Beiträge von Anonymous5551

Guten Tag, Liebes Team.
    Mein Name ist Leon und ich habe mich nun dazu entschieden, einen Entbannungsantrag
    zu verfassen um auf dem Server bald wieder spielen zu können.

Steam-Name

[GG] Anonymous
    Anonymous5551

Roleplay Name

Sean Lowman

Steam-ID

STEAM_0:1:576191423

Grund der Verbannung

FailRP | Respektlosigkeit | RDM

Wie lange bin ich gebannt

Ban ist Temporär. Insgesamt noch 2 Wochen

Anzahl an Verwarnungen

Unbekannt

Ausführender Administrator

Deckendorf,
    McMuff. | _Maxi_

Was habe ich gemacht

Die NATO war auf dem Weg Richtung Stadt und wir erhielten den Befehl, diese einzunehmen und zu sichern.
    Aufgrund des Befehls habe ich jeden weggeschickt, der sich uns näherte.
    Eine Person wurde gesichtet mit einer Schusswaffe, welche auch die Waffe abgenommen wurde.
    Später schoss ich in die Luft zur Abschreckung weiterer Personen und die eine Person, von der ich die Waffe abnahm
    kam wieder mit einer anderen Waffe und beschoss uns, wodurch wir natürlich angeschlagen waren.
    Es wurden alle Personen welche sich näherten strenger behandelt und ihnen wurde gesagt, dass sie jetzt verschwinden sollen.
    Personen hörten nicht auf unsere Anweisungen worauf wir uns dazu entschlossen haben, die Personen festzunehmen.
    Eine Person wurde nach einer Schießerei festgenommen und ein weiterer wurde festgenommen, weil er meinte uns zu Filmen
    und weil er nicht auf uns hörte, als wir sagten, er solle sich wegmachen. Die beiden Personen meinten also uns zu beleidigen und auf dem Weg Richtung
    NATO wurde der 2. Herr welcher meinte Bilder zu machen, freigelassen und der andere wurde weiterhin mitgenommen.
    Daraufhin wurde ich in den Support geholt, wo der Administrator Deckendorf ziemlich Respektlos war und das Gespräch selbst nur geführt hat,
    Alles, was ich sagte, hat für ihn nicht gestimmt und am Ende meinte er, dass keiner mich auf dem Server möchte, worauf ich gebannt wurde.

Warum möchte ich entbannt werden

Weil mir bis heute kein normales Support Gespräch angeboten wurde und ich meiner Meinung nach nichts falsch gemacht habe,
    Die eine Person, welcher ich die Waffen abgenommen hatten wurde zwar oft von uns festgenommen, aber das gibt der Person nicht das Recht
    uns zu beleidigen und so weiter. Ich selbst habe mit dem Charakter nur auf Befehle gehört und nur das ausgeführt, was mir gesagt wurde.

Ich hoffe auf eine Positive Antwort!

Grüße,
    Leon

Hi ich habe dir einen dislike gegeben weil du mir in der Vergangenheit negativ rüber gekommen bist aber ich finde deine Bewerbung gut und meist hast du sich damals auch gut als LTC gezeigt.

Hey, Hogan!

Schön, dass du mir auch sagst, weswegen du mir ein dislike gibst. Es würde mich trotzdem sehr interessieren, wie ich negativ rübergekommen bin also was dir nicht so gefiel, dass ich dies besser mache.

Ich denke kleine späßchen sollten in Ordnung sein aber ansonsten spiele ich die Charaktere nicht Arrogant sondern Stolz und Pflichtbewusst, bitte erkenne den unterschied.

Aber genau diese Charakterzüge sind ja die Auslöser für die Vorurteile die die Leute über dich dann haben. Das ist dann auch völlig normal das Leute dich im RP als ''Arrogant'' kennzeichnen oder betiteln. Ja dennoch sollte man natürlich nicht vernachlässigen, das du OOC anders bist im IC, heißt aber noch lange nicht das man über dich im RP eine eigene Meinung bildet und genau diese Eigenschaften wie Pflichtbewusst und Stolz werden halt oft falsch aufgenommen bzw. diese führen dann dazu das man dich als ''Arrogant'' abstempelst.

