Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Gustav Maier

• 1. Roleplay-Name: Ct CE Gustav maier agm O Gustav maier ws Jr Gustav maier sonst immer Gustav Mayer

Gebt hier bitte alle eure RP-Charaktere mit: Fraktion, Rang und Name an.

1b. Realer-Name Felix

2. Steam-ID: STEAM_0:1:569544422

2b. Steam-Name:YTReidatschi 09

2c. Wie alt bin ich: fst 14 also noch 13

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Ungefähr seit den 3.4.2023

3b. Wann spiele ich in der Woche: fast jeden tag

4. Gesamte Spielzeit: 2w 3d 5h 11m

4b. U-Time: der alpha 1 war wegen ein event und das meine screenshots nicht gehen mach ich mit handy photos IMG_2134.jpg (3024×4032) (discordapp.com)  IMG_2136.jpg (3024×4032) (discordapp.com)  IMG_2135.jpg (3024×4032) (discordapp.com)

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?: ich möchte mal die FD raiden und nicht nur in der FD arbeiten ich möchte mal die andere seite mal sehen

6. Warum sollten wir dich annehmen?: ich höre gut auf befehle kann mit anderen gut kooperien und mache keinen scheiß

7. RP-Story (freiwillig)

8. Für welchen Job bewerbe ich mich: defender

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: 2 inaktive verwarnung der grund meta hab in /G chat jemanden gesagt wo sich eine person befindet weil man sie festnehmen muß und 1 inaktive bt und usv hab jemand gtasert als omega und hab aus rektion ich angeschossen

10. Persönliche Stellungnahme: ich hoffe das ihr mich anhemt das würde mich sehr freuen fals rechschreib fehler drin sind ligt es daran das ich lesse rechtsreib swäche hab :smile:

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „bewerbung für serpents hand von Gustav maier“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Gustav Maier“ geändert.
  • Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ ()

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.