Beiträge von EgorAmBallin

1.Steam-Name:

EgorAmBallin

1b. Roleplay Name:

Uwe Salzwedel

Adrian White

Paco Hernandez

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:589945562

3. Grund der Verbannung:

MassRDM/Beleidigung/USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

ca. 9 inaktive

6. Ausführender Admin:

Karadimas | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Hallo, diese Situation hat sich vor ungefähr einem Jahr oder etwas länger ereignet. An diesem Tag haben Tag haben Bernd und ich sehr trolliges und unseriöses RP auf dem Server gemacht. Wir haben uns Zugang zur Crips-Hood verschafft und haben die Crips gespawntrapped, was der Auslöser dafür war weiß ich leider nicht mehr. Wir haben sie öfters getötet und weiter provoziert, bis wir, dann am Ende gebannt wurden.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Das was wir an diesem Tag gemacht haben, war kein RP mehr. Ich mag selber auch authentisches Rp mit Tiefe und Humor, aber was ich an diesem Tag gemacht habe, war weit entfernt von gutem und authentischen Rp. Ich erinnere mich gerne an die lustigen Momente, die ich auf diesem Server hatte, bei dem wir Mechaniker waren oder als Bernd und ich ein Restaurant geführt haben. Solche Rp Situationen möchte ich wieder dem Server geben, um weitere lustige und gute Momente für andere Rp-Spieler zu kreieren. Ich habe die Auszeit genutzt, um über die unnötige Situation nachzudenken und selber einzusehen was ich für ein Schaden angerichtet habe. Ich mag den Server sehr und ich möchte gerne wieder Teil des Servers sein, weil ich schon soviel zeit auf dem Server verbracht habe. Letztendlich möchte ich mich natürlich bei den geschädigten entschuldigen und das ich ihr Rp in dieser Situation komplett zerstört habe. Ich hoffe auf eine 2. Chance, um zu zeigen, dass ich mich gebessert habe.

Danke fürs lesen meines Entbannungsantrages

LG Uwe Salzwedel

• 1.Steam-Name:

EgorAmBallin

1b. Roleplay Name:

Uwe Salzwedel

Adrian White

Paco Hernandez

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM/Beleidigung/USV

Permanent

ca. 9 inaktive

6. Ausführender Admin:

Karadimas | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Wie schon im Entbannungsantrag von Bernd Uwe Vollhorst erläutert, haben Bernd und ich die Crips getötet und einige Male gespawntrapped (Den genauen Grund habe ich auch nicht mehr im Kopf). Wir hatten an dem Tag ein sehr trolliges Verhalten, womit wir dem Server und der Spielern geschadet haben, wodurch auch die Qualität des RPs sehr daran gelitten hat.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal richtig Entschuldigen für mein Verhalten, welches ich an den Tag gelegt habe. Ich weiß selber, dass ich mich an dem Tag sehr schlecht verhalten habe und dadurch den Spielspaß von den anderen Spielern genommen habe. Ich bereue meine Taten von damals sehr und ich habe meinen Fehler eingesehen. Durch meine Auszeit habe ich bemerkt, dass der Server mir echt spaß gemacht hat, weshalb ich auch gerne wieder am RP teilnehmen würde.

LG Uwe Salzwedel

1.Steam-Name:

EgorAmBallin

1b. Roleplay Name:

Uwe Salzwedel

Adrian White

Paco Hernandez

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM/Beleidigung/USV

Permanent

ca. 9 inaktive

6. Ausführender Admin:

Karadimas | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Wie schon im Entbannungsantrag von Bernd Uwe Vollhorst erläutert, haben Bernd und ich die Crips getötet und einige Male gespawntrapped (Den genauen Grund habe ich auch nicht mehr im Kopf). Wir hatten an dem Tag ein sehr trolliges Verhalten, womit wir dem Server und der Spielern geschadet haben, wodurch auch die Qualität des RPs sehr daran gelitten hat.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal richtig Entschuldigen für mein damaliges Verhalten, welches ich an den Tag gelegt habe. Ich weiß selber, dass ich mich an dem Tag sehr schlecht verhalten habe und dadurch den Spielspaß von den anderen Spielern genommen habe. Ich bereue meine Taten von damals sehr und ich habe meinen Fehler eingesehen. Durch meine Auszeit habe ich bemerkt, dass der Server mir echt spaß gemacht hat, weshalb ich auch gerne wieder am RP teilnehmen würde.

