1.Steam-Name:
EgorAmBallin
1b. Roleplay Name:
Uwe Salzwedel
Adrian White
Paco Hernandez
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:589945562
3. Grund der Verbannung:
MassRDM/Beleidigung/USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
ca. 9 inaktive
6. Ausführender Admin:
Karadimas | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Hallo, diese Situation hat sich vor ungefähr einem Jahr oder etwas länger ereignet. An diesem Tag haben Tag haben Bernd und ich sehr trolliges und unseriöses RP auf dem Server gemacht. Wir haben uns Zugang zur Crips-Hood verschafft und haben die Crips gespawntrapped, was der Auslöser dafür war weiß ich leider nicht mehr. Wir haben sie öfters getötet und weiter provoziert, bis wir, dann am Ende gebannt wurden.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Das was wir an diesem Tag gemacht haben, war kein RP mehr. Ich mag selber auch authentisches Rp mit Tiefe und Humor, aber was ich an diesem Tag gemacht habe, war weit entfernt von gutem und authentischen Rp. Ich erinnere mich gerne an die lustigen Momente, die ich auf diesem Server hatte, bei dem wir Mechaniker waren oder als Bernd und ich ein Restaurant geführt haben. Solche Rp Situationen möchte ich wieder dem Server geben, um weitere lustige und gute Momente für andere Rp-Spieler zu kreieren. Ich habe die Auszeit genutzt, um über die unnötige Situation nachzudenken und selber einzusehen was ich für ein Schaden angerichtet habe. Ich mag den Server sehr und ich möchte gerne wieder Teil des Servers sein, weil ich schon soviel zeit auf dem Server verbracht habe. Letztendlich möchte ich mich natürlich bei den geschädigten entschuldigen und das ich ihr Rp in dieser Situation komplett zerstört habe. Ich hoffe auf eine 2. Chance, um zu zeigen, dass ich mich gebessert habe.
Danke fürs lesen meines Entbannungsantrages
LG Uwe Salzwedel