Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Kurt Van Eichel

• 1. Kontakt:

Steam : [MG]Timm

Discord: T-SAR#2278

Forum : [MG]Timm

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:460094332

3. Ingame-Daten:

Kurt Van EichelPolice DepartmentPrivate
    Davide X. ScalettaScalettaConsigliere
    Kurt EichelZiviN/A

4. Ziele:

Ansprechpartner :

Ich will für die Neuen Officer ein Ansprechpartner sein um bei fragen oder Unklarheiten so schnell wie es nur geht zu lösen

Disziplien :

Mir ist aufgefallen das sie die PDler der D1 sich garnicht mehr richtig anstrengen und so auch nicht zeigen können das sie die Kompetenz für den nächsten rang haben . Ich will dafür sorgen das sich die D1 mehr anstrengt und Motivierter in den Dienst gehen.

Fehlverhalten :

Bei Fehlverhalten werde ich sofortig handeln um den Officer schnell klar zumachen was er falsch gemacht hat und sich in der Zukunft dran hält.

Beschwerden:

Ich werde Beschwerden so schnell wie es geht abarbeiten damit die nicht eine Ewigkeit offen stehen und sich direkt drum gekümmert werden kann.

Beförderung:

Ich würde Privates für ihre gute Arbeit Befördern oder Positiv vermerken damit diese auch mehr Motivation bekommen im dienst und sich weiter Anstrengen .

5. RP-Geschichte:

Diesen Teil lasse ich aus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30-22:0015:30-22:0013:30-22:0015:30-22:0013:30-22:0013:30-22:0013:30-22:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch darüber überzeugen das ich der nächste Second Lieutenant werden kann.

• Hallo,

Bewerbung Züruckziehen habe gekündigt

du hattest vor kurzem deine Bewerbung zurückgezogen aufgrund deiner Kündigung, hast dich jetzt erneut ausbilden lassen um dich nochmal zu bewerben? kinda non sense

Ansonsten wurdest du davor bereits schon ziemlich oft wegen den unterschiedlichsten Dingen gekündigt, weswegen ich dich aufjedenfall nicht als 2nd Lt. sehe.

#gegen eine Annahme