| Fraktion Die Mobile Task Force Containment Team Wissenschaftler |
| Rang Private First Class Containment Unit Assistant Researcher |
| Name Mercer Dominik Krueger Dominic Krüger |
| Spielzeit 1tag und 22h 1Tag und 1 Stunde 6 stunden und 42min |
2. Steam-ID:
Die Steam-Id von mir lautet: STEAM_0:1:100280908
3. Wie alt bin ich:
Ich bin noch 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job des Ziffer-Agenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele schon seit ungefähr den 17ten Oktober 2022 auf dem SCP RP Server von Modern Gaming.
6. Gesamte Spielzeit:
Ich hatte auch ein paar Bans, wo ich etwas länger nicht mehr dabei war, weshalb ich eine gesamt Spielzeit von 1Woche und 6 Tagen besitze. Ich war auch mal ein Monat nicht mehr aktiv weil ich viel zu tun hatte mit meiner Arbeit.
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich habe schon etwas viel Erfahrung gemacht als Site Direktor mit Korruption, weshalb ich mich dafür entschieden habe gegen die Korruption anzukämpfen und diese endgültig zu besiegen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe ein gutes Gefühl fürs suchen von Korrupten Personal. Tatsächlich habe ich auch ein offenes Ohr für jeden wenn es auch mal Aussage gegen Aussage ist bzw. höre ich mir jede Meinung an wer damit was zu tun habe und entscheide mich dann für das richtige. Die Kritikfähigkeit liegt mir auch sehr, da ich meine Fehler mir auch oft selber ansehe und mich auch bei Fehlern meinerseits mich stets verbessern werde.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
1inaktive Verwarnung wegen Failrp (Kann mich nicht erinnern warum).
1aktive Verwarnung wegen Powerrp (habe mir ein leider ein kleinen spaß erlaubt und habe gesagt: "/me ist immun gegen die Impfung").
Die beiden waren Fehler meinerseits weshalb ich mich weiterhin stets verbessere sowas zu vermeiden.
10. Wurde ich bereits gebannt:
1. RDM: Habe mich selbst verteidigt als ich von jemanden geschlagen wurde. Habe diesen Bann angenommen und kam damit klar, tat mir auch leid. (17.10.2022 um 11:23 Uhr)
2. Failrp/RDM/Trolling/weaponabuse/Unerlaubte Korruption: Habe als SD jemanden 294 Getränke gegeben. Als Techniker bin ich ohne Korruptions erlaubnis an SCP 294 rangegangen. An den Weaponabuse kann ich mich nicht erinnern was genau ich da getan habe. (29.10.2022 um 12:00 Uhr)
3. Unerlaubte Korruption: kann mich leider daran nicht mehr erinnern. (26.01.2023 um 07:15 Uhr)
4. Toxicity: War etwas Toxic nachdem ich jemanden getötet habe. Ich habe mich danach auch entschuldigt und den Fehler auch eingesehen, weshalb ich auch nichts dagegen unternommen habe, hatte da leider einen schlechten Start in den neuen Tag und sehr wenig geschlafen. (09.03.2023 um 01:58 Uhr)
11. RP-Story: N/A
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind [REDACTED] Foundation Einheiten die nach dem Protokoll OIE (Observation, Infiltration, Exekution) arbeitet. Sie gehen gegen die Korruption vor und stehen unter dem O5 rat. Niemand anderes kann Ihnen sonst Befehle geben. Sie sind auch relativ gut beim Tarnen und können sich an jede Situation anpassen falls erforderlich.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Mir ist die Wunschnummer egal, freue mich auf jede Nummer!
14. Schlussworte:
Vielen Dank beim Lesen meiner Bewerbung zum Ziffer-Agenten und hoffe ich konnte euch über mich überzeugen und hoffe wir sehen uns im RP wieder! :)
Lg Dominik Krüger