Ich weiß was ihr denkt: "OMG schon wieder eine Bewerbung von Zerron. Der geht mir echt auf den Sack" Ich weiß ich weiß ich bin hartnäckig aber ich will umbedingt eine 2. Chance auf meinem Lieblingsserver. Wenn diese abgelehnt wird, wird es wohl auch meine letzte sein weil ich wahrscheinlich an einem Nervenzusammenbruch leiden werde :D Spaß bei Seite, hier ist meine Bewerbung:
1. Steam-Name: [AS] Zerron [Lucario]
2. Steam-ID: STEAM_0:1:94454699
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zu Admin_Don
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Ja ich habe 50 Euro gespendet
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: November 2014, hatte von Juli bis November 2015 keinen PC und spiele seit November 2015 wieder aktiv
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 19:00-22:00 |
| Dienstag | 19:00-22:00 |
| Mittwoch | 14:00-22:00 |
| Donnerstag | 14:00-22:00 |
| Freitag | 14:00-02:00 |
| Samstag | 10:00-02:00 |
| Sonntag | 10:00-22:00 |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Moderator_Don
6b. Gesamte Spielzeit: Ein bisschen mehr als 3 Wochen
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
7b. Welches?: Ich habe das Custom One Pro Headset
8. Was halte ich von dem Server(optional): FireX ist ein echt geiler Server und definitiv mein Lieblingsserver. Die Community ist allgemein sehr nett und man hat immer Spaß, die Adminkollegen haben genau so viel Freude am Spiel wie ich, der Dete und Traitor Shop wie auch der F4 Shop sind gut bestückt und es macht jeden Tag wieder mehr Spaß als am Tag davor.
9. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte den Usern mehr helfen als ich zurzeit schon kann und ich sehe zur Zeit auch mehr Moderatoren als Admins auf dem Server. Vor allem zu Zeiten wo ich auf dem Server bin
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin nett, aktiv, handele immer gerecht und kenne die Regeln sehr gut. Ich mache meine Arbeit sorgfältig und erlaube mir keine Fehler. Ich möchte den Usern das Spielerlebnis so gut wie möglich gestalten. Ich weiß es gab diese eine bestimmte Zeit die zu einem Demote geführt hat aber ich habe niemals abused mit der Absicht das Spielerlebnis oder den Usern zu schaden.
11. Wie alt bin ich: Aktuell 15, werde am 06.06 16
12. Mein realer Name: Cédric Pépin
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ich war auf FireX schon Admin, bin auf MCO Admin (Patermon ist traurig weil ich mich da beworben habe ^^ ) und war auf anderen diversen Servern schon Admin.
14. Probleme mit Admins: Keine
15. Probleme mit Spielern: Keine
16. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16b. Wurde ich jemals gekickt: Ja AFK
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
17. Persönliche Stellungsnahme: Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich weiß es besteht immer noch die Angst ich würde die Adminrechte ausnutzen sobald ich die Möglichkeit dazu habe. Aber ich möchte etwas dazu sagen. Der Grund für mein Fehlverhalten lag an meinem Privatleben. Ich hatte sowohl familiäre Probleme als auch Probleme in der Schule. Ich habe mich deswegen auch als Admin abgemeldet und wollte ihn Saft geben. Jedoch hat mich mein Privatleben beeinflusst und mischte sich mit meinem Spielverhalten. Ich fing an die Rechte ohne Grund zu nutzen, aber ich wollte nie einem Spieler schaden oder das Spielerlebnis verschlechtern.