1. Steam-Name: Kysschen
1b. Roleplay Name: Twävis Krämer/Kira Rivera/"Übermacht"
2. Steam-ID: STEAM_0:1:212288535
3. Grund der Verbannung: Unerlaubte Korruption | FailRP | Weaponabuse
4. Wie lange bin ich gebannt: 3 weeks/4 days/41 minutes
5. Anzahl an Verwarnungen: 3/4 Inaktive (hab ich vergessen)
6. Ausführender Admin: Pud3l
7. Was habe ich gemacht: Ich war als Psychiater mit einer ACR CQB an der OF und habe auf der flagge gegen jemanden geschossen.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich weiß ganz ehrlich nicht was ich mir bei dieser Aktion gedacht habe. Ich war mit einem guten Freund bevor ich gmod gestartet habe in einer bar, der ebenfalls gebannt wurde und habe ein bisschen übertrieben. Obwohl dies nicht viel war hat es trotzdem meine Entscheidungsfähigkeit beeinträchtigt. Demensprechend bin ich dann auf SCPRP gegangen hab ein bisschen MTF gespielt und bin dann auf die glorreiche idee gekommen um 2 Uhr Nachts noch als Psychiater an die OF zu laufen und Flagge zu machen. Ich weiß, dass es die Strafe nicht mindert betrunken zu sein da ich immer noch für mein Verhalten die Verantwortung tragen, jedoch erklärt dies warum ich überhaupt auf diese dumme Idee gekommen bin. Jetzt im nachhinein weiß ich erst wie dumm es war da ich nicht nur gebannt wurde sondern auch meinen Platz als Chief verloren habe. Als ich an dem nächsten Morgen aufgewacht bin, musste ich erstmal eine Stunde darüber nachdenken warum ich diese dumme Aktion getan habe. Es tut mir, dass ich für so viel Unruhe gesorgt habe. Besonders möchte ich mich bei dem Server Team und bei LordYaY entschuldigen ich sehe meine Fehler ein und verstehe zu 100% warum ich Bestraft wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Kira Rivera