Erhöhung der Radios für den DJ

• 1. Art des Vorschlags:

Änderung

2. Beschreibung:

Es wird vorgeschlagen, das Radio-Limit für DJs von 4 auf 6 zu erhöhen.

3. Begründung:

Als aktiver DJ auf dem MRP-Server betreibe ich meinen eigenen Radiosender namens K-Kov™ Radio. Dabei lese ich einerseits Nachrichten vor und spiele gleichzeitig Musik. Mir ist aufgefallen, dass 4 Radios meistens zu wenig sind, um einen wirklich großen Bereich abzudecken (abgesehen von rp_banclaw).

Die Vorteile dieses Vorschlags lauten:

— Größerer Distanzbereich für DJs.

— Mehr Geldquellen für den DJ durch den Verkauf von "Radio-Lizenzen" an Schwarzmarkthändler, Köche, Waffenhändler usw.

— Mehr RP für den DJ durch die Weitergabe von Radios, wie bereits erläutert.

Nach längerer Überlegung stellte ich fest, dass es keinen wirklichen Nachteil gibt.

4. Inhalt:

/

• Brotbox

Hat den Titel des Themas von „DJ Radio Limit“ zu „Erhöhung der Radios für den DJ“ geändert.
  • Größerer Distanzbereich für DJs.

Man darf, wie im Regelwerk bestrieben, nur im oder in der nähe deines Clups oder Laden bauen. Zudem gibt es das Autoradio.

Wenn du einen großen clup baust, dann frage ich mich gerade. Wie groß soll der denn bitte sein. Nehmen wir auf Newexton die Mall balkone, bauen da eine große plattform zwischen, in jeder ecke (nicht ganz in einer ecke) ein radio und du hast überall dort musik. Man muss sie nur entsprechend gut aufteilen

LG Rayen

Vom Mobilen Endgerät

• Danke für die Klarifizierung, nun, dann muss ich mir anscheinend etwas mehr und neues überlegen. [group]Forum-Moderatoren[/group] Dieser Vorschlag ist zurückgezogen. Bitte schließen. (Danke im vorraus)

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.