Bewerbung zum Communitymanager von 12loxis

• Inhaltsverzeichnis

1. Vorwort (wer ich überhaupt bin etc)
    2.Steam Name
    3. realer Name
    4. Alter

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv ?
    6. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern ?
    7. Seit Wann spiele ich aktiv auf den Servern ?
    8. Warum möchte ich Communitymanager werden ?
    9. Warum sollte man mich annehmen ?
    10. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver ?
    11. Habe ich Probleme mit Nutzern ?
    12. Habe ich Probleme mit Teammitgliedern ?
    13. Meine persönliche Stellungnahme.
    14. aktuelle Aufgabengebiete auf Modern V (optional)

Vorwort
    Moin ich bin Louis 13 Jahre alt. Ich komme aus Schleswig-Holstein.
    Ich bin auf die Community Modern-Gaming durch einen guten Freund damals gestoßen.
    Ich bin zurzeit fast ein ganzes Jahr aktiv auf dem Five M Server Modern V.
    Ich trage den Rang als Administrator auf Modern V. Ich bin ein sehr guter Ansprechpartner für die User als auch für die Teammitglieder.

Steam-Name
    12.loxis (GER)

realer Name
    Louis

Auf welchen Servern spiele ich aktiv ?
    Zurzeit spiele ich aktiv auf dem Five M Server Modern V.
    Ab und zu schaue ich auch mal bei SCP-RP vorbei das aber eher selten da ich mich viel ums Team kümmere auf dem Five M Server.
    Ich habe hier mal einen Zeitplan erstellt wann ich in der Woche so da bin.

Montag: 16:30 - 23:00
    Dienstag: 16:30 - 23:00
    Mittwoch: 19:00 - 23:00
    Donnerstag: 16:30 - 00:00
    Freitag:16:30 - unbegrenzt
    Samstag: (kommt drauf an wann ich aufstehe)-unbegrenzt
    Sonntag: (kommt drauf an wann ich aufstehe)-23:00

Seit Wann spiele ich aktiv auf den Servern ?
    Modern V - ungefähr ein Jahr
    SCP-RP - auch ungefähr fast ein Jahr aber nicht aktiv
    Police-RP - seit 2-3 Monaten aber auch nicht aktiv

Warum möchte ich Communitymanager werden ?
    Ich bin schon seit einigen Monaten ein Teammitglied auf Modern V
    und habe schon viele Erfahrungen gemacht. Die Aufgaben des Communitymanager haben mich ebenfalls sehr angesprochen.
    Ich habe für jeden User sowie für jedes Teammitglied ein offenes Ohr. Ich bin der Meinung diese Community brauch Leute die unparteiisch sind und den man viel anvertrauen kann sprich sie haben ein offenes Ohr. Selbst als ich noch kein Teammitglied auf Modern V war hatte ich ein offenes Ohr für jeden.

Warum sollte man mich annehmen ?
    Ich sehe mich als geeignet für den Posten als Communitymanager , weil ich schon viele Erfahrungen gesammelt habe durch die normalen DC Supports. Wenn Leute sich unsicher waren hatte ich immer ein offenes Ohr für sie. Selbst wenn User nicht wussten wohin mit etwas half ich ihnen. Ich als Administrator möchte Communitymanager werden weil ich den Leuten helfen will bei Unsicherheiten und bei Entscheidungen. Ich bin sehr unparteiisch und Hilfsbereit. Ich halte mental sehr viel aus. In schwierigen Situationen Z.B Situationsauflösungen behalte ich einen kühlen Kopf. Ich versuche zu helfen wo ich nur kann. Ich bin zurzeit nur noch auf Modern V und versuche zu helfen. Ich mache seit neustem eine kleine Umfrage an User Z.B frage ich den/die User/in wie sie im Moment Z.B die Wartezeiten im DC Support finden. Selbst wenn es nicht positiv ausfällt notiere ich mir das und gebe es Weiter. Wenn User/Teammitglieder Probleme mit mir oder anderen Teamlern/inen haben höre ich mir das Problem an und versuche es zu klären. Ich bin ein Mensch der versucht Probleme, Fragen etc zu lösen ich setzte alles daran eine Frage oder ein Problem zu lösen. Ich versuche das jeder User/Teamler sich hier wohlfühlt.

War ich bereits Teammitglied auf anderen Spielservern ?
    ich war zuvor nur auf Discord Servern ein Teammitglied.

Habe ich Probleme mit Nutzern ?
    I
    ch habe keine Probleme mit Nutzern.
    Sollten welche auftreten kann man mit mir gerne Privat schreiben und es klären.

Habe ich Probleme mit Teammitgliedern ?
    Ich habe ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern
    Sollten welche auftreten kann man mit mir gerne Privat schreiben und es klären.

Meine persönliche Stellungnahme.
    Ich bedanke mich vom ganzen Herzen für das durchlesen von meiner Bewerbung. :smile:
    Ich bedanke mich ebenfalls für diese Chance die mir gegeben wird.
    Ich hoffe ich habe mit meiner Bewerbung überzeugt und wünsche jeden eine/n schönen Tag/Nacht.
    Bei weiteren Fragen, Kritik etc kann man mir per Discord 12loxis#4222 schreiben.
    LG 12loxis

aktuelle Aufgabengebiete auf Modern V
    1. Der ganz normale DC Support
    2. Rückerstattungen von verlorenen Gegenständen.
    3. Einreise (ist ein kleiner Test dort wird abgefragt was alles im Regelwerk steht)
    4, Fragen von Usern/Teammitgliedern zu beantworten (ein Ansprechpartner sein)

• Liv.

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Heyho,

leider müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund des negativen Community Feedbacks abgelehnt ist.

Wir danken trotzdem für deine Bewerbung.

Im Auftrag von Nuggets.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.