Bewerbung zum O5 von Jeff Eng
1. Roleplay Name
| Jeff Eng CT |
| [HO] 12/17 |
| sehr aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:643928309
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zur Zeit 18 Jahre Jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich als Mitglied des O5 Rats.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele Aktiv seit Mitte Dezember 2022 auf den Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche
| Mo-Fr | Sa-So |
| 14-22 Uhr | 13- open end |
6. Gesamte Spielzeit:
ich habe zur Zeit eine Spielzeit von 07w 00d 03h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5 Rat beitreten. Durch meine Zeit, als SD hat es mir sehr gefallen das FD Personal zu überwachen, sowie die Wissenschaftler zu überwachen bei ihren fortschritten mit ihren Forschungen. Außerdem gefällt mir die Lore hinter den O5 Rat sowie das Mysterium hinter diesen Personen die diesen Rat verkörpern. Ich möchte Außerdem den Prozess der Entscheidung Fällung der Leitung der SCP Fondation näher kennenlernen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich aktiv den O5 Rat auf den Server vertreten kann, jedoch ist das nicht mein Hauptpunkt der ist, dass ich das keine Angst habe mich neuen Aufgaben zustellen und auch keine Angst haben Fragen zustellen, wenn ich etwas nicht verstehe, auch durch gängig neu dazu lerne gehört dazu, aus Fehler, die ich vielleicht selber mache oder andere machen. Zudem möchte ich jede Aufgabe vorbildlich lösen und angehen, sodass bestmögliche Ergebnis entsteht. Ich bin am Anfang etwas schüchtern, jedoch geht dies schnell weg, nachdem ich die Leute kennengelernt habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher noch nie gebannt.
10. RP-Story:
[REDACTED]
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?: