Bewerbung zum O5 von Jeff Eng
1. Roleplay Name
| Jeff Eng CT |
| [HO] 12/17 |
| sehr aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:643928309
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zur Zeit 18 Jahre Jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich als Mitglied des O5 Rats.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele Aktiv seit Mitte Dezember 2022 auf den Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche
| Mo-Fr | Sa-So |
| 14-22 Uhr | 13- open end |
6. Gesamte Spielzeit:
ich habe zur Zeit eine Spielzeit von 07w 00d 03h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5 Rat beitreten. Durch meine Zeit, als SD hat es mir sehr gefallen das FD Personal zu überwachen, sowie die Wissenschaftler zu überwachen bei ihren fortschritten mit ihren Forschungen. Außerdem gefällt mir die Lore hinter den O5 Rat sowie das Mysterium hinter diesen Personen die diesen Rat verkörpern. Ich möchte Außerdem den Prozess der Entscheidung Fällung der Leitung der SCP Fondation näher kennenlernen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich aktiv den O5 Rat auf den Server vertreten kann, jedoch ist das nicht mein Hauptpunkt der ist, dass ich das keine Angst habe mich neuen Aufgaben zustellen und auch keine Angst haben Fragen zustellen, wenn ich etwas nicht verstehe, auch durch gängig neu dazu lerne gehört dazu, aus Fehler, die ich vielleicht selber mache oder andere machen. Zudem möchte ich jede Aufgabe vorbildlich lösen und angehen, sodass bestmögliche Ergebnis entsteht. Ich bin am Anfang etwas schüchtern, jedoch geht dies schnell weg, nachdem ich die Leute kennengelernt habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher noch nie gebannt.
10. RP-Story:
[REDACTED]
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Durch meine Spielzeit als SD habe ich manche Erfragungen gesammelt z.B wie man die Exekution und die Degradierung einträgt und wie man richtig bestrafen tut, wie man sich zu FD personal zu verhalten hat und wie man in solch einer Position mit den Personal interagieren soll.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
SD
Der Site Direktor sorgt für die lokale Leitung der FD, der sorgt sich für die Leitung der Foundation, der überwacht die Wissenschaftler bei Tests und unterstützt die Wissenschaftler bei Absperrungen, das durch geben von Durchsagen gehört auch dazu und auch in Notfällen das Rufen der Notfall-Einheiten und das durch Geben der Lockdown response Codes. Jedoch muss er alles melden, was bei der Site passiert zum O5 Rat.
O5
Der O5 Rat leitet die Fondation, sie sind das Oberhaupt der SCP Fondation wenn sie sagen das was gemacht, das dann wird das gemacht,
jedoch müssen sie darauf achten das diese Entscheidung mit der Ethik übereinstimmt denn die Ethik kann auch die Entscheidungen des O5s ablehnen.
sie sagt was für eine Klasse das SCP eingestuft wird, wer zum SD wird, wie mit diesen SCP umgegangen wird.
Dennoch sollte eigentlich der O5 Rat von SCPs fernhalten, leider wird aber dies meist nicht eingehalten bestes Beispiel SCP-006.
sie sind einer der wenigsten die Sicherheits-Freigabe THAUMIEL haben.
13. Meine Wunschnummer im O5.
ich habe keine Lieblings Nummer jedoch habe ich einen Namen raus gesucht der mir gefällt.
| O5-04 |
| "The Veteran" |
14. Schlussworte:
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
Ich wünsche euch einen Schönen Tag.
LG Jeff Eng