Skills funktionieren bei Gelddruckern nicht

• 1. Beschreibung:

Diverse Skills funktionieren bei den Gelddruckern nicht, darunter der Techniker-Skill, der eine Extraauszahlung beim Geldabholen bringen sollte, sowie sämtliche Skills die den allgemeinen Erfahrungsgewinn steigern. Vermutlich dann auch der Alleskönner-Skill, der die Effektivität von Skills steigert.

Skills deaktivieren und aktivieren behebt dies nicht.

Der Overclocker funktioniert wieder wie bisher.

2. Auslöser:

Bei der normalen Benutzung des Gelddruckers und die betreffenden Skills erlernt.

3. Datum:

08.05.2023

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:///

• Die Skills sind doch jeweils verschiedenen Personengruppen zugeschrieben.

Technikerskills zählen nur, wenn du Techniker bist usw., genauso wie ein MTF Skill dich nicht als D-Klasse oder GOI verbessert.

Insofern musst du da am besten nochmal genauer nachschauen, welche Skills denn für die Gelddrucker genau zählen, als Zivilist beim Gelddrucken sind das nämlich nur Zivilisten & Allgemeine Skills.

Der Alleskönner Skill war glaub ich - verbessert mich wenn ich falsch liege - so ausgelegt, dass er nicht x% flat gibt sondern wenn der Skill bspw. auf 5% ist und ein anderer Skill gibt dir 10% mehr Geld beim drucken, dann würde der Alleskönner das ganze auf 105% vom eigentlichen Wert verbessern, also würdest du 10,5% mehr Geld bekommen und nicht 15% mehr Geld (dann kommt noch evtl. Auf- & Abrunden usw. aber kp wie genau das geregelt ist ^^).

Je nachdem wie das mit dem Auf- & Abrunden gemacht wurde sind die Werte vllt. auch einfach so niedrig, dass es keinen effektiven Unterschied gibt, müsste man aber als Zivilist nochmal nachprüfen.

Insgesamt ist der Bugreport aktuell bisschen zu spärlich, genaue Zahlen und Bilder bzw. Clips wären hilfreich.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.