[LCPL] 647 Mikado
[Arzt] Bob Blobsberg
[SSO] Mikado Mix
Mein Name lautet Sandro
Momentan bin ich 14 Jahre alt.
Mein Steam-Name lautet sandrooo
STEAM_0:1:459861959
Ich spiele seit mehreren Monaten aktiv auf SCP-RP
Ich spiele am Tag mindestens 3 Stunden, am Wochenende länger.
Meine Spielzeit beträgt 05w 6d 02h 22m 33s
Schon seit längerem, sehne ich mich danach einer GoI beizutreten. Mehrere Aspekte tragen dazu bei, zum einen möchte ich neue Erfahrungen im Roleplay sammeln, sehen wie es ist, nicht auf der Seite der Foundation zu stehen. Zum anderen reizen mich die PVP Aspekte beim Eintritt einer GoI. Die Lore der Serpents Hand und ihr Auftreten auf dem Server sprechen mir sehr zu. Ich würde gerne Teil eine Gruppe werden, in welcher auch einige Freunde von mir Teil sind, und mit allen in der Serpents Hand gerne schöne Geiselnahmen, Raids und Flaggenkämpfe erleben. Außerdem sind die Basen der SH von allen Maps sehr übersichtlich, was mir sehr gut gefällt.
Von mir selber glaube ich fest, dass ich eine vertrauenswürdige Person bin, welche sich immer danach bestrebt in Höchstleistung aufzutreten. Ich bin freundlich, kann gut im Team arbeiten und trage immer einen Beitrag zum Gelingen bei. Selbstständige Aufgaben sind für mich kein Problem und ich denke dazu, dass ich gut in eure Gruppe passen würde. Ich bin sehr aktiv und immer schnell erreichbar, falls etwas außerplanmäßig passieren sollte. Zudem bin ich gut im PvP.
Ich bewerbe mich als Serpents Hand Assault.
Außerdem habe ich bisher 3 Sperren erhalten.
Danke für das Lesen der Bewerbung, sollten noch Fragen offen sein, bin ich über das Forum erreichbar.