Entbannungsantrag von Paul Rießner

• 1. Steam-Name:

[MG] Kekskuchen

1b. Roleplay Name:

RP NAMERANGBERUF
    Paul RießnerSG | Security GuardSicherheitsdienst
    Paul RießnerJr. Researcher | Junior ResearcherWissenschaftler
    Manuel KloseAssistenz | AssistenzarztMediziner
    Paul RießnerPrivat | MTFMTF
    Paul RießnerCI | Containment InternCT
    Paul RießnerFA | FeldagentFeldagent
    Paul RießnerSDSite Director

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:439040492

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt für:

- Jobabuse
    - Unerlaubte Korruption
    - Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 2 Wochen gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

VONGRUNDWANN
    D-1516 Gerold SteinerRDM25.12.2022 | 00:35 Uhr
    D-8719 Hasan GrauNLR-Bruch24.12.2022 | 02:20 Uhr

6. Ausführender Admin:

[2R] Butcher Three | @Nero 

War der Admin der mich gebannt hat

7. Was habe ich gemacht:

Es war schon sehr spät, und ich war bei dem MT, ich hatte keine Level 3 Keykard also habe ich mich durchgepickt zu SCP 682 und habe dort auch das Tor mit einen Brecheisen aufgepickt danach bin ich zu SCP 682 gewechselt und bin gebreacht. Danach wurde ich in den Support gezogen und habe als erstes leider gelogen, aber danach habe ich dann zugegeben das ich es getan habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir tut es wirklich leid was ich getan habe und ich weiß es ist keine gute Aussage das ich leicht Betrunken war da ich bei meinen Vater seinen Geburtstag war aber so war es leider. Darauf hin hätte ich erst garnicht online kommen dürfen und jetzt im Nachhinein tut es mir auch wirklich leid, ich werde sowas NIE wieder machen! Ich würde mir persönlich wirklich wünschen das ich eine letzte Changs kriege. Ich habe die Nacht auch darüber nachgedacht und ich wollte mich bei allen Personen auch die das jetzt hier lesen die Dabei vlt Geld verloren haben weil ich einen Fehler gemacht habe wollte ich an alle nochmal Entschuldigung sagen!

2 Mal editiert, zuletzt von Kekskuchenhalt () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Kekskuchen“ zu „Entbannungsantrag von Paul Rießner“ geändert.
  • Kann mal wer den Lieben entbannen? Bin grad unterwegs. Angenommen.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.