Wie Benonaido selbst auch nach dir schrieb,ist die MP die Exekutive und wird oft als "Spielverderber" betitelt. Viele User auf dem Server haben leider etwas gegen mich aufgrubd dessen, dass ich halt auch oftmals im RP durchgreife und nicht wie manch anderer auch noch mitmache oder lachend durch die Basis renne. Ich denke so oder so, sollte man evtl sich aber klar machen, was Arroganz überhaupt beteutet und was der genaue Unterschied ist zu Stolz und Pflichtbewusst.

Viele Leute so auf den Server haben auch leider auch OOC gegen mich und dass einfach durch das RP, welches ich mache und vermutlich weil sie wie ich oft auch einfach dennen sage,auf mich zu kommen sollen OOC,dass man mal reden kann... Aber so etwas tun sie nicht. Stattdessen rennen siedurch die Basis, machen blödsinn und wenn ich sie festnehm nach einer Warnung, beleidigen sie mich speie meiner ganze Familie. Nach solch einer Aktion ist es denke ich verständlich, dass man dem Typrn nichtmehr zu hört weil Wütend sein ist Oka aber dann auch noch so beleidigen nicht.

Bin für deine Annahme du hast Dominanz, Ehrgeiz, und Interesse gezeigt warst nett und konntest RP, mach weiter so!

Vielen Dank!

Leider sehen die meisten nur negatives, weil sie selbst versuchen sich selbst zu verkörpern und wenn sie blödsinn bauen, dann nehme ich die Leute halt fest, die meisten mögen es scheinbar nicht. Ich versuche aber stets das bestmögliche RP zu machen und versuche auch durchzugreifen.

Am Anfabg als ich früher LTC wurd, gab ich ein Versprechen dass ich wiederkomme sobald die MP hilfe brauch und dieses Versprechen halte ich nun auch so ein. Egal ob ich LTC werde, was ich hoffe oder nicht. :smile::wink:

Ich begründe meinen Dislike, im RP habe ich dich oft nur Arrogant und nicht wirklich nett gesehen.

Ich denke aber man sollte da nicht nur auf das RP schauen sondern auf den Menschen, der den Charakter spielt. Ich selbst bin nicht wie meine Charaktere und selbst wenn du dir evtl mal von Leuten aus der MP oder Leute wie Weber oder so anhörst, wie sie mich kennen, wird dir vermutlich was anderes gesagt.

Zum Charakter:

Ich spiele diesen ziemlich Pflichtbewusst und wenn man diesen bspw halt nervt, stört oder einfach abhält dann steht auch oben, kann es sein dass der Char unangenehm sein kann. Arrogant frage ich mich, wie dies gemeint ist. Ich denke kleine späßchen sollten in Ordnung sein aber ansonsten spiele ich die Charaktere nicht Arrogant sondern Stolz und Pflichtbewusst, bitte erkenne den unterschied.

Bewerbung zum LTC der Militärpolizei

Seien sie gegrüßt, Liebe Kameraden!

Mein Name ist Leon und ich habe mich mit dieser

Bewerbung dazu entschieden, eine Bewerbung zu schreiben.

In Dieser Bewerbung werde ich ihnen einiges über mich erzählen

und ich werde sagen, weswegen ich gerne LTC werden möchte!

Viel Spaß beim Lesen!

[tabmenu]

So, ich denke mal dass diese Informationen zu mir

reichen müssten.

Sollte es doch noch fragen zu mir geben, kann man sich gerne bei mir melden und

Dann werde ich gerne mehr Informationen zu mir geben aber ich gebe natürlich

keine zu Privaten Informationen heraus! :unsure:

Roleplay Charaktere

So und nun werde ich ihnen sagen, welche Charaktere ich habe und

Wie diese Sind!

