1. Roleplay Namen:
Wissenschaftler:
[ASR] Michael WIlli
MTF E6:
[PFC] 801 "Chinese"
Containment Team:
[CI] Markus Willi
Sonstiges:
Willi Michel
Kr Banane
Agent Banane
Allgemeinmediziner:
[O] Markus Rüdiger
1b. Realer Name:
Mein Realer Name ist Luis
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist:
STEAM_0:1:529759036 & 76561199019783801
2b. Steam Name:
Mein Steam Name lautet:
Chinees [MG]
2c. Mein Alter:
Ich bin 16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich auf dem Server?
Ich spiele seit dem 2. April 2023 aber seit dem war ich nur an einem Tag nicht auf dem Server
3b. Wann spiele ich immer auf dem Server:
Montags: Dienstags: Mittwochs: Donnerstags: Freitags - Sonntags
13:30 Uhr - 23:30 Uhr 15:30 Uhr - 23:30 Uhr Meistens 13:30 Uhr - 23:30 Uhr 15:30 Uhr - 23:30 Uhr 10:00 Uhr - Kein Ende
4. Gesamte Spielzeit:
0 Wochen 6 Tage 8 Stunden
4b. Utime:
5. Warum möchte ich Serpents Hand Support werden:
1. Grund: Ich möchte Serpents Hand Support werden da ich Serpent Hand im allgemeinen Ihre Mission extrem cool finde.
2. Grund: Ich finde es solangsam Langweilig die Ganze Zeit nur Die Foundation sehen zu können und ich möchte halt einfach mehr von Der Of mitbekommen und naja da Der Fa so gut wie immer belegt ist,ist es ja schwer an Die Of zu kommen.
6. Warum Sollten Wir dich annehmen?
1. Grund: Ich habe gutes Aim und kann daher die Bewusstlosen Kämpfer der Serpents Hand Mit Feuerkraft in einen Sicheren bereich holen:
2. Grund: Ich kann sehr gut im Team arbeiten und Ich denke viel an meine Mitkämpfer so ist der Job des Supporters wie für mich gemacht.
7. Für welchen Job ich mich bewerbe:
Ich bewerbe Mich Für den posten des Serpent's Hand Supporters
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Ich habe keine Aktiven Verwarnungen oder Banns jedoch Habe ich einen Abgelaufenen Warn für:
Fear RP
9. Persönliche Stellungsname:
Ich bedanke mich bei Jedem Herzlichst das ihr euch die Zeit genommen Habt meine Bewerbung Durchzulesen, Ich hoffe ihr könnt über meinen Einen Warn hinweg schauen da ich dort noch sehr neu bei dem Ganzen RP war und ich nicht wusste was ich tue.
Falls ich irgendwas besser machen könnte sagt es mir Bitte.