Wochenendevents für Build and Fight!

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Welches Event soll es werden? 40

1. Capture the flag (29) 73%
    2. Last car standing (10) 25%
    3. Barrage (1) 3%

Heyho!

Wir, das Build and Fight Team, kündigen hiermit geregelte Events an.

Wir haben angedacht, 2 Mal im Monat, jeweils am Wochenende ein Event zu veranstalten. Wir wollen damit, die Rate an Events steigern und mehr auf eure Wünsche eingehen. Ebenso, kommt es oft vor, dass sobald wir ein Event aufbauen, die 10 Leute, die dafür gestimmt haben, wieder weg sind. Nun können wir zukünftig voraussagen, wann das Event stattfinden wird und haben dann Vorbereitungszeit, das Event in Ruhe aufbauen zu können.

Es wird 2 Mal im Monat meistens Montags, ein Beitrag von uns unter diesem Thema gepostet, mit Auswahlmöglichkeiten an Events und Datum als auch Uhrzeit beinhaltend. Auch wir sind nur Menschen und haben ein Privatleben. Die 2 Mal im Monat sind, also nicht immer konstant, es kann sein, dass das erste Event in der ersten Woche des Monats stattfindet und das zweite in der letzten Woche oder auch komplett anders. Natürlich wie üblich bei einem Event, wird es Belohnungen geben ^^

Dies ist auf Probe, es steht und fällt alles, mit eurer regen Teilnahme und Interesse eurerseits! Sollten wir merken, dass dies nicht klappt, werden wir dieses Projekt wieder einstellen.

Gerne könnt ihr uns auch eure Ideen in Form eines Beitrages im Unterforum Vorschläge mitteilen.

Fangen wir an mit dem ersten Event, das am Samstag, den 13.05.2023 um 18:30 Uhr stattfinden soll.

bis dahin so weit.

Bitte nicht unter diesem Beitrag kommentieren.

Grüße,

Die Teamleitung

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun ()

• Welches Event soll es werden? 32

1. Barrage (13) 41%
    2. Last car standing (19) 59%

Grüß Gott,

leider waren bei uns zeitliche Schwierigkeiten, weswegen erstmal kein weiteres Event stattfinden konnte, doch hiermit kündigen wir das nächste Event am Samstag, dem 17.06.2023 um 18:00 Uhr an.

Wir finden es sehr bedauerlich, dass beim ersten Event so viele Abstimmungen kamen, aber keine Spieler. Deshalb eine Bitte, stimmt nur ab, wenn ihr auf Build and Fight spielt (Interesse habt) und auch an dem genannten Tag vorhabt zu kommen! Es ist frustrierend, 40 Abstimmungen zu haben und nur 3 Spieler wirklich da zu haben. Uns ist klar das mal was dazwischen kommt o. Ä., aber 3 von 40 ist ja nun wirklich kein Verhältnis.

Dieses Mal könnt ihr zwischen 2 Events entscheiden, die bei der letzten Abstimmung nicht gewählt wurden.

• N'Abend,

das Event am 17.06 wurde durchgeführt. Nur leider mussten wir auch da wieder einmal ohne Spieler, die abgestimmt haben spielen. Dieses mal sind zwar Leute auf den Server gekommen, aber das war der immer steigenden Spielerzahl geschuldet und nicht an der Teilnahme vom Event. WIr finden es mehr als bedauerlich uns die Mühe zu machen und die Zeit zu nehmen, für euch Events zu gestalten und dann nur 2 Leute von der Abstimmung anzutreffen.

WIr möchten euch bitten unter diesen Beitrag den Grund dafür zu schildern. Woran liegt es denn, das Interesse an einer Abstimmung besteht und sich um ein Event mit Votes gebattlet wird, dann aber keine Menschenseele anzutreffen ist? Schneiden wir uns mit irgendwelche wichtigen Events, ist der Samstag der falsche Tag dafür oder was ist es?

Das Thema wird nicht geschlossen, also "feel free" uns ein Feedback zu geben.

• Ich habe ebenfalls gevoted und bin nicht erschienen. Grund dafür war, dass ich komplett verpeilt habe, dass dieses Weekend bei uns in der Stadt Stadtfest ist/war. Und bei dem juten Wetter wollte ich eher dort hin gehen als zu Hause aufn Arsch. Und im Eifer des Gefechts hab ich auch net daran gedacht hier was zu schreiben. Schande über mein Haupt!

& ich denke generell werden wahrscheinlich auch so manch anderer das Wetter eher draußen verbringen.

Schade ist nur, dass sie voten und die klappe net aufbekommen und somit eure Mühe um sonst ist.

• habe nicht gevoted und ich bin auch nicht erschienen. Lediglich habe ich in der Shoutbox gesehen, dass das Event nun stattfindet. Da aber nicht jede Person die Shoutbox liest, wäre mein Vorschlag, zusätzlich eine Information in diesem Beitrag zu schreiben, bevor das Event beginnt.

Vielleicht macht ihr das eine Stunde vor Beginn, es schadet niemanden und im besten Fall erreicht ihr mehr Leute.

Ja, das nicht jeder die Shoutbox liest ist uns klar, wir wollten nur in dem Moment nochmal darauf aufmerksam machen, egtl. hatten wir gedacht das die Beiträge wann das Event gemacht wird, reichen würden, war dann evtl. was das angeht unser Fehler. Das Event nochmals wenige Stunden vorher anzukündigen ist keine schlechte Idee.

Eigentlich wollten wir kein weiteres Event mehr ankündigen da diese wie bereits geschrieben keinen Anschluss fanden, ich werde mich mit Pappen nochmal verständigen, ob wir vllt. noch ein weiteres Event mit deinem Vorschlag stattfinden lassen.

Selbst wenn dass das letzte Event in dieser Form war, dank ich dir für dein Feedback!

Ich denke dass das warme Wetter da auch eine gewisse Rolle spielt, aber ich bezweifle das das 18 von 20 Leute betrifft.

• N'Abend

leider haben wir zu verkünden, das kein weiteres Wochenendevent stattfinden wird. Das schließt natürlich keine spontanen Events auf dem Server aus. Grund dafür ist, das wir an etwas anderem größeren für B&F arbeiten. *teaser* !? :blink:

Grüße,

Die Teamleitung

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.