Unsichtbare Playermodels

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Beschreibung:

Mir wurde jetzt von mehreren Spielern mitgeteilt, dass sie Playermodels teilweise nicht sehen können, obwohl sie das vorher konnten.

2. Auslöser:

Wenn User dem Server joinen oder während einer Runde.

3. Datum:

Das erste mal wurde es mir am 27.04.2023 mitgeteilt und das letzte mal heute.

4. Fehlercode:

Es ist kein Fehlercode vorhanden.

5. Beweismaterial:

https://steamuserimages-a.akam…AFD6B7AD1C6A6ACE95BC5398/

• Das ist mir damals auch öfter passiert musste Gmod neustarten und das hat das dann gefixxt idk woran es liegen könnte tho

• Das ist mir damals auch öfter passiert musste Gmod neustarten und das hat das dann gefixxt idk woran es liegen könnte tho

Ich hatte, das natürlich auch schonmal aber in den Letzten Tagen haben es mir jetzt gehäuft Spieler gemeldet und da ich mich nicht sehr gut mit der Thematik auskenne, wollte ich, dass hier überprüfen lassen.

Vielleicht ist da ja gar nichts zu machen, aber, dass weiß ich eben nicht.

• Welche Playermodels sind denn betroffen?
    Spezifische? oder ist das unterschiedlich?

Also bei dem Bild, dass sich in meine Beitrag befindet war es der Stormtrooper.

Zu den vorherigen Meldungen weiß ich noch, dass der Raptor Skin nicht gesehen wurde. Sonst leider nicht.

• Das ist denke Ich ein Problem von Gmod das nicht alle Ressourcen geladen werden können seit dem Letzten Update.

Es sind nämlich nicht nur neuere Skins ausm Workshop sondern auch manche OG-Skins, wie Father Gregori oder Eli Vance sind bei manchen auch unsichtbar.

• Das ist denke Ich ein Problem von Gmod das nicht alle Ressourcen geladen werden können seit dem Letzten Update.

Es sind nämlich nicht nur neuere Skins ausm Workshop sondern auch manche OG-Skins, wie Father Gregori oder Eli Vance sind bei manchen auch unsichtbar.

Danke für die Info, dann bin ich schonmal beruhigt, dass das ganze nicht direkt mit dem Hitbox-Update in Verbindung steht.

Ich habe mal den Server neugestartet, vielleicht schafft das Abhilfe.

Ansonsten wird es mit der Reproduktion etwas schwierig, vor allem weil es mir nach einem Clientproblem aussieht.

neji Bitte weiterhin beobachten und melden ob es weiterhin auftritt.

• Elektronix

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Elektronix

Hat das Label Warte auf Antwort entfernt.
  • Elektronix

Hat das Thema geschlossen.
  • Elektronix

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.