Beschwerde gegen Cat

• 1. Administrator:

Cat on Duty | Mr.cAtCliEnT

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:36234462

2. Verstoß:

Ich habe ticket gegen ein Spieler gemacht weil die Fearrp gebrochen hat,

danach zieh mich der Moderator zu Support un d habe ihn das Clip gezeigt auf Discord.

Hat den Spieler gezogen und der Moderator meinte er wird nicht verwarnt oder und erzählte mir

das der Taser eine Waffe ist aber anscheinend meinte er, dass es durch theory da ich die Reichweite nicht

hatte zählt es auch nicht. Habe ihn dann erklärt dass Taser immer noch nh Waffe ist und immer noch nh Drohung ist

jedoch meinte trotzdem den Spieler zu Sanktionieren. Und hat es gelassen.

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

05.05.2023

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

N/A

7. Beweise:

Konnte leider kein beweis von der Support machen da mein PC behindert war und nicht auf meine taseten reagiert hat. Aber habe clip wo die light nicht reagiert hat.

• FearRP gilt logischer weise nur wenn es wirklich eine bedrohung darstellt, wenn jemand einen Tasercall aus 20m abstand gibt und ich in einem gang stehe wo ich hinter eine wand kann zählt es auch nicht direkt

• FearRP gilt logischer weise nur wenn es wirklich eine bedrohung darstellt, wenn jemand einen Tasercall aus 20m abstand gibt und ich in einem gang stehe wo ich hinter eine wand kann zählt es auch nicht direkt

Ja habe aber dann einen anderen Supporter gefragt ob das als Fearrp und er meinte Ja plus der ist W-L

Schreib erstmal bitte grammatikalisch korrekte Sätze.

Nimm dir doch zumindest die Zeit die Rechtschreibfehler auszubessern, wenn sie dir im Forum sogar automatisch markiert werden...

Tut mir leid, dass mein Deutsch nicht gut ist ich kann auch nicht dagegen.

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Franz Mayer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aloha,

nachdem ich mir die Clips von dir angeschaut habe bin ich zu dem Entschluss gekommen die Beschwerde anzunehmen.
    Der User bekommt nachträglich noch eine FearRP Verwarnung und da der Moderator noch neu ist wird dieser einmal von mir belehrt.
    Trotzdem bitte ich dich, das nächste mal vorerst in den Teamspeak mit so einem Anliegen zu kommen.

MfG
    Pud3l

• Pud3l

Hat das Thema geschlossen.
  • Pud3l

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.