Also ich kann zwar verstehen, dass man sein Eigentum beschützen will und das ist auch richtig so, aber es wäre cool, dass falls irgendwann mal der fall eintreten, dass es wirklich so sein sollte dass der letzte gmod server ausgeschaltet wird und modern gaming zu etwas anderen weiter geht, dass wir dann als Erinnerung die Möglichkeit kriegen es privat zu spielen. Ich hoffe, dass das verständlich ist, dass wenn man jahrelang auf servern spielt nicht möchte, dass man sie nurnoch in Erinnerungen hat wenn es sie nichtmehr gibt.
Beiträge von Zerrocool
-
-
Öffentlicher source code für abgeschaltete server wäre schon geil. Imagine man könnte wieder jail break oder so spielen wäre schon amazing. Man könnte ja anticheat etc raus machen, dass man nicht exploits für noch aktive server finden kann.
-
Diskriptor:
Ich schlage vor, einen temporären Job während der Weihnachtszeit einzuführen,
der es den Spielern ermöglicht, für eine begrenzte Zeit
(etwa während der Weihnachtstage) als Weihnachtsmann tätig zu werden.
Dieser Job sollte die einzigartige Fähigkeit haben,
für 10.000 bis 20.000 Weihnachtsgeschenke zu kaufen.
Die Weihnachtsgeschenke könnten das Modell einer Waffenkiste haben,
jedoch in festlichem Dunkelrot gehalten sein.
Rationatio:
Dieser temporäre Job würde nicht nur eine festliche Atmosphäre auf dem Server schaffen,
sondern auch den Handel und Austausch zwischen den Spielern fördern.
Die Idee baut auf dem Erfolg des Halloween-Skelettjobs auf und bietet
eine unterhaltsame Erweiterung für die Weihnachtszeit.
Die zufälligen Gegenstände wie Waffen,
Munition und Essen in den Weihnachtsgeschenken
würden für Spannung und Überraschung sorgen.
Materies:
Ein möglicher Herausforderung könnte die Auswahl eines passenden Skins für den Weihnachtsmann sein,
aber dies sollte durch eine gründliche Recherche und Auswahl bewältigt werden können.
Dieser Aspekt sollte jedoch das Gesamterlebnis nicht beeinträchtigen.
Abschließende Bemerkung:
HOHOHO und eine fröhliche Weihnachtszeit!
Die Einführung dieses temporären Jobs würde zweifellos die festliche Stimmung auf dem Server steigern
und den Spielern eine zusätzliche Möglichkeit bieten,
die Weihnachtszeit zu genießen.
-
Prolog:
Sehr geehrtes Server-Team,
hiermit reiche ich meinen ersten und Hoffentlich einzigen Entbannungsantrag ein und bitte um eine erneute Überprüfung meines Falls.
Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und hoffe auf eine faire Bewertung meiner Situation.
Korpus:
1. Steam-Name:
Mein aktueller Name auf Steam lautet Zero.
1b. Roleplay-Name:
Im Roleplay werde ich als Zerro Blanco geführt.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:95996638
(Zur Ermittlung meiner ID habe ich die Webseite steamid.io verwendet.)
3. Grund der Verbannung:
Der Grund, der von Jana für meinen Bann angegeben wurde, war Massen RDM.
4. Dauer des Banns:
Mein Bann wurde für eine Zeitdauer von 2 Wochen verhängt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Momentan habe ich keine Aktive Verwarnungen.
Da es mir jetzt leider unmöglich ist die genaue Zahl zu bestimmen
schätze ich die Anzahl der inaktiven Verwarnungen auf 12.
6. Ausführender Admin:
Die Person, welche mein Bann ausgeführt hat ist: Jana Engel | Jana
7. Tathergang:
Ich möchte den Vorfall, der zur Verbannung geführt hat, ausführlich schildern.
Es lag keinesfalls in meiner Absicht, anderen Spielern Schaden zuzufügen oder den Server zu stören.
Ich befand mich als Rebellenboss in einer Rebellion und plante,
meine AWP aus dem Inventar zu nehmen,
um einen Polizisten aus der Ferne zu eliminieren.
