Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Emilia Jones

• Bewerbung zum H.I Von Emilia Jones

1.[Kontakte]

Steam: [MG] "a Girl named Emma"

Discord: Not you xD#7258

Forum : Not you xD

2.[Steam-id]

Steam Id

3.[Ingame daten/Characktere und co.]

NameJobRang (Hierachie)
    Emilia JonesCrips2 [Streetwalker/S]
    Rose BrownPolice Department (PD)3 [Private First Class/PFC]

4.[Ziele]

(Wichtig , Sehr wichtig , Kann warten)

1.Trello

Natürlich werde ich als H.I. der Crips immer stehts aktiv bleiben und das nicht nur in game sondern auch im Trello

Deswegen werde ich auch dafür sorgen das immer alles auf dem richtigen stand bleibt

2.Respekt vor führung/Rang höheren

Da ich schon ein bischen bei den crips bin sehe ich sehr oft das z.b. Ganz viele irgendwie respektlos sind und führungsebene/Ranghöhere angreifen tuhen

3.Funk disziplien

Genauso Sehe ich ganz oft bzw höre es das entweder jemand in denn funk knallt oder denn funk

neben einem pdler/ Anderen menschen sagt

4.Beförderungen

Da ich ganz oft sehe das wie bei 3. erwähnt leute sehe die in den funk schreien oder random misst bauen was meistens keine wanabes sind (meistens sind es Craker)

denke ich das die meisten sich denn rang nicht verdient haben deswegen wird es härter (Mehr 5.)

5. Sanktionen

Sanktionen werden härter aber gerechter wie ein vergehen von 2. wird mehr härter sanktioniert

5.[R.P Geschichte]

------------Start 1996 in New York---(0)---------

Emilia ist geboren, sie lebte mit ihrer mutter und ihren vater.

sie lebte in einer familie die alle nett waren keine bösen buben wie sie immer gerne sagte. sie ging in den kindergarten.

--------2006 in New York----(10)-----

Ab nun an ging sie zur schule sie strengte sich garnicht erst an sondern schwänzte. öfters haben ihre freunde sie angestiftet zu klauen, da sie kein geld hatten.

aber sie hätte sich nie vorstellen können richtig kriminel zu werden mit waffen.

-----------2010 in New York------(14)------

Ab hier an war ende mit die gute in der familie sie bekifte sich und trank alkohol bis es zum zum krankhaus kam. Ab da an hatte sie aufgehört damit.

---------------2017 In New York------(21)--------

Endlich voljährig in amerika . Sie zog weg nach New Exton (australien) dort hatte sie viel vor und wohnte dort erstmal.

----------------2023 In New Exton------(26)---------

Sie fand jemand der mit ihr oft unterwegs war dieser war in den crips sie sachte sich "komm ich glaube ich trete da auch bei" ab diesen moment hatt sie sich dort wohl gefühlt na klar gab es ups and downs dort aber ihr gfällt es.

6. [Wann Spiele ich in der Woche?]

MoDieMiDoFrSaSoUrlaub
    13:30-2114:30-2114:00-2113:30-2113:30-UnterschiedlichUnterschiedlichUnterschiedlich-21Unterschiedlich

7.[Persönliche Stellungnahme]

Hey Erstmal Danke fürs lesen ich freue mich natürlich auf kritik

#Cripforlife

MFG Emilia

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Hood instructor von Emilia Jones“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Emilia Jones“ geändert.
  • Guten Tag,

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen wodurch du leider abgelehnt bist, wir würden dir trotzdem den Rang des Homies anbieten, diesen kannst du bei einem H.I+ abholen.

Bei Fragen wende dich an die oberste Führung.

Mit freundlichen Grüßen,

Oberste Führung

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.