Mehrere Neuerungen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Selam alejkum meine geehrten Quzengs, Teammitglieder sowie Mitspieler.

Und zwar würde ich als „Vorschlag“ bringen, das System des unboxens von Kisten von Grund auf zu erneuern. Meiner Meinung nach ist das System sehr veraltet, alte Spieler mit z.B über 5 Wochen Spielzeit z.B sehen kein Grund mehr Kisten zu öffnen, weil sie nahezu alle Inhalte besitzen.

Ich selbst bin ein großer Freund des grindens z.B nach seltenen Inhalten ich würde mir vorstellen können das man einfach das Knife System das es schon in Gmod auf anderen Servern

gibt einfach zu übernehmen.

Klar könnte man argumentieren ja wir sind aber nicht wie andere Server und wollen unser eigenes Ding durchziehen aber meiner Meinung nach sind die Vorteile überwiegender diese wären z.B

+neuer Wind kommt auf den Server das grinden nach Explizieren Varianten von einem Messertypen regt Spieler an öfter Online zukommen um mit ihrem „Traum Messer“ z. B. durch Dolls zu jumpen.

+ das traden untereinander verbindet Personen. (Stärkt die Community)

+Alte Spieler fangen auch wieder an zu grinden.

+Du Maroc's gambling sucht nimmt ab

+eine billige Version eines Knifes was als Niete gewertet wird ist immer noch besser als 100 Cash (<----- verursacht nahezu Depressionen)

x---> Trading system :,,(https://www.gmodstore.com/mark…tem-50-off-new-years-sale)".

x---> Csgo system Knife system :,,(https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=506283460)

Falls dieser Vorschlag in der Vergangenheit schon gemacht wurde entschuldige ich mich und würde diesen dann direkt entfernen, jedoch hab ich auf den ersten Blick nichts dazu gesehen gehabt

Kleine Anmerkung (meine Sicht der Dinge) :

So wie ich es in den letzen paar Monaten mitbekommen habe, haben wir in unsere MG Community viele Spieler die von dem Spiel Knife System fasziniert sind

Vielen Dank fürs Lesen meines Vorschlages

MfG Cloud (Deniz Sivrican) Alejkum selam

• die Csgo Knifes machen (max)-Dmg wie eine Brechstange. Das T messer wäre dann sogar besser versteckt man könnte dadurch die funktion balancen

Lieber Herr mcNuggets,

Dieser Vorschlag kommt nur von mir da ich früher in dem Zeitraum 2015-2017 auf einem Server gespielt hatte und dieses Trading System mit den Csgo Knifes sehr beliebt war.

Einmal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cloud mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Elektronix

Hat das Thema geschlossen.
  • Elektronix

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • Elektronix

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.