Entbannungsantrag von Sean Lowman

• Guten Tag, Liebes Team.
    Mein Name ist Leon und ich habe mich nun dazu entschieden, einen Entbannungsantrag
    zu verfassen um auf dem Server bald wieder spielen zu können.

Steam-Name

[GG] Anonymous
    Anonymous5551

Roleplay Name

Sean Lowman

Steam-ID

STEAM_0:1:576191423

Grund der Verbannung

FailRP | Respektlosigkeit | RDM

Wie lange bin ich gebannt

Ban ist Temporär. Insgesamt noch 2 Wochen

Anzahl an Verwarnungen

Unbekannt

Ausführender Administrator

Deckendorf,
    McMuff. | _Maxi_

Was habe ich gemacht

Die NATO war auf dem Weg Richtung Stadt und wir erhielten den Befehl, diese einzunehmen und zu sichern.
    Aufgrund des Befehls habe ich jeden weggeschickt, der sich uns näherte.
    Eine Person wurde gesichtet mit einer Schusswaffe, welche auch die Waffe abgenommen wurde.
    Später schoss ich in die Luft zur Abschreckung weiterer Personen und die eine Person, von der ich die Waffe abnahm
    kam wieder mit einer anderen Waffe und beschoss uns, wodurch wir natürlich angeschlagen waren.
    Es wurden alle Personen welche sich näherten strenger behandelt und ihnen wurde gesagt, dass sie jetzt verschwinden sollen.
    Personen hörten nicht auf unsere Anweisungen worauf wir uns dazu entschlossen haben, die Personen festzunehmen.
    Eine Person wurde nach einer Schießerei festgenommen und ein weiterer wurde festgenommen, weil er meinte uns zu Filmen
    und weil er nicht auf uns hörte, als wir sagten, er solle sich wegmachen. Die beiden Personen meinten also uns zu beleidigen und auf dem Weg Richtung
    NATO wurde der 2. Herr welcher meinte Bilder zu machen, freigelassen und der andere wurde weiterhin mitgenommen.
    Daraufhin wurde ich in den Support geholt, wo der Administrator Deckendorf ziemlich Respektlos war und das Gespräch selbst nur geführt hat,
    Alles, was ich sagte, hat für ihn nicht gestimmt und am Ende meinte er, dass keiner mich auf dem Server möchte, worauf ich gebannt wurde.

Warum möchte ich entbannt werden

Weil mir bis heute kein normales Support Gespräch angeboten wurde und ich meiner Meinung nach nichts falsch gemacht habe,
    Die eine Person, welcher ich die Waffen abgenommen hatten wurde zwar oft von uns festgenommen, aber das gibt der Person nicht das Recht
    uns zu beleidigen und so weiter. Ich selbst habe mit dem Charakter nur auf Befehle gehört und nur das ausgeführt, was mir gesagt wurde.

Ich hoffe auf eine Positive Antwort!

Grüße,
    Leon

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Leon“ zu „Entbannungsantrag von Sean Lowman“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.