1. Roleplay Name:
| Allgemeinmediziner | Mobile-Task-Force | |
| Heinz Fuß [Arzt] [Arzt] | E6 190 Blackzizer [PFC] [Privat-First-Class] | Peter Hans Glup |
| Aktiv | Aktiv | Semi Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:569639731
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Job der Zifferagenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Oktober 2022, ein genaueres Datum fällt mir allerdings nicht ein.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffern beitreten weil sie mir am schon seit dem ich auf den Server gekommen bin sehr beindruckt hat und ich es bewundert habe
wie sie ihre Arbeit als Ziffern erledigt haben. Sie kümmern sich auch echt gut um die Korruptions fälle ist zwar nicht immer sehr Ethisch aber die Wahrheit kommt trotzdem immer raus.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon viel Erfahrung was Verantwortung entspricht ich bin mir meiner Verantwortung und Aufgabe als Ziffer-Agent auch Bewusst ich
muss stehst wachsam sein wenn ein Korrupter fall in der Fundation auftreten sollte.
Sollte dies Passieren Handel ich natürlich so schnell wie es geht aber auch so gut wie es geht damit
keine Fehler meiner Seite aus entstehen.
Und weil ich sagte das ich schon viel Erfahrung gesammelt habe was meiner Verantwortung betrifft
ist das der Beruf als Site Director mein 2 meist Gespieltester Job ist, ich bin mir auch bewusst das die Verantwortung eines
Ziffer-Agenten viel höher ist aber ein wenig Erfahrung habe ich dennoch gesammelt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde bereits gebannt nämlich am 16.01.2023-19.01.2023 von Marius Rabe
für RP-Flucht | Trolling | Voicespam
Ich würde gerne noch etwas bezüglicher weise meines Bans etwas sagen, nämlich
zu dem Zeitpunkt hatte ich mich nicht wirklich mit dem Regelwerk auseinander gesetzt und