Beiträge von NoahGTO

noahgto

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    gangshit

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

In dem Clip wurde, nachdem der erste Schuss geschossen wurde 2x gecrouched, keine der Sprünge waren crouch jumps(klar erkennbar daran dass das pm nicht nach oben schnappt und er als jumpboost character nicht ansatzweise hoch genug springt) und im zweiten crouch ist er gestorben.

Dies kann man ganzklar auf Panik schieben, vor allem weil man nicht hören kann, was gesagt wurde und er nicht mal zurückgeschossen hat.

• Exzessives “Crouch Jumping” und sinnloses Herumhüpfen innerhalb des Roleplays.
      • Innerhalb von passenden Rollen oder Situationen innerhalb des Roleplays ist dies jedoch erlaubt.

Ich habe gerade mitbekommen das es diese Regel gibt und finde die Existenz so einer Regel einfach nur Grauenhaft und Exzessiv.

Eine Regel wo man für das "sinnlose Herumhüpfen"(Abstrakt und komplett undefiniert wie weit man das dehnen kann) bestraft werden kann finde ich einfach überzogen. Sowas war und kann eigentlich nie ein Problem sein, ich sehe nicht den Sinn dahinter. Bunnyhopping, ok, unnötiges crouchjumping ist eh wo es relevant ist verboten.
    Ein Bunnyhopping Verbot kann ich ja verstehen, ein Ausnutzen von Unintended game mechanics hat nichts im RP zu tun, wenn man so will, aber einfach nur Spacebar drücken, und zwar "zu oft" und "sinnlos" finde ich schrecklich formuliert und sollte Grundauf nicht so existieren.

Wenn es eine Person übertreibt kann man ihr doch sagen das die aufhören soll...? Verstehe wirklich nicht was das im Regelwerk verloren hat.

Balu
    Hi, hoffe einige meiner Erinnerungen können mehr Infos geben.

Ich meine mich zu erinnern, wo Du Superadmin warst und wir anliegen hatten, das der Ball wirklich erst spät ins Rollen gebracht wurde, immer ein verwundertes "Das wurde noch nicht gemacht?" Und erst wo wir die halbe Teamleitung im Ts3 hatten, wurde dem nicht mehr ausgewichen.
    Erst mit FoxOrange und RumBugen kam ein "Sprechen wir in der Teamsitzung an", "Kümmern wir uns drum". Auch wo die noch Superadmins waren.
    Das zeigte mir eine andere Art mit Dingen umzugehen anstatt deiner Angehensweise. Natürlich kann ich nicht wissen, ob du das im Hintergrund genauso gemacht hast, war aber für mich als Außenstehender nicht ersichtlich.

Auch die Transparenz von den beiden fand ich sehr nett, auch wenn das wahrscheinlich nur einmalig in der Teamleitung so sein wird.

Balu ist eine nette und korrekte Person, die sehr viel vom Regelwerk weiß und ein gutes Stück Erfahrung mit sich zieht, vor allem aktuelle Erfahrung.

Aber so lieb ich Dich auch habe, Balu, Du bist eine Person mit sehr wenig Rückgrat, was in meinen Augen vor allem durch derzeitige Lücken im Team mehr gebraucht wird als Regelkenner Nummer 1.
    Du hast, wie selber geschrieben, gerne die Aufgaben gemacht, die Du bekommen hast, aber ich sehe in der nahen Zukunft eher die Not an fehlenden Personen, welche leiten und nicht die, die geleitet werden.
    Du hast auf jeden Fall das Können für die Rolle (hatte man auch früher gesehen), aber zurzeit sehe ich eher Deine "Konkurrenten"(Jeri, Suga & Joey) mehr, weil diese (manche mehr, manche weniger) definitiv mehr Durchsetzungsvermögen haben um Sachen, die akut Probleme machen zu ändern.
    Balu ist eine gute Person, um den Status quo beizubehalten, etwas, was ich zurzeit nicht hoffe.

