Bewerbung zum Assistenzarzt
von Theodore Machiavelli aka. Helixo
Real Name: Lucas H.
Steam Name: Suit
Discord: Helixo#9196
Steam ID: STEAM_0:1:44739409
| Orazio S. Scaletta | Scaletta | Novizio |
| Felix Christian | Police Department | Private |
| Theodore Machiavelli | Medical Department | Rettungshelfer |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | :Sonntag |
| 16:00-20:00 | 15:00--19:00 | 16:00-19:00 | 16:00-19:00 | 16:00-Open End | Varierend | Varierend |
Meine Ziele sind eicht verständlich, ich möchte zunächst mal natürlich mein Rollenspiel weiter ausbauen und möchte im Rollenspiel natürlich auch das Medizinische Rollenspiel fördern und Kompetenz und Professionalität mit in das Alltagsleben des MDs einbringen. Weiterhin möchte ich bereits erlernte Kompetenzen an neuere Mediziner weiter tragen und selbst noch weitere Kompetenzen zusätzlich erlernen, hierzu möchte ich auch selbst Ausbilder werden und tägliche Ausbildungen durch meine eigene Hand zum Standart machen. Ein weiterer Punkt wäre, dass ich gerne wieder versuchen würde aktiver auf dem Server zu sein, da ich vor kurzem ja eine längere Pause vom Rollenspiel hatte und meine Zeit mit Star Wars verbrachte, was man manchmal daran erkennt das ich Medikamente aus anderen Dimensionen verwende, was ich aber versuche langsam einzudämmen.
Die Familie von Theodore stammt aus Turin, eine Stadt in Norditalien, sie zog vor vielen Jahren nach Woogong, wo sich die Familie seid mehreren Jahrzehnten einen Namen aufmachte, da sie ein Familienbetriebenes Resteraunt eröffnete, welches bekannt und beliebt bei der lokalen Bevölkerung ist. Theodore allerdings brach mit der Tradition in das Familiengeschäft mit einzusteigen und begann damit seine Schulischen Leistungen in den Vordergrund zu stellen. Aufgrund seines gesteigerten Interesse für Psyschologie und Anatomie begann er nach seinem Abitur Medizin zu studieren und eröffnete 3 Monate nach seinem Studium seine eigene Hausarztpraxis in Woogong, welche er vor wenigen Monaten allerdings schließen musste, da sie sich wirtschaftlich nicht mehr halten konnte. Vor kurzem bewarb er sich beim Krankenhaus in True North und bestand den Einstelungstest mit Bestnote.
Ich bin noch nicht lange im Medical Department und wäre eine der letzten Personen die es sich durch harte Arbeit verdient hätte eine solch große Anzahl an Rängen einfach zu überspringen, dennoch freue ich mich das du dir die Zeit genommen hast diese kleine Bewerbung durchzulesen und danke für die Rücksichtnahme auf meine Bewerbung. Ich wünsche allen einen angenehmen Abend.