Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Felix Plumbus
[CPL] E6 645 "Ray"
[CA] Felix Plumbus
[SSG] Felix Plumbus
[AA] Felix Plumbus
Felix Plumbus
Meine Echter Name Lautet Finn
Ich bin Aktuell 15 Jahre Alt
Meine Steam-ID Lautet: STEAM_0:1:437089958
Mein Steam Name ist [MG]John
Ich Spiele seit 1,5 bis 2 Monaten wieder Aktiv auf dem Server
Von 13:00 Uhr bis Open End
Von 14:00 Uhr bis Open End
Von 15:00 Uhr bis Open End
Von 14:00 Uhr bis Open End
Von 12:00 Uhr bis Open End
Diese Zeiten Könnten ggf. aufgrund vom Terminen oder familiären Angelegenheiten Ändern
Meine Gesamte Spielzeit auf MG SCPRP ist zurzeit [21.05.2023 01:15 Uhr] 3 Wochen, 5 Tage und 12 Stunden
Ich möchte zur SH da ich dass RP auch generell mal von der Seite einer GOI bzw. von der Seite der SH erleben möchte. Ich PVP sowohl in Garrysmod als auch in anderen Spielen generell Liebe und ich es auch mal als SHler ausüben möchte. Ich die SH schon immer spannend fand und ich das Gameplay des Defenders sehr ansprechend Finde. Und ich der SH helfen will ihr Ziele zu erreichen.
Ich bin fest davon überzeugt dass ich Vertrauenswürdigkeit bin, ich Teamgeist habe und ich zur jederzeit auf Höchstleistung Arbeite bzw. Kämpfe. Ich denke dass ich Lange genug auf dem Server gespielt habe und dementsprechend viel RP und Kampf Erfahrung gesammelt habe dass ihr mich Nehmen solltet. Ich in Stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann, damit ich schnell, Situation bedingt und kompetent reagieren kann. Und ich mich in Wirklich Jeder Situation für meine Kameraden einsetzen würde.
REDACTED / Nicht Vorhanden
Ich bewerbe mich für den Job Serpents Hand Defender
Ich habe Aktuell keinerlei Verwarnungen
Ich bedanke mich dass sie sich zeit Genommen haben meine Bewerbung durch zu Lesen und ich Hoffe diese hat ihnen Gefallen :)