1.Steam-Name:
Ledionbtw
1b. Roleplay Name:
Ahmet Lapulga
2. Steam-ID:
Steam_76561199188328206
3. Grund der Verbannung:
Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche Insgesamt
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich leider nicht
6. Ausführender Admin:
P. Lennox Jacande (STEAM_0:0:236500599) | Niklas
7. Was habe ich gemacht:
Ich und ein Kollege von mir haben uns eine Wohnung gekauft und wollten jemand abziehen. Mit der Lüge das Drogen in dem Haus sein sollen haben wir jemanden gesucht den wir ins Haus locken können. Im Haus drinnen hat mein Kollege gewartet und ich hab mir jemanden gesucht. Meine Freund war auch der der ihn umgebracht hat. Ich hatte eigentlich vor Leute normal abzuziehen(wie es erlaubt ist mit 5000 oder Tot) doch mein Freund hat ihn ohne etwas zu sagen erschossen. Ich hab alles was passierte auf Beweis. Da wir einen Admin töteten kamen wir direkt in den Support, dort fragte er uns nach der Lage und wieso wir das getan haben. Da behauptete ich weiterhin das da Drogen gewesen sein sollen. Ich gebe zu das dass nicht schlau war doch in diesen Moment war ich überrascht und log ihn an. Natürlich war das nicht gut aber meiner Meinung nach war die Lüge nicht unbedingt entscheidend über die Lage. Darauf hin fragte ich den Admin Sachen doch immer wieder gab er mir keine Antwort und redete gar nicht. Zum Schluss stellte ich ihm eine normale Frage doch er antwortete mir nicht und im nächsten Moment war ich gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden?
Als ich zum Admin kam hab ich nur über die Drogen mit ihm gesprochen nichts anderes. Doch er gab mir nicht einmal Zeit zu überlegen oder irgendwas zu sagen. Also wurde ich gebannt ohne genau die Lage zu schildern. Das bedeutet ich wurde gebannt ohne mich genau zu verteidigen. Ich verstehe ja das ich ihn nicht über den überfall erzählt habe, doch da zu hatte ich nicht einmal zeit da der Admin nicht sehr gesprächig war. Ich verstehe auch nicht wie man als Admin, der für den Server sorgen sollte und aufpassen, einfach so jemanden bannt ohne ihm die Chance zu geben sich zu verteidigen oder irgendwas. Ich bin schon eine Zeit auf dem Server und hatte eigentlich für längere Zeit nichts mit dem Support zu tun. Deswegen hätte man es meiner Meinung nach bei einer Verwarnung lassen können. Aber doch nicht gleich eine Woche, ohne jemanden zu töten oder zu beleidigen. Ich würde mich echt freuen wenn ich entbannt werden würde, da ich euren Server den besten Auf Garry´s Mod finde und er mir echt spaß macht (Hab Aufnahmen vom ganzen Ablauf)
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben meinen Entbannungsantrag durchzulesen.
![]()