1. Roleplay Name:
| MTF | CT | Zifferagent | A1 |
| [CPL] E6 350 "Leis" | [CE] Quang Leis | [Z-10] Agent Wrath | [B-O] A1 350 Judgement |
| Aktiv | Aktiv | Sehr aktiv | Semi aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:564089311
2a. Discord:
QuangLeis#3564
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
ich bewerbe mich für den Job als Chaos Insurgency Supporter
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 2.2.2023 aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
03w 05d 09h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ein Punkt ist , dass ich schon bevor ich auf dem Server gespielt, habe sehr großes Interesse für die CI habe. Generell erhoffe mehr an der OF zu machen, sei es PvP oder auch RP, da ich sonst nur Berufe habe, die mich in der FD festhalten. Außerdem würde ich die andere Seite der Münze betrachten wollen zum Beispiel sei es bei Raids gegen die FD oder der generelle Kampf gegen die FD. Es ist außerdem noch mein Wunsch seit Tag 1 der CI beizutreten.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich war schon immer ein Ego Shooter Fan, was mir dementsprechend auch viel Erfahrung für PvP gegeben hat unter anderem Mechanics oder auch Game Sense. HInzzu kommt, dass mir meine Charakterzüge, wie das logisch/rational denkend oder eine ruhige Person bin und auch dass ich Stressresistent bin. Die genannten Punke halfen mir immer weiter in Game, da ich dadurch mich schnell an stressigen Situationen anpassen konnte. Dadurch kam ich auch in die Finale Runde beim CI TO am 13.05.2023, wo ich mich schon zu ein Teil der CI beweisen konnte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Hier gibt es nichts zu sehen ^^
10. RP-Story:
Hier ist meine bescheidene Background Story:
Meine Name ist Tom Müller. Ich war ein Senior Researcher bei der SCP Foundation. Nach vielen Jahren Arbeit für Foundation bekam fand ich es nicht mehr richtig Anomalien nur einzusperren und zu erforschen anstatt diese aktiv zu verwenden. Von meiner Unzufriedenheit bekam anscheinend auch ein Spion der Chaos Insurgency mit, so dass er mit über ein längeren Zeitraum mich schließlich überredete mich der CI beizutreten. Als Beweis für meine Loyalität sollte ich klassizierfte Information von SCP's als auch SIcherheitmaßnahmen preisgeben. Schließlich hat die CI mich als vertrauenswürdig eingestuft, weshalb ich zu einer der Basen gebracht wurde. Nun kämpfe ich gegen Foundation. Lang Lebe die Chaos Insurgency
11. Schlussworte:
Erstmal danke ich fürs durchlesen meiner Bewerbung. Falls Fragen oder Kritik offen geblieben sind, werde ich diese jeder Zeit beantworten. Und ich wünsche noch ein schön Tag.
MFG QuangLeis