Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Rico Rodriguez

• Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied der Ziffer-Agenten der Nummer 3.

Roleplay Daten:

[tabmenu]

Steam-ID:

STEAM_0:0:207420836

Mein Alter:

Ich besetze derzeit das Alter von 19 Jahren.

Meine Aktivität auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr dem 15. Juni auf dem SCP-RP Server und habe davor noch kein Garry's Mod gespielt, wodurch MG der erste Server wurde, den ich je betrat.

Ich hatte immer wieder mal Phasen, wo ich zwar weniger aktiv war als sonst, jedoch habe ich nie wirklich Modern-Gaming komplett verlassen gehabt.

Ich habe eine Gesamtspielzeit von 6 Wochen und 5 Tagen bei Verfassung dieses Bewerbungsschreibens.

Warum ich den Ziffer-Agenten beitreten möchte:

Ich arbeite generell gerne mit anderen Leuten zusammen und kämpfe gegen Korruptionsfälle an.

Ich würde gerne meinem RP auf Modern-Gaming einen neuen Dreh verleihen und die Möglichkeit, welche mir durch den Platz als Agent der Ziffer-Agenten genutzt wird nutzen, um für alle ein gutes RP-Erlebnis zu schaffen.

Warum Sie mich annehmen sollten:

Sie sollten mich annehmen, da ich mich stark mit der SCP-Lore auskenne, mich selbst in den schwierigsten Situationen zusammenreißen und meine Arbeit vollrichten kann und dazu auch jederzeit versuche die RP-Szenarien, in welchen ich wirke qualitativ hochwertig zu halten.

Wurde ich bereits auf dem Server bestraft:
    Ich besitze noch keine Verwarnungen oder Sperren, somit: Nein.

RP-Story:

Wird auf Anfrage hinzugefügt.

Was sind die Ziffer-Agenten überhaupt?

[tabmenu]

Schlussworte:

Ich bedanke mich vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen und würde mich jederzeit über eine Rückmeldung freuen!

Kurzer Zusatz: Ich habe einige Punkte zusammengefasst.

Einmal editiert, zuletzt von Rico Rodriguez () aus folgendem Grund: Gesamtspielzeit editiert.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ziffer-Agenten von Rico Rodriguez“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Rico Rodriguez“ geändert.
  • Hallöchen Rodriguez,

Ich begründe mal meinen Dislike, du bist eine sehr toxische Person. Sowie sehe ich dich nicht in der Rolle als Ziffer-Agent. Jedoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass die Beschreibung, was das OIE-Protokoll ist, sehr fehlerhaft ist. Ich würde daher empfehlen, dich etwas mehr mit diesen auseinander zu setzen.

• Hey Gamefreak,

Was mir auffällt ist, dass du in jeder Position jederzeit etwas gegen mich hast, von Anfang an, als wir uns kennengelernt haben.

Ich würde ungern mehr ins Detail gehen, jedoch hast du wie du auch selbst weißt mich einst wo herausgemobbt.

Dazu weißt du auch nicht, wie ich im RP agiere, da du mich noch nie RP machen gesehen hast.

Somit würde ich dich darum bitten dir ein richtiges Bild von mir zu machen und die Monate entfernte Vergangenheit weg zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rico Rodriguez

• Sehr geehrter Herr Rico Rodriguez,

Wir erkennen ihre Kontinuierliche Interesse an dem Korruptionsbüro, jedoch muss ich ihnen leider mitteilen

das dass [REDACTED]-Komitee sich gegen ihre Bewerbung entschieden hat.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.