Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Gustav Maier

• 1. Roleplay-Name: Gustav maier

1.b Felix Reiber

2. Steam-ID: 76561199099354573

2b. Steam-Name YTReidatschi 09

2c. Wie alt bin ich wurde am 05.06 2009 geboren

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? ungefähr 3 wochen

3b. Wann spiele ich in der Woche: fast jeden tag

4. Gesamte Spielzeit: 1woche 5 tage 10 stunden

4b. U-Time: IMG_2084.jpg (3024×4032) (discordapp.com) IMG_2083.jpg (3024×4032) (discordapp.com) screen shots sind verbugt also hab ich es mit handy gemacht

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?: ich möchte die fd raiden und die sh unterschtüzen

6. Warum sollten wir dich annehmen?: ich hör gut auf befehle ich werde die sh so weit unterstüzen wie ich kann

7. RP-Story (Optional):

8. Für welchen Job bewerbe ich mich: supporter

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: 1 verwarnung wegen meta habe in /G chat geschribe wo jemand wo man festnähmen muss hin geht

10. Persönliche Stellungnahme: ich habe hier sehr viel mühe und zeit reingesteckt und hoffe das man mich ahnemt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „bewerbung zu supporte der Serpant´s hand von Gustav Maier“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Gustav Maier“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.