Familien Marker entfernen/Party Marker hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

In diesem Vorschlag geht es um den schon mehrfach vorgeschlagenen Party Marker. Dazu möchte ich auch noch den Familien Marker Entfernen lassen.

3. Begründung:

Marker sind sehr praktisch, Beispiel hierfür die Marker wenn man /service verwendet, jedoch habe ich selber in meiner ganzen Spielzeit noch nie mitbekommen das jemand den Familien Marker benutzt hat, da man meistens nicht nur mit Familien Mitglieder was macht. Deswegen würde ich Vorschlagen das man diesen für Partys Hinzufügen und im gegenzug den Marker für Familien entfernt, damit der Marker etwas einzigartiges bleibt. Die Idee mit dem Entfernen kommt von Nuggets Aussage, das es ein Feature nur für Familien sein sollte, jedoch mMn. bring so ein einzigartiges Feature nur etwas, wenn es auch benutzt wird, was es aber meines Wissens nicht tut. Hier noch einmal die Pro & Kontras aufgelistet

Pro:

- Der Marker wird endlich genutzt

- Man muss nicht zwingend schnell schrieben können oder auf Discord/TS um dem anderen zu sagen wo man ist

- Man kann sich besser in der Gruppe verständigen

-Es entsteht weniger unbewusstes Metagaming/Voiceabuse

Kontra:

- Es könnte gespammt werden

- Es könnte damit getrollt werden

Solltet ihr noch Pro oder Kontra Argumente haben, so gebt mir gerne Feedback :p

4. Inhalte:

Dürfte vorhanden sein, man müsste lediglich den Code verschieben und evtl auf Partys abändern

Ich möchte noch dazu sagen das ich zwsr aktuell nicht mehr auf dem Server spiele, jedoch da dieser Vorschlag schon öfters kam und mir nix richtiges dagegen einfällt, möchte ich es hier einmal richtig und schön machen.

Freundliche Grüsse

Babo ~Handy

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.