Allerdings habe ich versehentlich meinen RPG-Raketenwerfer ausgepackt und beim Versuch,
diesen wieder zurück ins Inventar zu legen,
habe ich höchstwahrscheinlich die falsche Taste gedrückt und den Raketenwerfer abgefeuert.
8. Grund für eine Entbannung:
Ich möchte meine aufrichtige Reue zum Ausdruck bringen und betonen, dass ein solches Verhalten keinesfalls meiner Absicht entspricht.
Es war ein bedauerlicher Fehler, der aus einer Unachtsamkeit resultierte und keinesfalls wieder vorkommen wird.
Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und bin bereit, mich zukünftig gewissenhaft an die Serverregeln zu halten.
Ich bitte das Server-Team daher darum, meine Entschuldigung anzunehmen und mich zu entbannen.
Ich verspreche, mich in Zukunft vorbildlich zu verhalten und zu einer positiven Spielerfahrung auf dem Server beizutragen.
EPILOG:
Ich bedanke mich aufrichtig für Ihre Zeit und Ihre Berücksichtigung meines Entbannungsantrags.
Ich hoffe, dass Sie meinen Fall erneut prüfen und mir die Möglichkeit geben, mein
Fehlverhalten wiedergutzumachen.
Mit freundlichen Grüßen,
Zerro Blanco
-
Ich verstehe zwar nicht ganz, warum du mich rein schreibst, anstatt einfach die 40 Minuten zu warten, aber zumindest ist die Formatierung nicht komplett Müll.
PS: Bitte gib dir mehr Mühe.
-
Will ja nicht wirklich, dass man das einstellen kann.
Finde das relativ unnütze, aber ich könnte mich auch irren.
Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn das verfügbar wäre.
Ich habe jedoch noch einen weiteren Punkt vergessen:
In meiner Erfahrung ist das Spielbrett umgedreht.Also weiße Königin auf schwarzem feld und soweiter
-
Zitat von Zitat von mcNuggets
Nein.
Man hat 10 Minuten pro Spieler, ein Spiel soll keine Stunden gehen.
ZitatIch schlage vor, dass vor Spielbeginn in dem Menü, in dem man den Wetteinsatz einstellen kann, ein Dropdown-Menü oder Ähnliches vorhanden ist. Dort sollten Optionen wie 2 Minuten, 1 Minute, 5 Minuten, 10 Minuten und 20 Minuten ausgewählt werden können.
-
Vorwort:
Guten Tag!
Ich finde die neue Mechanik beim Schach großartig, aber es gibt einige Probleme,
die meiner Meinung nach verbessert werden sollten, um ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen.
Ich habe dieses Anliegen in zwei Teile aufgeteilt: Regeländerungen und Gameplay-Änderungen.
~Es handelt sich hierbei um eine Änderung~
Regeländerungen:
- 1. Das Verbot Spieler während des Schach Spielens auszurauben:
Diese Regelung soll verhindern, dass Spieler einfach während eines Spiels ausgeraubt werden können,
um sie dazu zu zwingen, das Spiel aufzugeben. Wenn man hohe Geldbeträge eingesetzt hat,
kann das sehr ärgerlich sein. Diese Regelung sollte auch für Diebe gelten, die Taschendiebstahl begehen.
- 2. Verbot, Spieler im Schachspiel als Geiseln zu nehmen:
Dies ist im Wesentlichen dasselbe wie zuvor, da man dadurch einen Verlust erzwingen kann.
- 3. Verbot von Anschlägen auf Spieler während des Spiels:
Auf diese Weise könnte man einfach einen Auftragskiller beauftragen und sagen: "Töte ihn während wir spielen",
und so Millionen von Dollar erhalten, ohne dass man dagegen etwas tun kann.
- 4. Das permanente Blockieren des Spielbretts aus Trollgründen sollte untersagt sein.
Damit kann man andere Spieler wirklich nerven und sie dazu bringen, unfair zu verlieren.
Gameplay-Änderungen:
- Kein Hungerverlust während des Spielens:
Damit verhindert man, dass man einfach verhungert und dadurch verliert.
- Unsichtbarkeit der Spieler auf dem Schachbrett:
Auf diese Weise kann man den vielen Trollen entgegenwirken, die immer versuchen, das Spiel zu ruinieren.