Vielleicht trage ich die größte Nostalgie Brille des Jahrzehntes, aber eventuell war es damals wirklich besser? Wer weiß.

Nicht mal für Feldsanitäter?

Du hast halt keine Chance wenn Leute an der OF downgehen?

Das machen die schon eine ganze Weile, damit hatte nie jemand ein Problem.

Einen Medic mitnehmen oder auf Abruf in der Nähe haben? Die heißen ja nicht Feldsanitäter nur damit sie in der Medbay hocken, no?

Und das man im Falle auch nicht riesige Stat-Boosts randomly auspacken klingt wie eine Interessante Idee, kann aber unpraktisch für Tests sein.

Leider ist das erschießen von Personal sofort erlaubt sollten diese dir einen Call geben da einem mit dem Tod gedroht wurde.

1b – Legitime Tötungsgründe

Eine Verletzung oder Tötung ist nur unter folgenden Bedingungen legitim:

Die andere Person bedroht die eigene Freiheit oder Leben.

Also wenn ich z.B. als MTFler wegen 008 Quarantäne im D-Trackt sage das jegliches Personal, was unerlaubt aus dem D-Trackt kommt, erschossen wird, dass das dem SHD erlaubt alle MTFler die den Gang halten zu erschießen xD?

Ich glaube, du verstehst nicht, was der Satz bedeutet, dein Leben steht nicht in Gefahr, wenn dich eine Person warnt, etwas was du nicht tun musst zu unterlassen.

Du kannst nicht einfach eine Person erschießen, wenn sie zu dir sagt "Wenn du mich jetzt mit nem Messer angreifst, erschieße ich dich"

Dein Leben ist dann in Gefahr, wenn dir kein anderer Ausweg gegeben wird. Wenn du von der Situation ohne jegliche Konsequenz ohne was zu machen weggehen kannst, ist dein Leben nicht in Gefahr, dann ist es eine Warnung und keine Drohung

Der Schusscall ist pures Etikett und ich kann mir kaum vorstellen, dass der CTler nicht geschossen hätte, hätte der SHDler ihn einfach festgenommen.

Wir sind hier auf einem Serious Roleplay Server, oder nicht? Da erschießt man nicht willkürlich Menschen, nur weil es dir per Regelwerk "Erlaubt" ist.

Funktioniert der 2er Burst mit 1800 rpm noch oder wurde das removed? Weil wenn ja, macht es mal überhaupt keinen Sinn den Waffenschaden zu erhöhen.

Und 28dmg pro hit ist basically das, was die stg44 macht. Denke, ein Schaden von 25 würde, wenn überhaupt Sinn machen.

Aber ich verstehe überhaupt nicht, warum du die Waffe geändert haben möchtest? Gute Spieler, die ich gesehen habe, die die genutzt haben, fanden die ziemlich geil. Falls du was OP haben willst, frag doch nach ner neuen Waffe anstatt eine Gut ausgeglichene Waffe zu Overbuffen.

Ich finde Bunnyhopping (Außerhalb von RP-Situationen) sollte wieder erlaubt werden.
    Das schränkt unnötig das Movement von Garry's mod ein und finde Bewegungsvielfalt zu entfernen bisschen unnötig und fördert kein RP.

Eventuell die Regelungen rund um SCP Breaches bei Tests verändern? Gerade dürfen SCPs bei Tests entweder überhaupt nicht breachen (Unberechenbare SCPs?) oder sie ruinieren Tests komplett, weil irgendne D-Klasse es schlägt und sie dann für die nächsten 5min krampfhaft versuchen zu breachen.
    Ich fände es besser, wenn SCPs und deren Spieler durch weniger harte Regeln unberechenbarer werden, aber denen andersherum auch nicht durch das Regelwerk erlaubt wird wegen der kleinsten Provokation zu breachen. Vor allem nicht bei SCPs wo sowas nicht wirklich sinn macht. (096, 966, 939)