Sollte es zu den Charakteren Fragen geben,

beantworte ich diese gerne.

Sean LowmanMilitary PolicePrivate
    Manuel CarterInfanteriePrivate

[tabmenu]

Dokumente und Ziele

[tabmenu]

Schlussteil (OOC)

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Hoffentlich gibt man mir nochmal eine Chance als LTC der MP!

Sollte es noch fragen geben zu mir, kann man sich gerne bei mir melden,

dann werde ich diese Beantworten.

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag!

MFG

Leon | Lowman

Hey, Momo!

Dann werde ich mich darum heute direkt kümmern, dass ich ins Regiment komme, sollte jemand da sein der mit mir die Ausbildung machen kann.
    Danke dir schonmal, dass du es mir nochmal sagst! :D

Und dass kann ich dir gerne sagen, und zwar starb Ace Fox bei einer Hinrichtung der Terroristen worauf Michael Rogers, welcher normalerweise woanders die Leitung ist kurzfristig eingesetzt als LTC und hat natürlich sein Dienst durchgeführt, hat aber durch eine Situation, in welcher er der Meinung, war das, ein MP Soldat falsch behandelt wird eingegriffen und sich gegen das Wort des B Gen stellt und hat ihm dies auch gesagt, er wurde zu einem Gespräch gerufen beim Gen Stab in welchen er wieder zurückflog auf eigenen Wunsch, aufgrund dessen das er wieder zurückwollte und er nicht so der Typ ist, der gerne etwas Kurzfrist macht.

Edit:
    Nun versuche ich der MP halt im Hintergrund etwas auszuhelfen und versuche auch dem nächsten LTC zu helfen sich richtig einzufinden,

dazu würde ich, sollte ich die Zeit finden auch im Hintergrund helfen bei Problemen oder sonstiges

Bewerbung zum LTC des NATO GD

Seien sie gegrüßt, Liebe Kameraden!
    Mein Name ist Leon und ich habe mich mit dieser
    Bewerbung dazu entschieden, eine Bewerbung zu schreiben.
    In Dieser Bewerbung werde ich ihnen einiges über mich erzählen
    und ich werde sagen, weswegen ich gerne LTC werden möchte!

Viel Spaß beim Lesen!
    Bei weiteren Fragen oder Anliegen, kann man sich gerne bei mir melden! :D

[tabmenu]

So, ich denke mal dass diese Informationen zu mir
    reichen müssten.
    Sollte es doch noch fragen zu mir geben, kann man sich gerne bei mir melden und
    Dann werde ich gerne mehr Informationen zu mir geben aber ich gebe natürlich
    keine zu Privaten Informationen heraus! :unsure:

Roleplay Charaktere

So und nun werde ich ihnen sagen, welche Charakter eich habe und
    Wie diese Sind! Zu Liam Wood habe ich mir überlegt, schreibe ich ihnen ein paar mehr Informationen
    und das in Form eines Textes, bei weiteren Fragen wie oben, kann man sich gerne bei mir melden! :D

Bear Kennedy Medizinerbattailion Private First class
    Clown Geheimdienst NATO Private

[tabmenu]

Dokumente und Ziele

[tabmenu]

Schlussteil (OOC)

Dann bedanke ich mich schonmal
    für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ihnen hat diese gefallen!
    Die Dokumente haben, wenn sie fragen am längsten gedauert weil
    diese sehr aufwendig waren erstmal zu machen...

Sollte es irgendwelche Probleme mit der Bewerbung geben, kann man sich gerne bei mir
    melden und dann versuche ich diese zu klären.

MFG
    Leon / Clown

Hey, Geisweid!

Finde es auch super, dass du dich beworben hast als neuen LTC der MP. Ich weiß, wie du arbeitest und ich kenne dich ja auch, aber leider weiß ich nicht ob LTC so das richtige ist, weil...

Du mir bei unserem Gespräch mal gezeigt hast, dass du Dinge wie bspw. Einsätze leiten nicht sehr magst und auch damit Schwierigkeiten hast...

