Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Bob Blobsberg

• Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Bob Blobsberg

1. Roleplay-Name

MedizinerWissenschaftlerMobile-Task-ForceSicherheitsdienst
    Bob Blobsberg

Dr. Feuermann

E6 647 MikadoMikado Mix

2. Steam-ID

Meine SteamID lautet STEAM_0:1:459861959.

2a. Discord

sandrooo#5342

3. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich hatte früher schonmal auf dem Server gespielt, jedoch nicht aktiv.

Doch nun, bin ich seit ungefähr 8 Monaten wieder aktiv.

6. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit beträgt

05w 5d 00h 31m 59s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Schon seit längerem, sehne ich mich danach einer GoI beizutreten. Mehrere Aspekte tragen dazu bei, zum einen möchte ich neue Erfahrungen im Roleplay sammeln, sehen, wie es ist, nicht auf der Seite der Foundation zu stehen. Zum anderen reizen mich die PVP Aspekte beim Eintritt einer GoI. Ich würde gerne Teil einer Gruppe werden, in welcher auch einige Freunde von mir Teil sind, und mit allen in der Chaos Insurgency gerne schöne Geiselnahmen, Raids und Flaggenkämpfe erleben. Außerdem finde ich die Waffen der CI sehr ansprechend. Darüber hinaus finde ich die Base(n) der Chaos Insurgency sehr ansprechend.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Von mir selber glaube ich fest, dass ich eine vertrauenswürdige Person bin, welche sich immer danach bestrebt in Höchstleistung aufzutreten. Ich bin freundlich, kann gut im Team arbeiten und trage immer einen Beitrag zum Gelingen bei. Mit Menschen kann ich zudem auch sehr gut umgehen. Selbstständige Aufgaben sind für mich kein Problem und ich denke dazu, dass ich gut in eure Gruppe passen würde. Ich bin sehr aktiv und immer schnell erreichbar, falls etwas außerplanmäßig passieren sollte. Zudem habe ich durch meine Sicherheitskommando-Whitelist schon relativ viel Kampferfahrung.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Momentan habe ich 10 Verwarnungen, jede davon ist inaktiv.

Zusätzlich wurde ich insgesamt 3-mal vom Server gesperrt.

10. RP-Story

-

11. Schlussworte

Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen. Für jegliche konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar, falls ihr Fragen haben solltet, könnt ihr mich über eine Forumkonversation erreichen, ich versuche so schnell wie möglich darauf zu antworten.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.