Es sollte nicht möglich sein, im Schachspiel zu sterben:
Damit können alle zuvor genannten Probleme vermieden werden.
Allerdings gibt es auch einige Probleme mit dieser Änderung. Wie exploits etc.
Einstellbare Spielzeit:
Besonders beim Schach gibt es viele verschiedene Spielstile,
daher wäre es praktisch, im Voraus festlegen zu können,
wie viel Zeit jeder Spieler zur Verfügung hat.
- Möglichkeit, Züge zurückzunehmen und dem Gegner mehr Bedenkzeit zu geben:
In den meisten Schachprogrammen und auf Websites besteht die Möglichkeit,
um Zugrücknahme zu bitten und dem Gegner bei Bedarf mehr Zeit zu gewähren.
Es wäre schön, diese Funktion auch auf den Servern zu haben.
Ich hoffe, dass meine Vorschläge nicht völlig inakzeptabel sind und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Spielen.
--Zéro---
-
nein ist es nicht. ich bin heute durch die halbe map geflogen. und hab auch schon zwei weitere male gesehen, wei auf einmal fesseln über die map gehen, wenn jemand verhaftet wird
-
Vorwort:
Das ist mein erste Bug report und ich bitte um verzeihung,
wenn ich hier einen fehler drinn habe.
1. Beschreibung:
Wenn man Gefesselt wird z.b von einem Terroristen und diese Person wird verhaftet.
Dann bleibt man immernoch an der person gefesselt und fliegvt über die Map.
2. Auslöser:
Verhaften einer Person, welche jemand hinter sich her zieht.
Ich glaube zwar, dass die Map damit nichts zu tun hat, aber ich habe diesen bug auf rp_southside_day gehabt.
3. Datum:
2023.05.25
-
Also ich hab jetzt mal einen vorschlag für die übersicht gemacht, wie ich es mir vorstelle, wie man die UI verbessern könnte. Falls jemand interresse daran hat könnte ich den rest auch noch machen.
[IMG: https://ibb.co/26mmnCH]
Allerdings könnte das F4-Menü ein redesign gut vertragenWenn du das wirklich glaubst und dir mein Design still gefällt könnte ich, falls es daran wirklich bedarf gibt. Nochmal mich daran setzten das f4 menu neu zu gestallten.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Das Regelwerk legt zur anwendung des Taser's im Kampf folgendes vor:
darf in Schussgefechten nicht angewendet werden
Im Nahkampf trägt diese Regel keine Geltung.
Diese Regelung benachteiligt die Jobklasse "Obdachlos" massiv.
Sie sollte daher dahingehend abgeändert werden, dass generell nicht im Kampf getasert werden darf.
Begründung:
Im Folgenden habe ich mehrere Argumente vorgelegt,
warum Obdachlose durch diese Regelung unfair benachteiligt werden:
1. Argumentum a priori:
Da Obdachlose keine Waffen außer Nahkampfwaffen besitzen, ist es als Hobo nicht möglich,
in irgendeiner Form gegen Staatsbeamte mit Tasern vorzugehen.
Dies wird noch verstärkt, da die einzige Schutzmaßnahme, die man als Hobo hat,
nämlich das Errichten von Basen, sehr umstritten ist und sehr von Interpretation abhängt.
In Kampfsituationen wird man einfach getasert und hat sofort verloren, ohne sich wehren zu können.
2. Argumentum fortiori:
Wenn Taser so stark sind, dass man mit schweren Waffen nicht dagegen ankommt,
wie soll es dann möglich sein, sich mit Nahkampfwaffen zu verteidigen?
3. Argumentum ad oculos:
Man muss sich nur anschauen, wie man mit einem Messer kämpft.
Man muss immer um Ecken laufen und darauf hoffen,
dass man von Polizisten nicht getroffen wird. Ist das gerecht?
4. Argumentum e consentu gentium:
Jeder weiß, dass Taser sehr stark sind,
deswegen werden sie ja überhaupt erst genutzt.
Damit kann man einfach schnell jeden Feind besiegen,
ohne dass Geschick oder Taktik benötigt wird.
5. Argumentum ad traditionem:
Fast jeder hält sich bereits an diese Regelung.
