Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Luigi

• 1. Roleplay-Name:

Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    Mobile Task ForceE6-863 ''Luigi''[CPL | 6/18]

Ehemalig SGM
    Aktiv
    SicherheitsdienstLuigi Escobar[ASG | 2/15]Semi-Aktiv

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:446146067

2a. Discord:
    Kadsen Luigi#4002

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell noch 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz bei der Infantry und würde auf dem Rang des Insurgents starten wollen.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

September letzten Jahres hab ich aktiv angefangen auf dem SCP:RP Server von MG zu spielen. In dem Zeit Spektrum vom September letzten Jahres bis heute hin hatte ich bereits eine längere Pause aufgrund schulischen Ereignissen.

6. Gesamte Spielzeit:

03w 0d 06h 47m 58s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Seit dem ich schon auf dem Server angefangen hab zu spielen, wollte ich schon mal immer in einer GOI beitreten. Das konnte man hoffentlich anhand meiner Bewerbungen und teilnahmen an TOs bemerken. Im RP und sowohl auch serverseitig finde ich die GOI recht interessant. Im Gegensatz zu manch anderen GOIs hat die CI eine relativ breit gefasste Lore und spielt ebenso auch eine relativ große Rolle wenn es ums SCP Universum geht. Auf dem Server erfüllen GOIs eher eine Art PvP Rolle. Ich möchte wie auch viele andere auch mal die Sicht der GOIs erleben wenn es um das Raiden der Foundation geht. Einer der Gründe warum ich der CI beitreten möchte wäre ebenso das knüpfen von neuen Kontakten, da es mich wirklich sehr interessiert welche Persönlichkeiten alles hinter so einer GOI stecken.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Eine relativ interessante Frage welche meist nicht so einfach zu beantworten ist. In dem vergangenen TO der CI welches am 13.05.2023 stattgefunden hat habe ich teilgenommen und konnte es bis zum aller letzten Auswahl verfahren schaffen. Beim TO konnte ich euch bereits einen Einblick in mein können zeigen. Ob es das Jump & Run war was ich Makellos bestanden hab oder ebenso das 4vs4 in dem auch meine PvP technische Seite sehen konntet. In der Vergangenheit war ich auch bereits SGM in der MTF und habe eine relativ lange Zeit als NU7(Schwere-Einheit) gedient und konnte ebenso in meiner letzten Zeit als Delta-5 mir einiges aneignen. Vom Spielstil einer schweren bis zur schnellen-Einheit konnte ich einiges an Erfahrung sammeln. Natürlich ist das Können im PvP eine wichtige Rolle in einer GOI, wobei natürlich auch das auskommen mit den Personen innerhalb einer GOI auch eine große Rolle spielt. In der Vergangenheit als SGM und jetzt in meiner letzten Zeit als CPL, bin ich immer noch stets ambitioniert und motiviert neue Leute kennenzulernen um mich ein wenig in dieser Community einzubringen, daher denke ich das ich durchaus eine Bereicherung für die CI wäre.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ja, ich habe bereits auch Fehler in der Vergangenheit gemacht, da ich selber auch nur ein Mensch bin.

10. RP-Story :

Diesen Part lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen. Kritik ist natürlich erwünscht und würde mich sogar sehr darüber freuen. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!

2 Mal editiert, zuletzt von Luigi ()

• Hallo Luigi,

die Leitung der Chaos Insurgency hat sich dazu entschieden sie abzulehnen,

wir danken ihnen dennoch für ihr Interesse und wünschen ihnen viel Erfolg in ihren weiteren vergehen.

Mit freundlichen Grüßen

- [1R] Balu Seven