Leider ist das erschießen von Personal sofort erlaubt sollten diese dir einen Call geben da einem mit dem Tod gedroht wurde.
1b – Legitime Tötungsgründe
Eine Verletzung oder Tötung ist nur unter folgenden Bedingungen legitim:
Die andere Person bedroht die eigene Freiheit oder Leben.
Also wenn ich z.B. als MTFler wegen 008 Quarantäne im D-Trackt sage das jegliches Personal, was unerlaubt aus dem D-Trackt kommt, erschossen wird, dass das dem SHD erlaubt alle MTFler die den Gang halten zu erschießen xD?
Ich glaube, du verstehst nicht, was der Satz bedeutet, dein Leben steht nicht in Gefahr, wenn dich eine Person warnt, etwas was du nicht tun musst zu unterlassen.
Du kannst nicht einfach eine Person erschießen, wenn sie zu dir sagt "Wenn du mich jetzt mit nem Messer angreifst, erschieße ich dich"
Dein Leben ist dann in Gefahr, wenn dir kein anderer Ausweg gegeben wird. Wenn du von der Situation ohne jegliche Konsequenz ohne was zu machen weggehen kannst, ist dein Leben nicht in Gefahr, dann ist es eine Warnung und keine Drohung
Der Schusscall ist pures Etikett und ich kann mir kaum vorstellen, dass der CTler nicht geschossen hätte, hätte der SHDler ihn einfach festgenommen.
Wir sind hier auf einem Serious Roleplay Server, oder nicht? Da erschießt man nicht willkürlich Menschen, nur weil es dir per Regelwerk "Erlaubt" ist.