Es geht mir nur darum,
dass das Regelwerk sich dahingehend anpasst,
dass die Fairness gewahrt wird.
6. Argumentum e contrario:
Als Gegenargument kann man sagen:
"Ja, aber irgendwie müssen sich Polizisten auch verteidigen."
oder
"Ja, dann mach nichts, um von der Polizei gejagt zu werden."
oder
"Im echten Leben ist das ja auch so!"
Und dazu kann ich nur folgendes sagen:
Ja, es stimmt zwar, dass es dem echten Leben entspricht,
aber es stört den Spielfluss ungemein.
Man darf nicht vergessen, dass es immer noch ein Spiel ist,
in dem es um Spaß und Fairness gehen sollte.
Als Obdachloser auf einem Roleplay-Server sollte man nicht verhöhnt werden,
und vor allem haben Polizisten immer noch Schusswaffen.
Das Regelwerk ist ja so oder so stark gegen Trolling ausgelegt,
also müssen wir nicht den Job, in dem es nur darum geht,
Roleplay zu betreiben, noch mehr bestrafen.
7. Argumentum a posteriori:
Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass wenn der Taser nicht benutzt wird,
es für Polizei und Obdachlose nur lustiger wird zu spielen.
Wenn Polizisten eine richtige Herausforderung haben,
wird mehr Strategie benötigt als nur alles zu tasern und zu verhaften.
Als Obdachloser kann man dann auch mehr spielen und nicht nur sich verstecken.
Diese Regelung zu ändern,
würde die Interaktion zwischen Obdachlosen und Polizei vertiefen
und den Spielfluss im Allgemeinen verbessern.
Abschluss:
Abschließend möchte ich mich bei allen bedanken,
die sich die Zeit genommen haben, diesen Text zu lesen.
Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und wünsche allen noch viel Spaß auf dem Server!
-
1. Steam-Name:
Zerro
1b. Realer Name:
Sebastian W.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den posten moderator_don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?
Ich habe vor einigen Jahren 20€ auf B&F gespendet
Desweiteren habe ich heute (2.10.2022) 20€ auf MRP gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spielte vor Mehreren Jahren aktiv auf allen Modern-gaming ,
servern mit einer 1 Jährigen Pause und seit Juli wieder aktiv
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Donnerstag von 18:30 - 22:00
Freitag - Sonntag von 14:00- 23:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator +
7b. Gesamte Spielzeit:
2 Wochen 6 Tage und 18 Stunden
Vor den reset for einigen Jahren noch Eine Woche
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitzt ein Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich verwende ein Electro-Voice EV RE320 XLR Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server und die community im allgemeinem ist der Platz an welchem ich mit Fremden und
Freunden am abend abschallten kann und man mit einander reden und einander Helfen kann
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich davon überzeugt bin, dass Vorallem ein So großes Server Netzwerk Kompetente und
faire Moderation braucht und ich der Meinung bin, dass ich das gut
machen könnte und ich generell spaß dabei habe Leuten zu Helfen
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich im allgemeinem trotz meines "rufes" doch ein Kompetenter und Erfahrener Spieler bin
welcher im allgemeinem sehr schnell erkennt ob/wie jemand cheated/hacke. Desweiteren ist die
Konfliktlösung eine stärke von mir und ich bin der Meinung, dass mir das hilft gut anderen Leuten weiterzuhelfen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war auf verschieden großen Minecraft und Garry's Mod servern Moderator/Admin
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war breits schon mal im b&f Team als Admin.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe mit keinem User probleme.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine probleme mit irgend einem Teammitglied.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ebenfalls nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bendanke mich dafür die gelegenheit zu haben mich wieder einaml zu
Bewerben und hoffe auf eine Positive Rückmeldung und, dass
ich bald wieder auf dem server Supports führen kann.
-
Ich weiß, dass dich das höchstwahrscheinlich nicht umstimmen wird, ABER hier ist meine Sicht:
ZitatOk cool, danke für die wertvolle Information, ich musste unbedingt wissen welchen Betrag du in Yen gespendet hast. (???)
Das war wiedermal eine weitere Situation von Humor und so. Und außerdem ist es nicht so als ob das jetzt ein 4 Seiten Ding ist, sondern nur zwei Wörter welche zugegebener Maßen nicht 100 % wichtig sind, aber auch meiner Meinung nach das ganze Teil jetzt nicht strecken.
