Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Kurt Eichel

• 1. Kontakt:

-Discord : T-sar#2278

-Steam : [MG]Timm

-Forum : [MG]Timm

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:460094332

3. Ingame-Daten:

Kurt EichelPolice DepartmentPrivate
    Davide X. ScalettaScalettaConsigliere
    Rudolf RudolfsonZiviN/A

4. Ziele:                                

1.Disziplin :

Mir ist in der Zeit die als PDler verbracht habe aufgefallen das die Leute nicht für ein Ziel Arbeiten und einfach im PD dumm herum stehen und nicht machen. Ich will dafür sorgen das die Leute auf Streife fahren , Zeigen das sie Motivation haben und auch zeigen wollen das sie hier was erreichen wollen damit man auch sieht das die Personen die Kompetenz haben für eine höheren Rang und deswegen auch befördern kann .

2.Dienstbeschwerden / Beförderungsvorschlägen :

Ich will immer für die Person ein offenes Ohr haben und bei Dienstbeschwerde / Beförderungsvorschläge diese so schnell wie es geht abarbeiten.

3.Bild des PDs:

Ich will die das PD wieder in eine seriöse und professionell Bild bringen damit man nicht unter dem "Police Department" ein schlechten Gedanken habt.

4.Ansprechpartner :

Ich will für neue PDler ein Ansprechpartner sein bei fragen oder wenn sie Hilfe brauchen damit die direkt wissen das ihn bei Fragen direkt geholfen wird.

5.Verhalten bei Raids:                                                                                                                                                                       Mir ist aufgefallen das vor allen die Low Ranks im PD bei Raids nicht ein guten job machen wie das sie alleine rein stürmen oder das sie bei einem Push nicht mit rein Pushen . Ich will dafür sorgen das so ein Verhalten nicht im Police Department passiert und so ein verhalten auch sanktioniert wird.

5. RP-Geschichte:

N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30-22:0015:30-22:0013:30-22:0015:30-22:0013:00-3:0013:00-3:0013:00-22:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich euch überzeugen konnte zum rang des Second Lieutenant

• Ich bin gegen eine Annahme da du unter anderem keine Führungsqualitäten besitzt.

Zudem wurdest du mehrfach gekündigt wegen Fehlverhalten, Korruption, Missachten der Dienstvorschrift und Missbrauch der Schusswaffe.

#Dagegen