1. Roleplay-Name: Ct CE Gustav maier agm O Gustav maier ws Jr Gustav maier sonst immer Gustav Mayer
Gebt hier bitte alle eure RP-Charaktere mit: Fraktion, Rang und Name an.
1b. Realer-Name Felix
2. Steam-ID: STEAM_0:1:569544422
2b. Steam-Name:YTReidatschi 09
2c. Wie alt bin ich: fst 14 also noch 13
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Ungefähr seit den 3.4.2023
3b. Wann spiele ich in der Woche: fast jeden tag
4. Gesamte Spielzeit: 2w 3d 5h 11m
4b. U-Time: der alpha 1 war wegen ein event und das meine screenshots nicht gehen mach ich mit handy photos IMG_2134.jpg (3024×4032) (discordapp.com) IMG_2136.jpg (3024×4032) (discordapp.com) IMG_2135.jpg (3024×4032) (discordapp.com)
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?: ich möchte mal die FD raiden und nicht nur in der FD arbeiten ich möchte mal die andere seite mal sehen
6. Warum sollten wir dich annehmen?: ich höre gut auf befehle kann mit anderen gut kooperien und mache keinen scheiß
7. RP-Story (freiwillig)
8. Für welchen Job bewerbe ich mich: defender
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: 2 inaktive verwarnung der grund meta hab in /G chat jemanden gesagt wo sich eine person befindet weil man sie festnehmen muß und 1 inaktive bt und usv hab jemand gtasert als omega und hab aus rektion ich angeschossen
10. Persönliche Stellungnahme: ich hoffe das ihr mich anhemt das würde mich sehr freuen fals rechschreib fehler drin sind ligt es daran das ich lesse rechtsreib swäche hab