| Kontaktmöglichkeiten |
| Discord: ????#4584 Forum: Noma Sollte bedarf zu weiteren Kontaktmöglichkeiten bestehen, stelle ich gerne weitere bereit. |
| SteamID |
| STEAM_0:1:527206723 |
| Alter |
| Ich bin derzeit 16 Jahre alt und werde am 30.05 meinen 17ten Geburtstag feiern. |
| Ingame-Daten |
| Derzeit bin ich nur als Kämpfer der Almashaa anzutreffen, da ich aktuell auf eine Möglichkeit den Scharfschützen beizutreten wartete. |
| Seit wann spiele ich aktiv |
| Ich spiele seit Anfang März dieses Jahres auf dem Server und durch die Chance solch einen Charakter spielen zu können, selbstverständlich meine Aktivität immens steigern. |
| Spielzeit |
| Meine Spielzeit betrifft derzeit 6 Stunden und 4 Minuten, diese wird sich immens steigern wie ich bereits oben nannte. |
| Warum sollte man sich für mich entscheiden |
| Ich bin überzeugt, dass ich eine gute Erweiterung für das Roleplay bringen würde, da ich sollte ich angenommen werde mir eine Persönlichkeit für diesen Charakter ausdenken würde und diese so gut es geht ausspielen würde. Ich bin ebenfalls mit Verantwortung vertraut, was sich durch meine Position als Admin auf SCP sowie durch meine bereits dortige Karriere nachweisen lässt. Ich sammelte auf den verschiedenen MG Servern bereits Erfahrung als Scharfschütze, wodurch eine gewisse Kompetenz im Umgang mit solchen Waffen bereits existierte. Wo ich bereits von Kompetenz rede, möchte ich hier erwähnen, dass ich höchst überzeugt von meiner Kompetenz, meinem Intellekt, sowie meiner freundlich/höflichen Persönlichkeit bin. |
| Meine persönlichen Ziele in dieser Position |
| Meine Ziele mit diesem Charakter nannte ich bereits teils hier drüber, allerdings liste ich diese explizit nochmal auf: - Verbesserung des Terror Rollenspiels - Waffengewalt nur wenn nötig einsetzen - Spaß mit anderen Mitgliedern der Terror Fraktion sowie NATO Fraktion haben - Scharfschützen RP durchführen - Charakter spezifisches Rollenspiel führen - Meine Aktivität immens steigern - Neulingen in der Findungsphase helfen |
| RP-Teil, sprich Hintergrundgeschichte des Charakters |
| Mujaahida el-Naderi geboren im Staate des Irans, wuchs in einer Miliz geprägten Familie auf. Sein Vater war überzeugter Radikaler Muslime und verbreitete diese Soziologie auf seine ganze Familie, wodurch sich diese einer örtlichen Miliz anschloss. Mujaahida wurde bereits im jugendlichen Alter von seinem Vater für den Radikalen Kampf gegen den Westen ausgebildet, diese Ausbildung beinhaltete den Umgang mit den verschiedensten Waffen, wobei sich schnell zeigte das dieser ein großer Fan von Scharfschützen ist. Durch diese Begeisterung fokussierte sich sein Vater besonders auf diese Waffen und verbesserte den Umgang von seinem Sohn mit solchen Waffen Typen. Als sein Sohn das Erwachsenenalter erreichte übergab er ihm seinen alten Revolver als Abschlussgeschenk und erzählte seinem Sohn von einem Angebot einer größeren Miliz Gruppe, welche auf der Suche nach talentierten Scharfschützen waren. Mujaahida war überrascht, dass sein Vater ihm sowas zutraute, war aber überzeugt das er es schaffen kann, weshalb er das Angebot annahm und nun auf den Weg ins Lager ist. |
| Habe ich bereits Verwarnungen | Habe ich bereits Sperrungen |
| Nein, wie sich durch meine geringe Spielzeit schließen lässt, habe ich keine Verwarnung soweit ich weiß. | Nein, da ich mir bisher nichts zu schulden kommen lassen hab, habe ich keine Sperrung bisher erhalten. |
| Persönliche Stellungnahme |
| Ich hoffe das sie meine Bewerbung gut verstehen konnten, sollten Rückfragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges bestehen, so kann man sich gerne bei mir melden. Ich bedanke mich für ihre Zeit und hoffe auf eine baldige Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Noma und für den Alfatih! |