Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Shifu

• 1. Roleplay Name:

Mediziner Serpents Hand [ehem.]
    Mobile Task Force
    [OA] Hugo Tyson [OP-C] Desya Kusnezow [SPC] E6 854 "Borsch"

1b. Realer-Name:

Ich heiße David

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:576999068

2b. Steam-Name:

KazymaJ

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 14.03.2023

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 22:00 Uhr 15:00 - 22:00 Uhr 15:00 - 22:00 Uhr 15:00 - 22:00 Uhr 15:00 - Open End 11:00 - Open End 11:00 - Open End

4. Gesamte Spielzeit:

632 Stunden = ca. 4W

4b. Utime

5. Warum möchte ich Teil der Serpents Hand werden?:

Ich möchte ein Teil der Serpents Hand werden, da mir die Lore dieser sehr gut gefällt und ich schon seit längerem danach strebe, dieser beizutreten. Ein anderer Punkt ist, dass ich dank einer langen Vergangenheit (z.B Einheitsleitungen, sowie GOI Mitglied anderer Server) auch viel Erfahrung gesammelt habe. Ihre Vorgehensweise und ihre Aufgabe auf dem Server fasziniert mich schon immer. Durch guten Kontakt von den jetzt anwesenden SHlern konnte ich Einblicke sehen und dies stärkte mein Reiz in diese GOI beizutreten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mein Roleplay-Wissen genauso mein SCP-Lore wissen passen derzeit gut in die Fraktion. Mein Char / ich wäre eine Bereicherung für das RP innerhalb der Fraktion, da ich durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass jeder innerhalb dieser Fraktion/Foundation spaß am RP hat. Außerdem bin ich ein extrovertierter Mensch und mag es mit anderen Menschen zu kommunizieren. Ich würde auch behaupten, dass ich genügend PVP Skills aufweise.

7. RP-Story:

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Mit vollem Stolz und Selbstbewusstsein, bewerbe ich mich zum Platz des Assaults

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich bei jedem die diese durchgelesen hat.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Shifu“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Shifu“ geändert.
  • Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.