Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Felix Plumbus
[SPC] E6 645 "Ray"
[CA] Felix Plumbus
[SG] Felix Plumbus
Felix Plumbus
Mein Realer Name Lautet Finn
Meine SteamID ist STEAM_0:1:437089958
Mein Steam Name Lautet [MG]John
Ich bin zur Zeit 15 Jahre alt
Ich spiele seit ca. einem Monat wieder Aktiv auf dem Server
Von 13:00 Uhr bis Open End
Von 14:00 Uhr bis Open End
Von 15:00 Uhr bis Open End
Von 14:00 Uhr bis Open End
Von 12:00 Uhr bis Open End
Diese Zeiten Könnten ggf. aufgrund vom Terminen oder familiären Angelegenheiten Ändern
Meine Gesamte Spielzeit auf SCPRP ist zurzeit [29.04.23 12:10] 2 Wochen 3 Tage und 13 Stunden
Ich möchte zur SH da ich das RP mal von der "Bösen" Seite [SH] Erleben Möchte. Ich bei Raids gegen die FD auf der Angreifer Seite Stehen möchte, ich denke dass ich für die SH als Defender Nützlich sein könnte und ich sehe in mir selber wirklich eine Großes Potenzial bei der SH.
Ihr solltet mich annehmen da ein Kompetenter Team Player bin der immer acht auf seine Kameraden gibt und diese niemals Verraten würde. Ich bin sehr Lernwillig und kenne viele nützliche Taktiken um die FD anzugreifen und diesen Angriff zu Gewinnen. Da ich schon Sehr Lange Gmod Spiele, Kenne ich mich sehr gut mit dessen Waffen und deren Funktionen sowie Präzises Zielen und Schießen aus aus was mich meiner Meinung nach zu einem guten Kämpfer macht.
REDACTED / Nicht Vorhanden
Ich Bewerbe mich für den Job Serpent's Hand Defender
Ich Habe Aktuell keine Warns
Ich möchte mich für mein damaliges Verhalten Entschuldigen und ich kann ihnen Versprechen dass dies nie wieder Vorkommt
Ich bedanke mich dass sich sich zeit Genommen haben meine Bewerbung durch zu Lesen und ich Hoffe diese hat ihnen Gefallen :)