Vorwort:
Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum H.I, der Bloods ich hoffe sie gefällt euch.
Bei fragen Anregungen und Kritik stehe ich auf jeden fall zur Verfügung.
1. Kontakt:
Steam: Hunt1r_
Discord: _/Hunter\_#1977
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:198168332
3. Ingame-Daten:
| Fraktion | Name | Rang |
| Police Department (Swat) | 99 Adrian Brisgau | Private First Class |
| Blood | Liam Jones | Runner |
| Hundestaffel K9 | Nacho | / |
4. Ziele:
Aufnahmen:
Ich möchte dafür Sorgen, dass die Aufnahme der Bloods mit mehr RP zu tun hat und spannender aber auch schwieriger wird für die Zivilisten welche sich den Bloods anschließen möchten.
Verhalten der Gang sowie Erscheinungsbild:
Dies ist für mich der Wichtigste Punkt und zwar möchte ich erreichen das die Gang wieder Respektiert wird und nicht als "Kinder Fraktion" da steht und werde dementsprechend auch Ansprachen halten, falls dies von Nöten ist und Sanktionen aussprechen, wenn sich die Gangmitglieder dann immer noch nicht am Riemen reißen können.
Mitglieder innerhalb der Gang:
Ich möchte dafür sorgen, dass sich die Leute innerhalb der Fraktion zumindest einigermaßen miteinander verstehen und sich nicht zanken wie kleine Kinder sondern anderen Zeigen das jeder in der Gang Respektiert wird und egal wie alt dieser ist.
Fraktionen:
Ich möchte jedoch ebenfalls dafür sorgen, dass andere Fraktionen mit uns klar kommen und nicht den Gedanken haben, dass man mit uns nicht reden kann, sondern mich um deren Anliegen kümmern, natürlich damit man Gemeinsam auch sich mal den Rücken stärken kann und nicht damit Rechnen muss, dass man gleich ein Messer im rücken hat.
Gemeinsames Farmen:
ich möchte dafür sorgen, das sich mehr darum gekümmert wird, dass Mitglieder unserer Fraktion gut bewaffnet sind in Aktionen und nicht ständig mit Pistolen oder sonstigem rum laufen in einer Geiselnahme.
Aktionen:
ich möchte dafür sorgen das von den Bloods Strukturierte Aktionen gestartet werden, welche Erfolg haben und nicht im Chaos Anfangen und Enden.
5. RP-Geschichte:
Liam Jones aufgewachsen auf den Straßen von Los Angeles Kalifornien, musste sich bereits mit 4 Jahren auf der Straße alleine zurecht finden, da sein Vater Bruce Jones ihn rauswarf von Zuhause sowie seine Mutter Josephine Jones schlug jeden Tag.
Als er sich dann immer verkroch und nur aus seinem Versteck dem Schuhkarton raus ging um sich etwas zu essen zu klauen, traf er mit dem erreichen seines 15. Lebensjahres einen Cop welcher ihn erstmals in eine Weisen heim brachte indem es ihm auch eine Zeit ziemlich gut ging und er eigentlich alles hatte was man zum Leben brauch aber das wollte er nicht. Er wollte wieder zurück auf die Straße und somit haute er von dort ab.
Als er dann durch die Straßen lief in der Hoffnung das er nie wieder gefunden wird von einem Cop rannte er gegen einen etwas Korpulenteren Mann und zwar Brian May.
Brian nannte ihn erstmals einen "Kleinen Pisser" aber letztendlich kapierte er das Liam doch nicht so dumm ist wie er auf den ersten blick scheint.
Also dachte er sich er würde mit ihm ein Aufnahmeritual zu den Bloods machen, jedoch war diese nicht einfach für ihn.
Das Schwerste war eigentlich für Liam, dass er auf einen für ihn Unschuldigen Schießen sollte und zwar Miguel Pfafner, jedoch kniff er die Arschbacken zusammen und überfiel ihn jedoch erschoss er ihn, da er nicht wollte das dieser Kerl bei den Cops singt.
Also ging er zu Brian zurück gab ihm das Geld sowie die Waffe und wurde nach bestehen dieser Prüfung ein teil der Bloods.
Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentag | Onlinezeit (Uhr) |
| Montag | 13:30 - 23:00 |
| Dienstag | 14:30 - 23:00 |
| Mittwoch | 14:00 - 23:00 |
| Donnerstag | 13:30 - 23:00 |
| Freitag | 13:30 - 23:00 |
| Samstag | 12:00 - 23:00 |
| Sonntag | 12:00 - 23:00 |
Persönliche Stellungnahme:
Dies ist auch schon das Ende der Bewerbung :)
Vielen Danke für das lesen der Bewerbung, Würde mich über Feedback freuen. Stehe Natürlich auch für Fragen und Anliegen zur verfügung