ZitatDu sagst zum einen das es einen schnellen Support gibt, zum anderen jedoch das wenn Teammitglieder nicht da sind die Spieler dies gezielt ausnutzen. Dafür gibt es doch den Ts3-Support, warum meldest du dich denn nicht da? Dort gibt es genug Möglichkeiten sich an Teammitglieder zu melden, wenn der Support so schnell ist, dann sollte das kein Problem sein.
Ich wage es jetzt mal zu behaupten, dass unter der Woche ab 00:00 es eher weniger Supporter im Teamspeak gibt und gerade wen es um die Zeiten ab 2–3 Uhr Morgens geht eher, wenn jemand im TS ist, es kein sonderliches Interesse gibt, um diese Zeiten zu moderieren. Und genau da komme ich ins Spiel, weil ich genau zu diesen Zeiten am aktivsten bin.
ZitatIch denke wenn du dir wirklich Mühe bei der Bewerbung gibst, kommt da auch etwas mehr bei dieser Bewerbung rum. Insgesamt sieht die Bewerbung recht lieblos "hingerotzt" aus. Wenn du dich für den Rang des Teammitgliedes interessiert warum dann so eine Bewerbung?
Ich bin der festen Überzeugung, dass es besser ist, weniger Sätze zu schreiben, welche bis auf ein paar Ausnahmen, um mehr Personalität hereinzubringen, sich nur auf wichtige Informationen beziehen als 10 000 Wörter zu schreiben nur, um Wörter zu schreiben und ich glaube, dass man das anhand meiner Wortwahl in der Bewerbung gut rauslesen kann. ++ wollte ich es euch Admins leichter machen, welche des Öfteren diese Bewerbungen lesen müssen
ZitatWann ist das passiert? Zu wem hast du was gesagt? Warum machst du hier für uns ein Rätselraten draus?
Ich glaube, das habe ich in meinen anderen Antworten genüge aus formuliert.
ZitatAuch hier denke ich mir, warum? Meld dich einfach beim Team und frag ob du irgendwann mal gebannt wurdest, und unterstell stattdessen nicht dem Team, das sie dich bestimmt irgendwann mal irgendwo aus Troll gebannt haben. Sollte das wirklich passiert sein, dann lässt sich das doch einfach klären
Weil es während ich noch Mod war einen Reset gegeben hat, bei welchen sämtliche bans und warns etc. gelöscht wurden und ich es daher nicht komplett einschätzen kann und auch kein Team Mitglied es kann. Ich weiß, dass jetzt die Frage aufploppen wird, wieso ich dies nicht ignoriert habe. Aber ich will in meiner Bewerbung nicht lügen. Außerdem tust du so als wäre es vor allem früher bei dem "alten“ Mod Team zu Zeiten als Lukeroni noch Mod war nicht üblich gewesen Teammitglieder mit niederem Rang zu trollen.
-
15c. Wurde ich bereits gebannt:
als Troll wahrscheinlich.
Bin gegen eine Annahme. Warum sollte man auch einen Troll zum Teammitglied machen..... Ich finde es macht keinen sinn in eine Bewerbung zu schreiben, dass man ein Troll ist denn gegen solche Spieler solltest du ja eher vorgehen.
Ich hab geschrieben, dass mich leute gebannt haben um mich zu trollen
-
Yo, das war ziemlich klar nicht ernst gemeint, was man auch daran erkennt, dass es zu der Zeit keine Bewerbung gegeben hat und ich auch mehrmals im Vorhinein sagte, dass ich heute mit diesem Thema trollen werde i.e zu sagen " Yo supporte mal meine Bewerbung111!1!!!111!" .
Ah Trolling ist also mit Ankündigung ok?
Schlecht ausgedrückt, ich meine halt einfach offensichtlichen Humor, ist sowas wirklich etwas Schlechtes? ++ es kann sein, dass mein Humor, jemanden nicht gefällt, aber ich bin jetzt kein verschlossener Mensch. Wenn man mir jetzt z.b. sagen würde: "Hey, das war jetzt nicht ok" hätte ich auch aufgehört und mich entschuldigt , aber wenn wir gerade in ner Atmosphäre sind, wo jeder ein bisschen rum joked und man nicht einfach irgendwas sagt, sondern direkt in den Teamspeak geht, um sich zu beschweren, finde ich das auch nicht den besten weg.
