1. Steam-Name:
Snackmaster <3
1b. Roleplay Name:
LCOL 073 "Dübi" (ehemalig.)
Sandro Dübster
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:123046672
3. Grund der Verbannung:
RDM I Keine Entbannung - Bunny
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich hatte davor keine Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mich nach dem ehemaligen "MTF-Putsch" nach ca. 3h auf den Server begeben um den ganzen eins reinzuwürgen. Dabei habe ich mit Adler grundlos 1-2 Hmler getötet und ich denke bis zu zwei weitere verletzt. Das ganze wurde geclipt und als Video mit dem Titel "Frohes Neues ♥" veröffentlicht und unteranderem in der Best Moments Kategorie gepostet. (Adler hatte nichts mit dem Clip zutuhn, das erfolgte nur durch meine Hand)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe eingesehen das die Aktion von mir damals überhaupt nicht angebracht war, und will das hiermit auch vergessen lassen. Ausserdem möchte ich gerne wieder auf dem Server vorbeischauen um zu sehen was sich alles verändert hat da dieser doch eine lange Zeit von mir beansprucht hat und ich mich ebenso für das MTF eingesetzt habe.
Ich bin nicht wirklich stolz auf das Video welches ich damals aus Spass veröffentlicht habe und auch nicht auf die gesamte Aktion an sich. Vorallem weil ich probiert habe zu jeder Zeit ein Regelkonformer Spieler zu sein was man auch an meinen Warns sieht. Dies ist auch der Grund weshalb das Video so auch nicht mehr auf meinem Kanal zu finden ist.
Ich würde mich über Feedback von euch freuen genauso auch über Hate. Gerne gehe ich auf fragen ein und beantworte euch diese entweder Privat oder hier öffentlich.
(Entschuldigt für die ganzen doppel S fehler, aber ich bin Schweizer das gibt es bei uns nicht.)
Liebe Grüsse
Sandro.