1. Roleplay Name:
| Allgemeinmediziner | Mobile-Task-Force | |
| Heinz Fuß [Arzt] [Arzt] | E6 190 Blackzizer [PFC] [Privat-First-Class] | Peter Hans Glup |
| Aktiv | Aktiv | Semi Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:569639731
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Job der Zifferagenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Oktober 2022, ein genaueres Datum fällt mir allerdings nicht ein.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffern beitreten weil sie mir am schon seit dem ich auf den Server gekommen bin sehr beindruckt hat und ich es bewundert habe
wie sie ihre Arbeit als Ziffern erledigt haben. Sie kümmern sich auch echt gut um die Korruptions fälle ist zwar nicht immer sehr Ethisch aber die Wahrheit kommt trotzdem immer raus.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon viel Erfahrung was Verantwortung entspricht ich bin mir meiner Verantwortung und Aufgabe als Ziffer-Agent auch Bewusst ich
muss stehst wachsam sein wenn ein Korrupter fall in der Fundation auftreten sollte.
Sollte dies Passieren Handel ich natürlich so schnell wie es geht aber auch so gut wie es geht damit
keine Fehler meiner Seite aus entstehen.
Und weil ich sagte das ich schon viel Erfahrung gesammelt habe was meiner Verantwortung betrifft
ist das der Beruf als Site Director mein 2 meist Gespieltester Job ist, ich bin mir auch bewusst das die Verantwortung eines
Ziffer-Agenten viel höher ist aber ein wenig Erfahrung habe ich dennoch gesammelt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde bereits gebannt nämlich am 16.01.2023-19.01.2023 von Marius Rabe
für RP-Flucht | Trolling | Voicespam
Ich würde gerne noch etwas bezüglicher weise meines Bans etwas sagen, nämlich
zu dem Zeitpunkt hatte ich mich nicht wirklich mit dem Regelwerk auseinander gesetzt und
habe mir gedacht ja komm 3 Tage Ban nicht schlimm aber nach dem Ban habe ich immernoch immer mehr und mehr
Verwarnungen bekommen und dann hatte ich mich entschlossen das Regelwerk mal durchzulesen klar
kann ich mir nicht alles merken und Fehler macht jeder aber seit dem hatte ich dann halt
weniger Verwarnungen und vom 06.04.2023 bis jetzt hab ich keine Verwarnung mehr bekommen
weil ich eingesehen habe sowas verdirbt mir den Spiel spaß und den anderen ebenfalls desewgen
ist es so das ich mich an die Regeln des Regelwerks von Modern-Gaming halte und keine
Verwarnungen mehr zu bekommen. Was ich noch erwähnen will ich war zu dem Zeitpunkt auch wie man es auch nennen will
ein Troll heißt andere Spieler abgefuckt aber damit ist Schluss.
11. RP-Story:
14.03.1992
George-Bush-Center for intelligence, Langley, Virginia
Hauptquartier der CIA
Jaden Cooper Angestellter seit 2 Jahren und Zuständig für die cyber security.
Er hat Zugriff auf fast alle vertraulichen Dokumente und weiß von allen möglichen Dingen, für die andere von der Bildfläche verschwinden würden. Korruption, Mord oder das Zerstören ganzer Länder. Doch keiner weiß davon. Nur wenige wissen was sich dort wirklich abspielt und er ist einer von ihnen. Immer wieder verschwinden Kollegen, Freunde Vorgesetzte die versuchen diese Gräueltaten aufzudecken. Er muss etwas tun. Immer wieder veröffentlich er Dokumente, Briefe oder Audiodateien im Internet, aber es ist einfach nicht genug. Er setzt sich also ein Ziel: er möchte diese Machenschaften ein für alle Mal aufdecken und dem Ganzen ein Ende setzten. Über Jahre sammelt er Informationen. Je stärker er sucht, desto mehr findet er. Aber natürlich bleibt so etwas nicht unbemerkt. Vermehrt sieht er fremde Autos in seiner Nachbarschaft Parken oder Leute, die er dort noch nie gesehen hat, bis ihm schließlich klar wird, dass er enttarnt wurde. Je länger er dortbleiben würde, desto enger zieht sich die Schlinge um sein Hals. Er musste weg und das wusste er, aber wie? Er schmiedete einen Plan. Er musste das ganze schnell über die Bühne bringen. Er sammelt also die restlichen Informationen zusammen, und machte sich bereit diese an Nachrichtensender, einflussreiche Personen und alle möglichen anderen stellen zu schicken. “Das ist es” dachte er sich, bis er Motoren vor seinem Haus hörte, er spähte durch die Gardine und erkannte 4, nein 5 schwarze Autos mit getönten Fenstern. Plötzlich war es still. Nicht nur still, nein das Licht ging aus. Der ganze Strom ging aus und er hörte ein lautes Krachen. Seine Haustür fiel um wie ein Dominostein und Männer in Schwarzen Militäranzügen stürmten rein. Gerade so konnte er aufstehen und Laufen. Er lief durch die Hintertür und von dort in den Wald. Immer weiter und weiter, bis er plötzlich stehen blieb. Er war an einer Straße angekommen. Immer weiter fuhr er per Anhalter, bis er an seinem Ziel war. Ein kleines Haus in der Wüste Mexico. Er war sich mittlerweile sicher, dass er sich nicht mehr um die Regierung sorgen musste, doch da lag er falsch. Wie beim letzten Mal hörte er ein lautes Rumpeln und plötzlich war er umzingelt. Aber die Männer sahen anders aus. Sie nannten sich selbst die “MTF” und nahmen ihn mit an einen Ort, den sie die “Fundation” nannten. Dort wurde er jemandem vorgestellt. Er nannte sich selber “The Administrator” und er machte ihm ein Angebot. Das Angebot seinen Kampf gegen die Korruption hier weiterzuführen, ohne sich vor jemandem verstecken zu müssen..
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Zifferagenten sind eine Organisation die aus 13 Mitgliedern besteht und die sich auf die Korruption in der Fondation spezialisiert haben und die Korrupten fälle aufklären. Die Ziffer-Agenten haben in dem Fall auch die Verantwortlichste Aufgabe in der ganzen Fundation und das ist auch nicht zu unterschätzen. Einer der Haupt Aufgaben wurde ja schon genannt die Sicherheit der Fundation vom Korrupten Personal zu sichern.
Einer der Aufgaben ist auch noch den O5-Rat zu schützen (Die Ziffer-Agenten sind auch nur dem O5-Rat direkt unterstellt) indem sie die
Mitglieder zu beschützen und zu überwachen.
Was die Ziffer-Agenten auch tun ist die Fundation von außerhalb zu schützen und die jeweiligen Personen die
sich in die Fundation geschlichen haben zu Verhören und Informationen zu bekommen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Mir ist in dem Fall jede Nummer recht den habe keine Lieblings zahl.
14. Schlussworte:
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung zum Ziffer-Agenten gefallen und vielen dank fürs durchlesen.
Ich freue mich auf eine Positive Antwort.
LG
Peter Hans Glup