-
als Erstes finde ich deine Bewerbung recht mager ausgefüllt und lieblos gestalten und daher du heute ein mündliche Verwarnung von einem Teammitglied bekommen hast wegen Beleidigung, weil du jemanden als Kiddi beleidigt hast und gesagt hast ich höre auf wenn du meine Bewerbung mal anschaust und ich finde, das geht gar nicht.
Yo, das war ziemlich klar nicht ernst gemeint, was man auch daran erkennt, dass es zu der Zeit keine Bewerbung gegeben hat und ich auch mehrmals im Vorhinein sagte, dass ich heute mit diesem Thema trollen werde i.e zu sagen " Yo supporte mal meine Bewerbung111!1!!!111!" . Und zu dem Kiddi Thema, ist das schon etwas überzogen, zu sagen: Er hat einmal in 5 Jahren Spielzeit, nachdem er schon Mod war zu jemanden im Spaß Kiddi gesagt, der sich dann aufgeregt hat, der sollte all seine Rechte verlieren.
-
1. Steam-Name:
Zero
1b. Realer Name:
Sebastian
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
18
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
20 Euro oder 2825,43 Yen
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ca. März 2016 bis Mitte 2020 und jetzt seit n paar Wochen wieder
6b. Wann spiele ich in der Woche:
2–3 Mal unterschiedliche Tage mehrere Stunden.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP+
7b. Gesamte Spielzeit:
2 Wochen und 5 Tage, ca.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?
Mikrofon: AKG C414 XLII
Kopfhörer: Sennheiser HD 650s
AMP: SoundBlaster K3+
9. Was halte ich von dem Server:
Es ist einer der am besten geleiteten Serversysteme, mit nicht allzu vielen Problematiken und schnellem Support
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da es leider immer noch Zeiten gibt, an welchen es keine Moderatoren gibt, welche online sind und Spieler an genau diesen Zeiten dazu tendieren alles in ihrer Macht Stehende zu machen, um die Spielerfahrung von anderen zu zerstören
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich ein relativ kompetenter Spieler bin der gerne anderen hilft aber auch versucht die regeln auf dem Server den neuen Spielern näher zubringen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
Ja, in mehreren Spielen auf unterschiedlich großen Netzwerken
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja war ich, musste aber wegen den damaligen Schulstress, die Rolle abgeben, aber da sich dieses Problem mittlerweile gelöst hat, kann ich wieder mehr Zeit aufbringen
13. Probleme mit Nutzern:
Es haben sich bisher eigentlich keinerlei größere Probleme ergeben, außer, dass ich einmal jemanden unabsichtlich abwerten genannt habe.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich hoffe nicht
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, mehrmals meistens aus Troll denke ich, es kann aber schon mal was anderes gewesen sein, in 4 Jahren kann ja einiges passiert sein an das man sich nicht mehr erinnert
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Keine Aktiven
15c. Wurde ich bereits gebannt:
als Troll wahrscheinlich.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich persönlich glaube, dass ich damals keinen schlechten Job gemacht habe und auch heutzutage nicht ein schlechter Spieler oder ein schlechtes Teammitglied sein werde. Außerdem bin ich nicht gerade unerfahren und hab deshalb gute Kenntnis, dabei Leute zu moderieren.
-
Du hast ganz Klar einen (wenn nicht mehrere) Hacks an da du in eine andere Richtung gezielt und trotzdem getroffen hast oder unter dem laufen Leute getötet hast. Später hast du es selbst zugegeben und als dich ein gefragt hat ob du die Hacks ausschalten willst hast du auch verneint deshalb Klar Dagegen
-
Heyho!
Ich bin schon seit Jahren Undertale Fan und hab mich sehr gefreut das die Sans Fähigkeit eingefügt worden ist und deshalb möchte ich hier den Vorschlag vorbringen einen Passenden Skin Hinzuzufügen!
https://steamcommunity.com/sha…755296883&searchtext=sans
MFG Zerro_cool