Aber auch weil es eine Zeit gab, wo du keine Lust auf den Server hattest + nicht deine Aufgaben immer so ausgeführt hast, wie du solltest.

Würde dich selbst eher als Offizier sehen und nicht direkt in der Einheitsleitung, weil du einiges zutuen hast.

Ich weiß durch diese Punkte nicht genau, ob du so der richtige wie gesagt für den Posten bist, trotzdem wünsche ich dir noch viel Erfolg!

Falls du mehr Punkte von mir hören willst, sag bescheid...

MFG

Leon

Edit:

Deine Bewerbung gefällt mir trotzdem bis auf der RP Teil... daran sehe ich enttäuschenderweise wieder, dass du versuchst, nur das zu tun, was gefordert ist oder eben das mindeste tust.

Hey ! :wink:

Mir gefällt deine Bewerbung leider nur an manchen Punkten... ich finde es zwar gut, dass du dich beworben hast und damit zeigen möchtest, dass du mehr Aufgaben übernehmen möchtest aber ich weiß nicht genau... 11 Jahre sind schon wirklich jung für so ein Posten und es wird einiges abverlangt von dir bspw Wissen und ich weiß nicht genau ob du schon dafür bereit bist und bspw dieses Wissen welches du brauchst hast!

Trottdem finde ich gut, dass du dich beworben hast und ich wünsch dir trotzdem viel Glück!

Bis jetzt weis ich nicht ob ich für Annehmen oder Ablehnen bin, ich wollte selbst mal das schreiben was ich zu der Bewerbung denke!

Edit: Wenn du magst, kann ich dir trotzdem mal helfen die Bewerbung abzuändern und zu verbessern. Meld dich einfsch bei mir! :D

Hey, Stillinski.
    Ich selbst finde, dass du eine Echt Nette und Humorvolle Person bist.
    Du selbst kannst gut entscheiden, wann man Spaß machen kann und wann nicht und das schätze ich wirklich sehr!
    Du zeigst oft, wenn du im Dienst bist, was du kannst und wo deine Stärken liegen und ich fühle mich tatsächlich meist sehr
    sicher wenn du eine Patroullier leitest!

Deshalb bin ich für eine Annahme !

Hey, Benonaido.

Ich selbst finde, dass du eine echt nette und freundliche Person bist mit welcher man bestimmt auch Späße machen kann!

Deshalb weil ich dein RP mag und ich weiß, dass du das Zeug hast bin ich für eine Annahme... ich bitte dich aber dass du dass RP mit deinem Char auch ernst nimmst und dich mit diesem auch so verhältst wie ein Offizier, dies musst du natürlich nicht machrn und es ist auch nur ein Wunsch aber es wäre wirklich super weil es gibt bestimmt auch wenige Leute welche was dagegen haben.

Art des Vorschlages:

Der Vorschlag soll eine Änderung sein am Strafzettel.

Beschreibung:

Ich würde gerne am Strafzettel System ändern,
    Dass die Militär Polizei/Shurta auch ein Teil des Geldes erhält
    von dem Strafzettel, es muss nicht viel sein und es wäre wirklich echt
    cool wenn man sagt 50/50 aber vermutlich wäre das zu viel.
    Wie viel also die MP und Shurta genau bekommt, lasse ich euch entscheiden.

Begründung:

Ich finde es sinnvoll so zu machen, weil die MP und Shurta ansonsten nichts richtig verdienen.
    Man würde sich damit bisschen was dazuverdienen, indem man eine Person eine Strafe ausstellt…
    Bis jetzt geht ja das ganze Geld in die Frak Kasse und ich denke dass es sich jeder von Shurta und MP
    wünschen würde bisschen was zu verdienen daran.

Schlusswort

Hoffe, dass der Vorschlag gut ist und er auch für euch Sinn macht !
    Hoffentlich wird man darüber nachdenken und wird sich vielleicht dazu
    entscheiden diesen Vorschlag umzusetzen.