LG Uwe Salzwedel

1.Steam-Name:

EgorAmBallin

1b. Roleplay Name:

Uwe Salzwedel

Adrian White

Joto Goya

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

19Wochen

5 inaktive und 1 aktive

6. Ausführender Admin:

Tipp121 | Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Die Situationen sind vom 28.02.2024. Da es MassRDM war was mir vorgeworfen wird nehme ich mal an, dass damit meine "vielen" Kills (6 oder 7) gemeint sind, die ich während meinem Aufenthalt auf dem Server gesammelt habe. Ich bin mir leider nicht bewusst in welcher genauen Situation ich den Anschein geweckt habe, dass ich viele Leute auf einmal ohne Grund getötet habe, aber ich probiere die Situation wiederzugeben in denen es so aussehen konnte. Ich kam Abends auf den Server und bin mit meinen Freunden durch die Gegend gefahren um zu gucken wer alles da ist. Es wurde, dann langweilig, weshalb wir auf die PD Charakter gewechselt sind. Wir haben, davor gesehen, dass viele Zivis Online sind und viele von ihnen bei der Bloods Hood waren. Als wir dort waren haben wir zwei oder drei mal einen Yakuza in einer kurzen Zeit getötet, weil er uns immer wieder töten wollte und die Regel des NLR nicht berücksichtigen wollte. Ich werde seinen Namen hier explizit nicht nennen um ihn nicht in eventuelle Schwierigkeiten zu bringen, aber ich nehme mal an, dass diese Situation nicht für den MassRDM gemeint ist, sondern diese hier. (Ab hier bin ich mir etwas unsicher wie die Situation sich genau weiterentwickelte) Nachdem wir 5 Minuten standen fielen Schüsse von den Dächern, weshalb wir uns auf die Dächer begaben um nachzusehen wer geschossen hat. Ich ging aufs Dach der Bloods um den besten Überblick zu haben von wo genau geschossen wurde. Ich hatte sehr wenig HP weshalb ich mit gezogener Waffe auf dem Dach Stande. Es kamen, danach 2 Bloods unbewaffnet aufs Dach. Sie fragten mich was ich auf deren Dach mit gezogener Waffe machte. Ihnen gefiel, dass nicht das ich auf deren Dach stehe, woraufhin sie mich versuchten um zu boxen. Ich muss zugeben, dass ich den Schusscall wahrscheinlich ausgelassen habe, weil ich Angst hatte, dass sie mich zusammen schlagen. Ich habe die beiden, dann Erschossen und bin weitergegangen. Ich hoffe, dass ich die Situationen richtig wiedergeben konnte. Eventuell hat Magnum mehr gesehen, da ich mir recht sicher bin, dass er alles mit gesehen hat, weil er als Admin Charakter Online war.

Falls es eine andere Situation war, die mit Bann begründet wurde , würde ich mich über eine kurze Aufkärung Seitens Tipp121 freuen.

Ich entschuldige mich, falls ich jemanden getötet habe und er Items verloren hat oder wenn ich jemanden den Spielspaß nahm, aber mir kam es jetzt nicht vor, dass ich jemanden so sehr mit meinem verhalten verärgerte.

Ich laufe auch z.B. nicht durch die Gegend und verteile Random Schusscalls gegen fremde Personen, dass können auch denke ich mal paar Personen vom Server bestätigen, die mit mir schonmal zutun hatten.

LG, Uwe Salzwedel

Moin Moin,

ich finde solche Aktionen auch ziemlich Ekelhaft, aber ich kenne einen Jannis der das RP größtenteils immer Ernstgenommen hat. Natürlich gab es auch mal immer mal wieder ein bisschen trolliges verhalten, aber dies hielt sich auch immer in maßen. Ich glaube, dass ihm die 6 Monate Auszeit gut getan haben und er wieder aktiv und vernünftig RP führen kann.

Ich bin für eine Entbannung

1.Steam-Name:

EgorAmBallin

1b. Roleplay Name:

Uwe Salzwedel

Gotti H. Scaletta

Rh. Kiano Perc

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

Permanent

6 inaktive glaube ich und 0 aktive

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Es fing alles damit an, dass wir zwei Mechaniker angehalten haben, weil sie unsern Wagen gerammt haben. Als diese, dann ausgestiegen sind kam ein PDler dazu. Der PDler wollte die Personalien von den beiden Mechanikern aufnehmen, aber diese sagten sie hätten keinen oder das sie ihn Zuhause vergessen haben. Daraufhin hat der PDler die beiden Mechaniker festgenommen und zum Auto gezogen. Bevor sie einstiegen rief ich: "rufen sie gleich noch das Ausländermeldeamt an" und daraufhin wurde ich gebannt.

Ich weiß der Entbannungsantrag kommt recht schnell, aber ich möchte diese Entscheidung nicht auf mir sitzen lassen, weil dies in meinen Augen ein Missverständnis ist. Mir kam die Entscheidung von Luca etwas undurchdacht vor, weil der Bann in paar Sekunden erfolgte. Natürlich verstehe ich, dass man diese Aussagen schnell falsch verstehen kann, weil Rassismus in unserer Gesellschaft ein sehr präsentes Thema ist. Ich bin natürlich auch gegen Rassismus ich vertrete solche Ansichten in keinster weise und toleriere sowas auch nicht. Ich weiß nicht ob Luca schon von Anfang an bei der Situation dabei war. Diese Aussage bezieht sich in keinster weise auf die Hautfarbe der Mechaniker, deren Akzente, deren Religion oder deren Herkunft. Diese Aussage bezieht sich einzig und allein auf die Tatsache, dass die beiden Mechaniker keinen Personalausweis, Führerschein oder generell Papiere besaßen um sich auszuweisen. Aus diesen Informationen unabhängig von den beiden Mechanikern habe ich diese Aussage getätigt um den beiden Mechanikern noch mehr Monate im Gefängnis zu bringen. Ich verfolgte nochmal ausdrücklich nicht das Ziel diese Mechaniker auf irgendeiner Art und weise Rassistisch oder Menschlich herabzustufen. In meiner kompletten Zeit auf PRP bin ich noch nie wegen Rassistischen Sprüchen oder Ansichten aufgefallen und mit einer Spielzeit von 5 Wochen weiß ich was ich sagen darf und was nicht.

