Entbannungsantrag von Flzrxn

• 1a.Discord-Name:

Flzrxn

1b.Discord-ID:

588348277230141460

2.Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3.Grund der Verbannung:

Wurde mir nicht gesagt

4.Wie lange bin ich gebannt:

Ich vermute permanent auf den Discord-Server

5.Was habe ich gemacht:

Ich wurde mal wegen Bug a Buse gebannt aber ich konnte noch auf den Discord Server drauf nach dann so zwei Wochen wollte ich auf den Discord-Server drauf

den habe ich dann nicht gefunden habe mein Kollegen gesagt er soll mir eine Einladung schicken hat er gemacht dann wollte ich auf den link drauf klicken und da

stand einladungs link ist abgelaufen bin wider auf Discord gegangen und habe gesehen auf der Einladung was mein Kollege mir geschickt hat das ich von den Server

gebannt wurde aber ohne Begründung oder bann zeit.

6.Warum möchte ich erntbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil der Discord-Server echt schön ist und man da auch die wichtigsten sachen stehen über den FiveM Server.

Ich wünsche euch noch ein schönen tag

Liebe Grüße Admin Team

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag auf discord von Florin“ zu „Entbannungsantrag von Flzrxn“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi, ich melde mich Mal da ich dich gebannt habe. Du würdest vom Discord wegen NSFW gebannt da du als Profilbild eine Dame hattest die auf einer gewissen Internetseite bekannt ist und dies war unzensiert, du kannst gerne deine Version erzählen von der Situation.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.