Job-Teleportation anpassen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das man als Zivilist nicht mehr aus dem Rathaus heraus teleportiert wird, wenn man sich eine neue Berufung aneignet.

3. Begründung:

Dies ist eine vor allem für den Priester auf Newexton sehr nervige Angelegenheit, da man halt nicht einfach mal so zu einem Autohändler kommt und dieser Fußweg auch allgemein ziemlich unrealistisch ist.

4. Inhalte:

///

• chaonite

Hat den Titel des Themas von „Jobteleport“ zu „Job-Teleportation anpassen“ geändert.
  • Moin,

fände es grundsätzlich gut egal wo du bist wenn du in einen neuen job gesetzt wirst, dass man nicht tpt wird, falls das irgendwie möglich ist

• Dies ist eine vor allem für den Priester auf Newexton sehr nervige Angelegenheit, da man halt nicht einfach mal so zu einem Autohändler kommt und dieser Fußweg auch allgemein ziemlich unrealistisch ist.

In Woogong links neben dem PD gibt es einen Parkplatz der mit Ziegelsteinmauern umrundet ist. Dort gibt es einen NPC, bei dem du deine Autos ausparken kannst- Hilft natürlich nur denjenigen, die ein eigenes Auto haben. Die anderen müssten per Zug nach New Exton fahren (Ist zwar immer noch ein gutes Stück vom Bahnhof New Exton zum Mechaniker, aber immer noch näher).

Per se spricht denke ich nix dagegen, außer vllt. das Neulinge dann im Rathaus stehen und kein Plan haben wo sie dann hinmüssen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.