1. Kontakt:
Steam : [MG]Timm
Discord: T-SAR#2278
Forum : [MG]Timm
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:460094332
3. Ingame-Daten:
| Kurt Van Eichel | Police Department | Private |
| Davide X. Scaletta | Scaletta | Consigliere |
| Kurt Eichel | Zivi | N/A |
4. Ziele:
Ansprechpartner :
Ich will für die Neuen Officer ein Ansprechpartner sein um bei fragen oder Unklarheiten so schnell wie es nur geht zu lösen
Disziplien :
Mir ist aufgefallen das sie die PDler der D1 sich garnicht mehr richtig anstrengen und so auch nicht zeigen können das sie die Kompetenz für den nächsten rang haben . Ich will dafür sorgen das sich die D1 mehr anstrengt und Motivierter in den Dienst gehen.
Fehlverhalten :
Bei Fehlverhalten werde ich sofortig handeln um den Officer schnell klar zumachen was er falsch gemacht hat und sich in der Zukunft dran hält.
Beschwerden:
Ich werde Beschwerden so schnell wie es geht abarbeiten damit die nicht eine Ewigkeit offen stehen und sich direkt drum gekümmert werden kann.
Beförderung:
Ich würde Privates für ihre gute Arbeit Befördern oder Positiv vermerken damit diese auch mehr Motivation bekommen im dienst und sich weiter Anstrengen .
5. RP-Geschichte:
Diesen Teil lasse ich aus.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:30-22:00 | 15:30-22:00 | 13:30-22:00 | 15:30-22:00 | 13:30-22:00 | 13:30-22:00 | 13:30-22:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch darüber überzeugen das ich der nächste Second Lieutenant werden kann.