Bewerbung zum Serpent's Hand Assault von Willi Wissen
| Roleplay-Namen |
| Fraktion Name Rang Aktivität |
| Mobile Task Force E6 561 "Sid" SSGT [8/18] Sehr Aktiv |
| Sicherheitsdienst Willi Wissen W-CPT [11/15] Aktiv |
| Mediziner [Feldsanitäter] Dr. Willi Wissen Arzt [1/10] Sehr Aktiv |
| Realer-Name |
| Mustafa |
| Discord: |
| Musti#5433 |
| Steam-ID: |
| STEAM_0:1:200165916 |
| Steam-Name |
| Musti |
| Alter |
| Ich bin derzeit 17 Jahre alt. |
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
| Ich spiele seit Ende Juli 2022 aktiv auf dem Server. |
| Spielzeit in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 14:00 - 2:00 | 11:00 - 0:00 | 11:00 - 23:00 |
| Spielzeit: |
| Meine Spielzeit beträgt: 10w 2d 8h 50m |
| Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten: |
| Ich möchte ein Teil der Serpent Hand werden, weil ich mich schon lange dafür interessiere. Die Serpent's Hand hat eine interessantere Lore als die der Chaos Insurgency, weshalb ich für die SH entschieden habe. Ein weiterer Grund, warum ich, der Serpent's Hand beitreten möchte, ist das Teilnehmen von Raids / CounterRaids. Seid längerem möchte ich Erfahrungen sammeln, die andere Seite des Raids / CounterRaids zusehen als die vom MTF/CT. Zudem möchte ich in einer GOI sein, um neue Leute kennenzulernen und auch mal Erfahrung sammeln in einer GOI zu sein. |
| Warum sollten wir dich annehmen? |
| Man sollte mich annehmen da ich genug Erfahrung im Bereich PvP gesammelt wenn als D-Klasse oder als MTF Einheit. Ich kann von mir sagen, dass ich meist ruhige bin und zuverlässig bin. Ich bin ein Person der immer Lernbereitschaft ist und aus sein Fehler lernt. Zudem kann ich bei stressigen Situationen schnell reagieren und anpassen, dass im Gefecht keine Probleme zustand kommen. Zuletzt kann ich über mich sagen, dass ich über die Zeit gelernt habe im Team oder auch alleine zuspielen. |
| RP-Story |
| Diesen Teil lasse ich aus, da ich zu unkreativ bin. |
| Für welchen Job bewerbe ich mich: |
| Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand. |
| Warns / Bans |
| Derzeit habe 8 inaktive Warns. | Derzeit habe ich 2 Bans. |
| Stellungnahme: |
| Ich bedanke mich im Voraus, dass du die Zeit genommen hast, meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe, die hat euch gefallen und überzeugt. |