1.Steam-Name:
EgorAmBallin
1b. Roleplay Name:
Uwe Salzwedel
2Lt. Markus Rühl (war ich vor meinem Bann)
P. Paco Hernandez (war ich vor meinem Bann)
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199140156853
STEAM_0:1:589945562
3. Grund der Verbannung:
Trolling/Support RDM/Supportflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
24 Wochen bzw. nur noch 8 Wochen 6 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 inaktive glaube ich und 0 aktive
6. Ausführender Admin:
M. Markus Eisenbauer | Lucaole
(STEAM_0:1:115685579)
7. Was habe ich gemacht:
Es hat alles mit einer Schießerei mit dem PD angefangen die, aber zu dem Zeitpunkt aus unserer Sicht legitim war. Danach wurden ich und ein Kollege in den Support geholt und daraufhin hat sich herausgestellt, dass die Schießerei anscheinend doch nicht legitim war. In dem Support wurde es, dann ein immer hitzigeres Gespräch woraufhin mein Kollege und ich auf eine bescheuerte Idee kamen und aus diesem Impuls aus die Pdler und dem Mod angeschossen haben.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe mir in den letzten Monaten immer mehr Gedanken über dieses Vorgehen gemacht und ich habe mir das Szenario nochmal durch den Kopf gehen lassen, daraufhin bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass meine Aktion sehr Dumm und unüberlegt war, obwohl ich in meiner Gesamten Spielzeit eher ein ruhiger Spieler war und mich eher unterm Radar aufhielt.
Ich bereue meine Taten von damals zutiefst und ich habe aus meinen dummen Fehlern gelernt. Ich entschuldige mich nochmal persönlich an den Mod(M. Markus Eisenbauer) und an die zwei Pdler.
Nach alldem was passiert ist würde ich mich freuen wenn ich wieder ein Teil der PRP-Community werden kann um mit meinen Freunden weiter RP führen zu können
Danke fürs lesen meines Entbannungsantrages
LG, Uwe Salzwedel