Danke fürs lesen meines Entbannungsantrages. Ich möchte mich hier nochmal aufrichtig entschuldigen, falls ich in irgendeiner weise jemanden beleidigt oder zu nahe gekommen bin.

LG, Uwe Salzwedel

1.Steam-Name:

EgorAmBallin

1b. Roleplay Name:

Uwe Salzwedel

2Lt. Markus Rühl (war ich vor meinem Bann)

P. Paco Hernandez (war ich vor meinem Bann)

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199140156853

3. Grund der Verbannung:

Trolling/Support RDM/Supportflucht

24 Wochen bzw. nur noch 8 Wochen 6 Tage

5 inaktive glaube ich und 0 aktive

6. Ausführender Admin:

M. Markus Eisenbauer | Lucaole

(STEAM_0:1:115685579)

7. Was habe ich gemacht:

Es hat alles mit einer Schießerei mit dem PD angefangen die, aber zu dem Zeitpunkt aus unserer Sicht legitim war. Danach wurden ich und ein Kollege in den Support geholt und daraufhin hat sich herausgestellt, dass die Schießerei anscheinend doch nicht legitim war. In dem Support wurde es, dann ein immer hitzigeres Gespräch woraufhin mein Kollege und ich auf eine bescheuerte Idee kamen und aus diesem Impuls aus die Pdler und dem Mod angeschossen haben.

Ich habe mir in den letzten Monaten immer mehr Gedanken über dieses Vorgehen gemacht und ich habe mir das Szenario nochmal durch den Kopf gehen lassen, daraufhin bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass meine Aktion sehr Dumm und unüberlegt war, obwohl ich in meiner Gesamten Spielzeit eher ein ruhiger Spieler war und mich eher unterm Radar aufhielt.

Ich bereue meine Taten von damals zutiefst und ich habe aus meinen dummen Fehlern gelernt. Ich entschuldige mich nochmal persönlich an den Mod(M. Markus Eisenbauer) und an die zwei Pdler.

Nach alldem was passiert ist würde ich mich freuen wenn ich wieder ein Teil der PRP-Community werden kann um mit meinen Freunden weiter RP führen zu können

LG, Uwe Salzwedel

1. Kontakt:

[MG]EgorAmBallin

2. Steam-ID:

Link: Steam-ID

3. Ingame-Daten:

N/AUwe Salzwedel
    /
    Crips
    Adin Mason
    Streetwalker [2/12]
    Police Department
    Markus Rühl
    Staff Sergeant [6/14]

4. Ziele:

Mehr Mitglieder

Ich möchte die Gang Stärken und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Gang schaffen. Ich möchte auch, dass wir wieder die Oberhand in der Stadt haben und wir dadurch

unseren alten Ruf erhalten. Ich will außerdem dafür sorgen, dass mehr acht auf die Gangmitglieder gegeben wird, damit wir in unserer Gang vernünftige und Kompente Brüder haben.

5. Aktivität:

Ich werde dafür zu sorgen, dass die Gangmitglieder Lust haben in den Staat zu kommen, z.B durch Aktionen oder das wir die Abschlussliste bearbeiten.

Wir könnten auch "kleine" Events starten und zwar beispielsweise ein Boxkampf in dem jeder aus dem Staat mitmachen kann. Bei dieser Aktion haben wir dann unseren Spaß und wir könnten, dann dadurch Profitieren in dem wir Geld für den Eintritt verlangen.

(das muss man, aber vorher mit dem Stadtrad absprechen!)

Ansprechpartner

Wenn jemand Hilfe braucht oder Probleme hat z.B beim Trello werde ich der Person, dabei helfen und mich darum kümmern, sodass keine Missverstände oder sonstiges entstehen, denn die Kommunikation unter sich ist mir sehr wichtig. Kurzgesagt wenn jemand Hilfe braucht kann man mich einfach ansprechen.

6. Onlinezeit

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 00:00 Uhr21:30 - 00:00 Uhr17:00 - 00:00 Uhr21:30 - 23:00 Uhr15:00 - Open end12:00 - Open end12:00 - 00:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für die Zeit, die Ihr euch genommen habt meine Bewerbung zum Hood Instructor zu lesen.

Mit freundlichenGrüßen

Adin Mason