Bewerbung zum Communitymanager von Lassmiranda

• 1. Steam-Name & Steam-ID

clink $  |  STEAM_0:0:36991482

1b. Realer Name:

Ich heiße Vinc

2. Wie alt bin ich:

Ich bin 26 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Modern Roleplay & Police Roleplay jedoch ersteres Primär.

Ab und zu auch gerne mal ein paar Runden Trouble in Terrorist Town.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich verfüge bisher über den User Rang

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:Seit anfang April bin ich Täglich, meißt Abends bzw. Nachts anzutrefffen.

6. Warum möchte ich Communitymanager werden:

Ich möchte Communitymanager werden, weil ich gerne mit anderen Menschen interagiere und meinen Beitrag für eine tolle und vernünftige Atmosphäre in der Community und auf den Servern leisten möchte. Ebenso habe ich eine gute Menschenkenntnis, um die Community erfolgreich zu verwalten und zu fördern.

Ich bin kommunikativ und verfüge über exzellente schriftliche und mündliche Fähigkeiten, um effektiv mit der Community zu kommunizieren. Ich bin auch in der Lage, Konflikte zu lösen und schwierige Gespräche zu führen, um ein respektvolles Miteinander zu gewährleisten.

Mein Ziel als Communitymanager wäre es, die bereits vorhandene starke und aktive Community zu entwickeln, sodass aktuellen und neuen Spielern das bestmögliche Spielerlebnis geboten werden kann. Es würde mich sehr erfüllen zu sehen, wie die Community wächst und gedeiht, und zu wissen, dass ich dazu beigetragen habe, diesen Erfolg zu erreichen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Als Community Manager zeichne ich mich durch effektive Kommunikation, Empathie, analytische Fähigkeiten, Konfliktlösungsfähigkeiten und Vertrauenswürdigkeit aus. Ich bin in der Lage, klar und präzise zu kommunizieren und auf Bedürfnisse einzugehen. Auch schwierige Konzepte kann ich einfach und verständlich erklären und stehe für Fragen und Feedback stets zur Verfügung. Ich kann mich in die Lage der Mitglieder versetzen und ihre Bedürfnisse und Anliegen unvoreingenommen analysieren. Mit Mitgefühl baue ich eine positive Beziehung zu ihnen auf. Ich bin stets auf der Suche nach Möglichkeiten, die Community zu verbessern und zu erweitern und prüfe neue Ideen und Vorschläge auf Umsetzbarkeit. Mit analytischen Fähigkeiten verfolge und verbessere ich die Entwicklung der Community. Konflikte innerhalb der Community kann ich lösen und sicherstellen, dass alle Mitglieder respektvoll und produktiv miteinander umgehen. Ich handle transparent und ehrlich in meinen Entscheidungen.

8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war kein Communitymanager, jedoch bringe ich durch meine berufliche Tätigkeit Erfahrung zum Leiten einer Community mit.

9. Probleme mit Nutzern:

Bisher gab es keinen erwähnenswerten Konflikt mit anderen Spielern.

10. Probleme mit Teammitgliedern:

Mit Teammitgliedern sind mir ebenfalls keine Konflike bekannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Als leidenschaftlicher Garry's Mod Spieler ist mir die gesamte Modern-Gaming-Community in kürzester Zeit ans Herz gewachsen.

Mir ist bewusst, wie man auf die Bedürfnisse und Anliegen der Community-Mitglieder eingeht, Konflikte löst und eine positive Beziehung zu ihnen aufbaut, um eine freundliche Atmosphäre zu schaffen.

Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Leidenschaft und Erfahrung eine wertvolle Ergänzung für das Team bin und die Community in die nächste Phase ihres Wachstums führen kann.

Ich freue mich sehr auf Ihr Feedback und bin offen für jede Art von Kritik. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn Sie weitere Informationen benötigen, bin ich hier und auf Steam jederzeit erreichbar. Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen clink $

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zum Communitymanager von Lassmiranda“ zu „Bewerbung zum Communitymanager von Lassmiranda“ geändert.
  • Hey, grüßt euch,

wenn ich so sehe, bist du erst Garnicht so Lange hier und die Leute kennen dich kaum als Person, ich würde erstens einmal vorschlagen, das du erst mal jeden kennenlernen solltest, wünsche dir weiterhin das beste hier.

- Meiner Meinung erst mal dagegen

• Heya,

ich kenne dich als Person nicht, und so geht es wahrscheinlich vielen.

Daher kann man nicht wirklich einschätzen, ob du nun geeignet wärst, oder nicht, zumal man als C-Manager

sowieso einen guten Ruf in der Community haben sollte, da ein C-Manager diese nunmal repräsentiert, und daher

ein gewisser Grad Bekanntheit nunmal von Nöten ist.

Daher der Dislike.

• Hey, ich kann mich da Balu eigentlich nur anschließen, du bist erst seit 17 Tage Mitglied im Forum und hast wenig Erfahrung in der MG Community, du hast meiner Recherche nach auch kaum Spielzeit auf den Servern von MG.

Daher der Disslike.

• Heyho,

leider müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund des negativen Community Feedbacks abgelehnt ist.

Wir danken trotzdem für deine Bewerbung.

Im Auftrag von Nuggets.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.