Entbannungsantrag von Suki Lamborgini

• 1. Steam-Name:

fortnitegamer123

1b. Roleplay Name:

MedizinerMobile task force
    Shdanderes
    Dr .Silverine soiver [S]
    E6 858 San [SPC]
    Suki lamborginI [ASG]
    Ben benn

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:573123565

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund von trolling gebannt :huh: :huh: :huh:

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin 3 wochen gebannt :tired: :tired: :tired:

5. Anzahl an Verwarnungen:

Warns :scared: :scared: :scared:

6. Ausführender Admin:

Der Ausführender Admin war Frank buschmann(STEAM_0:0:132125978) | Mahnos :cool: :cool:

7. Was habe ich gemacht:

Ich Habe mich als Hausmeister Mit 2 anderen Pk Mit ds Geprügelt Darauf hin bin ich gestorben Dann bin ich shd Gegangen Bin zu Einer der pks gegangen Habe sie getaser Und gesagt das ist dafür das du nicht geholfen Hat da die Pk nicht mit geholfen Hat sonder nur zugeschaut hat Darauf hin wurde ich in denn support gezogen Und mir wurde gesagt Ich bekomme jetzt einen ban Da ich davor schon negativ aufgefallen bin :crying: :crying: :crying:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Diesmal Habe ich mir wirklich gedanken Gemacht Ich habe nachgedacht Es war echt ein scheiß verhalten von mir Ich verstehe wenn der entbannungs antrag abgelehnt Wird

Würde mich jedoch freuen wenn er angenohmen wird :saint: :saint:  :blink: :blink: :blink: :blink: :whistling: :whistling:

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag von suki lamborgini“ zu „Entbannungsantrag von Suki Lamborgini“ geändert.
  • Guten Tag SUs, hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt. Ich denke den Grund braucht man nicht nennen, schreib das nächstes mal einen normalen Entbannungsantrag der auch ernst gemeint ist, wir sind nicht im Kindergarten.

MfG

Frank Buschmann

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.