Entbannungsantrag von Mod Comky

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: Aimshock
    Steam_ID: STEAM_0:1:78477783
    Grund der Verbannung: Aufnahme
    Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen
    Ausführender Admin: Comky (Der damals mod war)
    Was habe ich gemacht: Es waren sehr viele leute auf B&F und ich habe mit freunden eine aufnahme gemacht ich habe im ganzen gemangel(Den vielen leute die im voicechat geredet haben, habe ich gesagt ich mache ne aufnahme ich war mir sicher es haben alle das gehört als ich den countdown gemacht habe stand da auf einmal

[YOU ARE BANNED FROM THE SERVER]

Begründung : Aufnahme!

Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich gerne und schon lange auf Build&FIght spiele und ich immer noch nicht verstanden habe wieso ich gebannt wurde

Ich hoffe ich werde entbannt :

Bei fragen :

• Laut den Regeln ist Aufnehmen ERLAUBT!
    Man wiedersetzt sich NICHT den Regeln.

Ich bin für eine Entbannung da dieser Bann Ungerechtfertigt ist!

• "Damals" brauchte man zum Aufnehmen noch eine Erlaubnis, mittlerweile nicht mehr.

• Der bann war noch als es mit den Regeln so war das man eine Erlaubnis brauchte! Diese hattest du nicht!

• Der bann war noch als es mit den Regeln so war das man eine Erlaubnis brauchte! Diese hattest du nicht!

Seit wann ist er gebannt?

• Vor dem Tag wo die Regel erst gemacht wurde! Genau weiß ich nicht.

• Dann weis ich nicht warum er immer noch gebannt ist?

Ich werde dich jetzt entbannen!

• @Comky,
    Als die Regel mit dem Aufnehmen entfernt wurde warst du noch gar nicht Moderator.

Du solltest das als Admin wissen, dass es nicht verboten ist aufzunehmen.

Und außerdem kommt es nicht gut rüber wenn man als Administrative Person lügt.

Ich close das ganze mal da der Bann unberechtigt war und du ihn entbannt hast.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bann von Mod Comky“ zu „Entbannungsantrag von Mod Comky“ geändert.