1. Roleplay-Name:
| Fraktion: | Name: | Rang: | Aktivität: |
| Mobile Task Force | E6-863 ''Luigi'' | [CPL | 6/18] Ehemalig SGM | Aktiv |
| Sicherheitsdienst | Luigi Escobar | [ASG | 2/15] | Semi-Aktiv |
2.Steam-ID:
STEAM_0:1:446146067
2a. Discord:
Kadsen Luigi#4002
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell noch 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Platz bei der Infantry und würde auf dem Rang des Insurgents starten wollen.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
September letzten Jahres hab ich aktiv angefangen auf dem SCP:RP Server von MG zu spielen. In dem Zeit Spektrum vom September letzten Jahres bis heute hin hatte ich bereits eine längere Pause aufgrund schulischen Ereignissen.
6. Gesamte Spielzeit:
03w 0d 06h 47m 58s
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Seit dem ich schon auf dem Server angefangen hab zu spielen, wollte ich schon mal immer in einer GOI beitreten. Das konnte man hoffentlich anhand meiner Bewerbungen und teilnahmen an TOs bemerken. Im RP und sowohl auch serverseitig finde ich die GOI recht interessant. Im Gegensatz zu manch anderen GOIs hat die CI eine relativ breit gefasste Lore und spielt ebenso auch eine relativ große Rolle wenn es ums SCP Universum geht. Auf dem Server erfüllen GOIs eher eine Art PvP Rolle. Ich möchte wie auch viele andere auch mal die Sicht der GOIs erleben wenn es um das Raiden der Foundation geht. Einer der Gründe warum ich der CI beitreten möchte wäre ebenso das knüpfen von neuen Kontakten, da es mich wirklich sehr interessiert welche Persönlichkeiten alles hinter so einer GOI stecken.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Eine relativ interessante Frage welche meist nicht so einfach zu beantworten ist. In dem vergangenen TO der CI welches am 13.05.2023 stattgefunden hat habe ich teilgenommen und konnte es bis zum aller letzten Auswahl verfahren schaffen. Beim TO konnte ich euch bereits einen Einblick in mein können zeigen. Ob es das Jump & Run war was ich Makellos bestanden hab oder ebenso das 4vs4 in dem auch meine PvP technische Seite sehen konntet. In der Vergangenheit war ich auch bereits SGM in der MTF und habe eine relativ lange Zeit als NU7(Schwere-Einheit) gedient und konnte ebenso in meiner letzten Zeit als Delta-5 mir einiges aneignen. Vom Spielstil einer schweren bis zur schnellen-Einheit konnte ich einiges an Erfahrung sammeln. Natürlich ist das Können im PvP eine wichtige Rolle in einer GOI, wobei natürlich auch das auskommen mit den Personen innerhalb einer GOI auch eine große Rolle spielt. In der Vergangenheit als SGM und jetzt in meiner letzten Zeit als CPL, bin ich immer noch stets ambitioniert und motiviert neue Leute kennenzulernen um mich ein wenig in dieser Community einzubringen, daher denke ich das ich durchaus eine Bereicherung für die CI wäre.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ja, ich habe bereits auch Fehler in der Vergangenheit gemacht, da ich selber auch nur ein Mensch bin.
Aktuell besitze ich 2 inaktive Verwarnungen diese umfassen:
Fear-RP: Das ganze war während meiner Zeit als D5. Ich war mit einem Kollegen dick im Flaggen-Kampf verwickelt. Nach einer Zeit musste ich mich zurückziehen hinter ein Haus und wollte mich bandagieren als auf einmal zufälligerweise ein CIler aus der Ecke sprang und Hände hoch sagte. Ich noch total im getümmel und mit meinem Kopf wo anders hab direkt mein Schild gezogen und wurde kurz danach weggesprayed (Zumindest wie ich es in der Erinnerung habe)
NLR-Bruch: Soweit ich mich erinnere war das Ganze ebenfalls an der OF als D5. Wir waren als D5 gemütlich in der Mal und haben unsere Balls gechillt auf einmal die SH und der FA sich angefangen zu fetzen. Mein Kollege zu der Zeit und ich dachten uns nicht viel dabei und dachten es wäre wieder so eine Geiselnahm Aktion wie immer. Als wir allerdings von ''glaube ich'' 2 Defendern mies um gescheppert wurden gingen wir danach in der FD normal in den Dienst und nach ungefähr ein paar Minuten war schon die SH in der Site. Daraufhin dachten wir uns es wäre ja eine andere RP Situation und somit legitim, wobei wir dann im Support eines besseren belehrt worden sind.
Ich hatte in der Vergangenheit um die 3 Banns:
RDM | Fear-RP: Vor fast 2 Jahren habe ich einmal für eine kurze Zeit den MG SCP:RP Server betreten und kannte mich noch nicht so gut aus. Anstatt das Regelwerk zu lesen, habe ich das SHD was mich aktiv in meiner damaligen Sicht ''ohne Grund'' angefangen hat zu tasern mit meinen Fäusten zusammengeschlagen. Daraufhin wurde ich im Support eines besseren belehrt und habe direkt einen Wochen Bann kassiert.
MassRDM | Offlineflucht: In dem selben Jahr wo ich mein RDM Bann kassiert habe, für eine Woche, führte es mich nach 2 Monaten wieder zu diesem Server zurück. Ich habe mich zu der Zeit auf Site-05 als SHD ausbilden lassen um mal ein wenig Abwechselung zu bekommen. Während der Ausbildung wurde mir gesagt das die Vents KOS seien worauf ich natürlich vertraut habe. Daraufhin habe ich hinten beim Sport Vent um die 2-3 Dklassen erschossen und bin nach ungefähr 10 Minuten des Ereignisses vom Server gegangen. (Zumindest wie ich mich recht erinnere)
Fear-RP | Supportlüge: Das Ganze war vor einem halben Jahr. Zu der Zeit war ich NU7 und stand wie gewöhnlich jeder NU7 wie ein Stein auf der Stelle. Als ich in der EZ mich gemütlich breit(funny joke) gemacht habe kam nach 2 Minuten ein SH Assault wie ein junger Gott um die Ecke gesprungen. Mit meiner Aug A3 konnte diesen weggfetzen als ich dann mein Schild gezückt habe und dann rückwärts zum Checkpoint joggte, habe ich mich in die Ecke des EZ Checkpoints hingestellt und funkte im MTF Funk den SH Raid durch als direkt kaum danach ein Supporter um die Ecke gesprungen kommt um mir den Gnadenstoß zu setzen. Natürlich hätte ich in der Situation nicht funken dürfen da immer noch Feinde in der EZ wahren die mein Leben konstant gefährdet haben. Durch ein Support später und ein paar missgünstigen fehl Formulierungen wurde ich zu Fear-RP und Supportlüge verurteilt und für 5 Tage gebannt. Da ich natürlich nicht ganz verstanden habe was gemeint war mit der Supportlüge, habe ich mich mit einem Entbannungsantrag für den Fear-RP Bruch entschuldigt und nachgefragt was mit der Supportlüge auf sich hatte, woraufhin mir genaueres erläutert wurde. Mein Bann wurde nach dem Antrag auf 3 Tage verkürzt. Kuss geht an der Stelle raus.
10. RP-Story :
Diesen Part lasse ich aus.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen. Kritik ist natürlich erwünscht und würde mich sogar sehr darüber freuen. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!