Fesseln fehlerhaft

• Vorwort:

Das ist mein erste Bug report und ich bitte um verzeihung,

wenn ich hier einen fehler drinn habe.

1. Beschreibung:

Wenn man Gefesselt wird z.b von einem Terroristen und diese Person wird verhaftet.

Dann bleibt man immernoch an der person gefesselt und fliegvt über die Map.

2. Auslöser:

Verhaften einer Person, welche jemand hinter sich her zieht.

Ich glaube zwar, dass die Map damit nichts zu tun hat, aber ich habe diesen bug auf rp_southside_day gehabt.

3. Datum:

2023.05.25

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bugs beim fesseln“ zu „Fesseln fehlerhaft“ geändert.
  • Wurde in allen möglichen Varianten ausgetestet und funktioniert in jedem Fall wie gewollt.

Was heißt das?

Ich korrigiere:

Habe das ganze leider auch nach 8 Mal lesen falsch verstanden, tut mir leid. Das ist tatsächlich so der Fall, wenn ein Spieler inhaftiert wird, der gerade eine andere gefesselte Person mit sich zieht, fliegen die Personen, die noch von der inhaftierten Person gefesselt sind, tatsächlich durch die Map.

Die Verbindung zwischen den Personen, die gezogen werden, und der Person, die sie zieht, musste dann also wahrscheinlich einfach beim Inhaftieren entfernt werden, um das zu vermeiden.

• Die Verbindung zwischen den Personen, die gezogen werden, und der Person, die sie zieht, musste dann also wahrscheinlich einfach beim Inhaftieren entfernt werden, um das zu vermeiden.

Thats not how it works.

Aber ja, ich gucke was man machen kann.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.