Entbannungsantrag von Morto

• 1a. Discord-Name

• Morto •

1b. Discord-ID:

765275896017322096

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perm

5. Was habe ich gemacht:

Einer hat ein gif von 2 schwarzen Personen geschickt Clover hat ihn direkt gebannt ich hab darauf gefragt warum er ein Bann bekommen hat obwohl man nichts erkennen konnte. Dann meine er das er nicht behindert ist. Ich darauf fragte warum er sich über Behinderte lustig macht, da ich sowas nicht gut finde. Darauf hat Clover mich direkt gebannt mit dem Grund „trolling“

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie gesagt hab ich nicht getrollt und hatte nie die Intention zu trollen hab nur gefragt warum er sich lustig macht. Meiner Meinung nach war das viel zu übertrieben

Einmal editiert, zuletzt von Morto ()

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von kotnascher1310“ zu „Entbannungsantrag von Morto“ geändert.
  • Hallo,

der Grund deines Bannes ist "Provokation | Unnötiges Kommentieren von Administrativen Maßnahmen" und nicht Trolling.

Ich habe dich gebannt, weil du nicht einsehen wolltest, dass ich das Regelwerk durchgesetzt habe und eine Person gebannt habe, welche offensichtlich getrollt hat und dann dieses GIF, was eindeutig NSFW war, da es zeigte, wie sich zwei Männer einen gegenseitig herunterholen (ob deren Geschlechtsteil zu sehen war oder nicht, ist irrelevant da die Intention des GIFs mehr als eindeutig war) in den Public Chat gepostet hat.

So ein Verhalten hat nichts auf dem Discord zu suchen von dir oder der Person.

Sehe keinen Grund dich zu entbannen, da du komplett nicht auf dein Verhalten eingehst, sondern sagst, dass du alles richtig gemacht hast, was definitiv nicht der Fall ist, wenn du mit dem Discord Team darüber diskutierst, warum du der Meinung bist, dass so etwas kein Regelbruch ist.

Kannst deinen Post gerne noch bearbeiten, um die Punkte zu erfüllen, aber sollte in den nächsten 24 Stunden sich nichts getan haben, wird der Antrag abgelehnt.

• Guck mal Clover erstens ich hatte nichts mit der Person zutun hab nur lediglich gefragt wieso man ihn direkt wegbannt und nicht ein Timeout oder was anderes gibt. Du hast das als Regelanmerkung gesehen was komplett Schwachsinn ist. Provoziert hab ich auch nicht ich habe gefragt warum du sagst fragst ob du behindert bist. Weil ich wie gesagt sowas echt nicht gut finde aussagen mit Behinderungen usw zu tätigen. Ich weiß nicht wie du es provokant aufnehmen konntest, aber meine Intention war es auf kein Fall. Finde es trotzdem bisschen unnötig das man immer bei jeder Kleinigkeit direkt gepermat wird. Wozu gibt es Timeouts

• Clover

Hat das Thema geschlossen.
  • Clover

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.