Entbannungsantrag von Genji Ahmid

• 1. Steam-Name:

[MG]smxke123

1b. Roleplay Name:

genji ahmid|genji bracher

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:632484085

3. Grund der Verbannung:

Massrdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

2wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine ahnung

6. Ausführender Admin:

TwoNice

7. Was habe ich gemacht:

ich war als yakuza und habe meine machete genommen bin dann zum mechaniker gegangen und die haben mich versucht zu 3 zu überfahren und habe den dann ein call gegeben als die dann ausgestiegen sind haben die mich beleidigt und bin zu den gegangen und habe die rdmt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil es mir leid tut ich aus meinen fehlern gelernt habe die 2wochen ich mich bessern möchte und es mir sehr leid tut

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag von genji ahmid“ zu „Entbannungsantrag von Genji Ahmid“ geändert.
  • Also Verzeihung, aber ich sehe keinerlei Mühe bei deinem Entbannungsantrag. Ich sehe jetzt auch nicht direkt einen wirklichen verständlichen Grund bei deinem 8 Punkt. Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber ich sehe hierbei kein Potenzial für eine Annahme oder Verkürzung deines Entbannungsantrags. Auch wenn du es eventuell ernst meinst, kommt es mir nicht so rüber.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil es mir leid tut ich aus meinen fehlern gelernt habe die 2wochen ich mich bessern möchte und es mir sehr leid tut

Die 2 Wochen Auszeit, welche du für deine Tat bekommen hast, haben zum Teil auch den Zweck, dass du dir die Zeit nimmst, dich nochmal mit dem Regelwerk vertraut machst und dich in dieser Zeit ebenfalls besserst.

Auch wenn der gute TwoNice nicht mehr da ist, muss ich dennoch gegen eine Annahme stimmen, einfach da mir die Mühe in der Bewerbung fehlt.