1. Steam-Name:
Luki
1b. Roleplay Name:
Willy Waldbrand Majima
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Bug-Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bekam einen 8-wöchigen Bann, der noch 5 Wochen und 2 Tage aktiv ist, womit ich seit 2 Wochen und 5 Tagen gebannt bin.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich glaube 3 oder 4 inaktive Verwarnungen zu haben.
6. Ausführender Admin:
Anthony Senior/ @mark272
7. Was habe ich gemacht:
Nach einem Wechsel der Map, gab es einen serverweiten Bug, bei dem durch die Aktion des Einpackens der derzeitig gehaltenen Waffe, diese in das Inventar kommt, aber trotzdem noch ausgerüstet bleibt. Als ich dies sah, nutzte ich diesen Bug aus, indem ich mir eine hohe Anzahl an der folgenden Waffen in mein Inventar packte: MP5(SD), SCAR-H und eine Schrotflinte, dessen Namen ich vergessen habe. Neben den oft „geholsterten“ Waffen, nutze ich diesen Bug auch, um mir 5 Mini-Guns zu holen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Trotz der Dummheit, die ich an den Tag gelegt habe, möchte ich versuchen schneller wieder ein aktives Mitglied der Dark-RP-Community von Modern-Gaming zu werden. Bei etwas über 2 Wochen Spielzeit lernte ich sehr viele tolle Leute kennen und erlebte sehr viele einzigartige Momente, weswegen mir der Server wirklich ans Herz gewachsen ist. Ich bereue was ich getan habe und kann versichern, dass der nächste Bug den ich auffinden sollte, sofort in einem Ticket an das Serverteam gemeldet wird, um dem Team zu helfen, anstatt wie in diesem Fall Ihre Arbeit zu erschweren.
Liebe Grüße,
Willy Waldbrand