1a. Discord Name
6KAZUMI#4360
1b. Discord ID
702262158460846151
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt
Modern Discord
3. Grund der Verbannung
doxxing
4. Wie lange bin ich gebannt
pemanent
5. Was habe ich gemacht
Ich habe ein Insta Bild eines tm´s als Profilbild genommen
6. Warum möchte ich entbannt werden
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen.
Ich verstehe, dass Doxxing nicht nur gegen die Regeln des Servers verstößt, sondern auch eine sehr ernste Angelegenheit ist, die das Leben anderer gefährden kann.
Ich habe mein Verhalten inzwischen sorgfältig überdacht und bin mir bewusst, dass es absolut inakzeptabel war, Bilder über Luli zu benutzen,
ohne seine ausdrückliche Zustimmung zu haben.
Ich bin bereit, vollständig und umfassend mit dem Moderationsteam zusammenzuarbeiten, um meine Handlungen wieder gutzumachen und zu verhindern, dass so etwas in Zukunft wieder passiert. Ich werde mich bemühen, meine Beiträge auf der Plattform in Zukunft verantwortungsvoller und respektvoller zu gestalten. Wenn das Interesse von Luli besteht würde ich ich mich gerne noch bei ihm Entschuldigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinem Antrag auf Entbannung zustimmen würden. Ich verspreche, dass ich in Zukunft den Regeln der Plattform Folge leisten und respektvoll mit anderen Nutzern interagieren werde.
Alles in allem war diese dumme Aktion sehr unbedacht und ich war mir nicht im klaren was für Folgen dies haben kann.
Vielen Dank für Ihre Zeit und ihr Verständnis
MFG Kazumi